Beiträge von LntFiiix

Kritik an LegalSchwitzen – Ein kleiner Stolperstein, aber kein Grund zur Sorge!

Hallo zusammen,

ich bin's wieder, euer Lieblingsspieler LntFiiix! Ich wollte heute ein wenig Feedback zu einem Thema abgeben, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Der User LegalSchwitzen.

Es ist wirklich faszinierend, wie eine einzige Person soviel Chaos in ein ansonsten vorzügliches Spielerlebnis bringen kann. Ich meine, in einer Welt wie dieser, in der wir alle unserem eigenen luxuriösen und gleichzeitig herausforderndem Leben nachgehen, erwarte ich doch etwas mehr, als die ständigen Niedermachungen und beleidigenden Kommentare, die ich von LegalSchwitzen gehört habe. Hängt der Kerl wirklich in so einem kleinen, dumpfen Tunnel? Vielleicht gibt es in seinem Leben ja tatsächlich nicht viel zu bieten, dass ihn dazu führt, hier seinen Unmut zwischen uns luxuriösen Chaos-Therapeuten auszulassen.

Ich möchte betonen, dass es wichtig ist, respektvoll zu bleiben, egal in welchem Rollenspiel wir uns befinden. Wo Bedingungen gedeihen, sollte jeder Spieler das auch mit einer gewissen Anmut und Eleganz tun. Wir sind hier, um Unterhaltung zu haben, uns kreative Geschichten zu erzählen und einfach Gemeinschaft zu erleben. Natürlich, wie in jeder quaint (und ich meine das nicht auf die positive Art) Umgebung, gibt es Leute, die Gas geben wollen, als ob sie jetzt hier im Eden-Rampenlicht stehen würden – und nun ja, es ist sicher erfrischend, dass sie es versuchen!

Aber andererseits, Menschen wie LegalSchwitzen tragen dazu bei, dass andere ihren Spaß infrage stellen. Es ist eine Schande und absolut nicht der Ton, den wir auf diesem glänzenden Server DLERP anstreben. Lasst uns nicht von so wenigen, defizitär herausfordernden Exemplaren ablenken. Hört auf, jeglichen Respekt zu verlieren und tut, was wir am besten können: Feiere die Spektakel, die wir schaffen und genieße die Höhen und Tiefen des Users Local "Schwitzen" oder was immer sein Pseudonym ist.

In diesem Sinne, tanzen wir weiter im strahlenden Sonnenlicht – ich bin mir sicher, dieses für einige Sorgen schmeichelnde Geschöpf wird bald in die Schatten verschwinden, während wir uns weiterhin im luxuriösen Rampenlicht sonnen!

Herzliche Grüße,
    LntFiiix

Liebe Mechaniker,

mit diesem Schreiben würde ich mich gerne für eine Ausbildung bei Ihnen bewerben.

1. Über mich

1.1 OOC

1.2 IC

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken

2.2 Schwächen

1. Über mich

1.1 OOC:
    Ich bin Felix, 15 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich spiele in meiner Freizeit immer wieder gerne RP und dies auch schon etwas länger.

Sonst mache ich in meiner Freizeit gerne Sport oder gehe Raus.

Ich habe keine festen Online-Zeiten, denn ich bin immer sehr Spontan da (3 Stunden mindestens).

1.2 OOC:

Ich bin Felix Fischer, 20 Jahre alt und lebe seit 5 Monaten auf dieser Insel.

Gebürtig komme ich aus Italien wo ich mich schon immer für die schönen Autos aus Italien interessiert habe.

Nun wo ich hier in Los Santos lebe und gesehen hatte, dass es hier einen Mechaniker Dienst gibt habe ich mich von Anfang an dafür interessiert und habe mich nun dazu entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben.

Zuvor habe ich mich in diesem Staat ein bisschen im Straßenleben (Crips) umgeschaut aber nach einigen Tagen bemerkt, dass dieses Leben nichts für mich ist.

In der letzten Zeit habe ich bereits schon ein Praktikum als Mechaniker gehabt und schon einige Erfahrungen sammeln können und diese Tage haben mir auch sehr viel Spaß gemacht.

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken:

- Zielstrebig

- Teamfähig

- Logisches denken

- Lernfähig

2.2 Schwächen:

- Zu perfektionistisch

- Ungeduldig

- Zu energisch

Zu einer Einladung zu einem Persönlichem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Ich bin über Discord wie auch Teamspeak erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Fischer

Sehr geehrte Mediziner,

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben!

1. OOC

2. IC

3. Zusatz

OOC:

Persönliche Daten:
    Ich bin Felix, 15 Jahre alt und komme aus NRW.

Online Zeiten:

Hauptsächlich spiele ich in meiner Freizeit gerne Roleplay und bin deshalb täglich durschnittlich 3 Stunden am Tag auf dem Server unterwegs.

Doch die Zeiten and den ich spiele sind oftmals unterschiedlich.

Wie lange spiele ich schon auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr schon 5 Monaten auf diesem Server und habe schon viele Roleplay Erfahrungen gesammelt.

IC:

Persönliche Daten:

Mein Name ist Felix Markov ich bin 22 Jahre alt, 189cm groß und komme aus Los Santos.

Meine Geschichte:

Ich komme gebürtig aus Italien, doch vor einigen Monaten zog ich mit meinem Bruder nach Los Santos um die weite Welt zu erkunden.

In der ganzen Zeit habe ich schon viele verschiedene Berufe kennenlernen dürfen doch mir hat nur dieser Beruf am besten gefallen.

Meine bisherigen Erste Hilfe Kenntnisse konnte ich nur durch meinen Führerschein erlernen doch, da ich dieses Wissen gerne erweitern würde bin ich auf die Idee gekommen mich bei Ihnen zu bewerben.

Bewerbungsschreiben:

Ich würde mich über einen Arbeitsplatz bei Ihnen sehr freuen, da ich schon viel zu oft Menschen leiden gesehen habe aber nie helfen konnte.

Um solche Situationen vermeiden zu können habe ich mir vorgenommen nun meine Zeit darin zu investieren meine Kenntnisse zu erweitern und um Menschen damit zu helfen.

Stärken:

- Teamfähig

- Hilfsbereit

- Höfflich

- Logisches denkvermögen

- Lernfähig

Schwächen:

- Ungeduldig

- Manchmal zu Perfektionistisch

Warum will ich Medic werden:

Die Hauptsächlichen Dinge habe ich bereits oben genannt doch ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich einfach nur den Menschen helfen möchte und mir ist es auch egal um wenn es sich handelt ich werde stets jedem Menschen helfen.

Warum sollte Sie mich nehemen:

Falls ich diese Frage mit dem oberen Text noch nicht ganz klären konnte würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen um die noch offenen Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen Felix Markov

Sehr geehrte Mediziner,

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben!

1. OOC

2. IC

3. Zusatz

OOC:

Persönliche Daten:
    Ich bin Felix, 15 Jahre alt und komme aus NRW.

Online Zeiten:

Hauptsächlich spiele ich in meiner Freizeit gerne Roleplay und bin deshalb täglich durschnittlich 3 Stunden am Tag auf dem Server unterwegs.

Doch die Zeiten and den ich spiele sind oftmals unterschiedlich.

Wie lange spiele ich schon auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr schon 5 Monaten auf diesem Server und habe schon viele Roleplay Erfahrungen gesammelt.

IC:

Persönliche Daten:

Mein Name ist Felix Markov ich bin 22 Jahre alt, 189cm groß und komme aus Los Santos.

Meine Geschichte:

Ich komme gebürtig aus Italien, doch vor einigen Monaten zog ich mit meinem Bruder nach Los Santos um die weite Welt zu erkunden.

In der ganzen Zeit habe ich schon viele verschiedene Berufe kennenlernen dürfen doch mir hat nur dieser Beruf am besten gefallen.

Meine bisherigen Erste Hilfe Kenntnisse konnte ich nur durch meinen Führerschein erlernen doch, da ich dieses Wissen gerne erweitern würde bin ich auf die Idee gekommen mich bei Ihnen zu bewerben.

Bewerbungsschreiben:

Ich würde mich über einen Arbeitsplatz bei Ihnen sehr freuen, da ich schon viel zu oft Menschen leiden gesehen habe aber nie helfen konnte.

Um solche Situationen vermeiden zu können habe ich mir vorgenommen nun meine Zeit darin zu investieren meine Kenntnisse zu erweitern und um Menschen damit zu helfen.

Stärken:

- Teamfähig

- Hilfsbereit

- Höfflich

- Logisches denkvermögen

- Lernfähig

Schwächen:

- Ungeduldig

- Manchmal zu Perfektionistisch

Warum will ich Medic werden:

Die Hauptsächlichen Dinge habe ich bereits oben genannt doch ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich einfach nur den Menschen helfen möchte und mir ist es auch egal um wenn es sich handelt ich werde stets jedem Menschen helfen.

Warum sollte Sie mich nehemen:

Falls ich diese Frage mit dem oberen Text noch nicht ganz klären konnte würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen um die noch offenen Fragen zu klären.

OOC:

Hallo,

mien Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt.

Meine Onlinezeiten sind meist unterschiedlich doch ich verbringe täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server.

Auf diesem Server Spiele ich ungefähr schon 5 Monate aber habe auch schon vorher auf anderen Servern Roleplay Erfahrung sammeln können.

IC:

Hallo,

mein Name ist Felix Markov und ich bin 22 Jahre alt.

Ich lebe schon seit ungefähr 5 Monaten mit meinem großen Bruder auf dieser Insel und habe seit dem schon viele verschiedene Berufe kennengelernt.

Seit einigen Tagen habe ich den Beruf des Mediziner mir genauer angeschaut und habe festgestellt, dass dies ein Perfekter Beruf für mich ist da ich oftmals nicht weiter weiß was ich tun sollte und in diesem Beruf wird es nie langweilig.

Deshalb habe ich mich entschieden nach einem Praktikum mich nun bei Ihnen zu bewerben um meine Zeit damit zu nutzen Menschen zu retten und zu helfen.

Ich werde mich stets bemühen diesen Beruf so gut es geht auszuüben, da ich von Natur aus ein sehr motivierter und höfflicher Mensch bin.

Um die Eindrücke, die diese Bewerbung gibt, zu vertiefen, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

OOC:

Hallo,

mien Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt.

Meine Onlinezeiten sind meist unterschiedlich doch ich verbringe täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server.

Auf diesem Server Spiele ich ungefähr schon 5 Monate aber habe auch schon vorher auf anderen Servern Roleplay Erfahrung sammeln können.

IC:

Hallo,

mein Name ist Felix Markov und ich bin 22 Jahre alt.

Ich lebe schon seit ungefähr 5 Monaten mit meinem großen Bruder auf dieser Insel und habe seit dem schon viele verschiedene Berufe kennengelernt.

Seit einigen Tagen habe ich den Beruf des Mediziner mir genauer angeschaut und habe festgestellt, dass dies ein Perfekter Beruf für mich ist da ich oftmals nicht weiter weiß was ich tun sollte und in diesem Beruf wird es nie langweilig.

Deshalb habe ich mich entschieden nach einem Praktikum mich nun bei Ihnen zu bewerben um meine Zeit damit zu nutzen Menschen zu retten und zu helfen.

Ich werde mich stets bemühen diesen Beruf so gut es geht auszuüben, da ich von Natur aus ein sehr motivierter und höfflicher Mensch bin.

Um die Eindrücke, die diese Bewerbung gibt, zu vertiefen, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Konzept für Cartel de la Costa

Geschichte:

Die Cartel de la Costa :

Das Cartel de la Costa entstand viele Jahre zuvor in Kolumbien und nun wollen wir uns auch nach Los Santos verbreiten um unser Kartell wachsen zu lassen.

Um dies zu beginnen hat das Cartel de la Costa einiger ihrer Mitglieder nach Los Santos geschickt und diese werden das Cartel de la Costa in Los Santos leiten und verbreiten.

Ziele und Aktivität:

Finanzieller Hintergrund:

Hauptsächlich verdienen wir unser Geld mit dem handeln von Waffen.

Weitere Aktivität:

1. Durch den Handel Waffen wollen wir unser Kartell groß machen und ausrüsten, um mit dieser Ausrüstung dann auch noch Aufträge von Bürgern anzunehmen z.B. Morde, Schulden eintreiben oder Personenschutz.

Hierarchie:

Don:

Ist der höchste Rang in dem Kartell und hat über jeden das sagen.

Sec. Don:

Vertritt und unterstützt den Don.

Caporegime (Capo):

Er Organisiert die Mitglieder und gibt alle Befehle weiter.

Mitglied:

Sie Arbeiten für alle höheren Ränge und sollen jeden Befehl ohne zu hinterfragen ausführen.

!Nur der Don entscheidet welchen Rang du erhältst und wann du Aufsteigst!

Aussehen:

Autos: Die Autos werden in Brushed Chrome lackiert und bekommen eine weiße Unterbodenbeleuchtung

Don: Einen grauen Mantel mit schwarzem Pullover und golden Accesoires. [Rolls Royce]

Sec: Ein weißes Hemd mit schwarzer Weste und golden Accesoires. [Mercedes GT63s AMG]

Alle anderen: Ein schwarzes Hemd mit weißer Weste goldenen Accesoires.

[S63 AMG oder G65 AMG]

Kontakt mit anderen Fraktionen:

Wir sind nur Geschäftlich mit anderen Fraktionen in Kontakt und wenn es Probleme gibt bei Geschäften wie z.B. keine Bezahlung oder Verrat werden dem entsprechende Maßnahmen durchgeführt.

Standort (Anwesen):

-1528.0672607422.853.0361328125

Steam: IKEA-FAN

Ban-Zeit: 3 Tage (Wegen RDM)

Nachdem wir von einer Person (Eric) provoziert wurden wollten wir ihn Fast hochnehmen doch ließen es erst sein.

Doch dann Taserte er uns auch noch zur Provokation woraufhin wir die Waffen zogen und schrien "Stehen bleiben sonst erschießen wir dich."

Er fuhr trotzdem weg und wir erschoßen ihn, er belebte sich sofort wieder und sagte nur "So Jungs, das gibt einen Ban".

Ende der rest der Geschichte steht in meiner Teammitglied beschwerde!