Sehr geehrte Mediziner,
hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben!
1. OOC
2. IC
3. Zusatz
OOC:
Persönliche Daten:
Ich bin Felix, 15 Jahre alt und komme aus NRW.
Online Zeiten:
Hauptsächlich spiele ich in meiner Freizeit gerne Roleplay und bin deshalb täglich durschnittlich 3 Stunden am Tag auf dem Server unterwegs.
Doch die Zeiten and den ich spiele sind oftmals unterschiedlich.
Wie lange spiele ich schon auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr schon 5 Monaten auf diesem Server und habe schon viele Roleplay Erfahrungen gesammelt.
IC:
Persönliche Daten:
Mein Name ist Felix Markov ich bin 22 Jahre alt, 189cm groß und komme aus Los Santos.
Meine Geschichte:
Ich komme gebürtig aus Italien, doch vor einigen Monaten zog ich mit meinem Bruder nach Los Santos um die weite Welt zu erkunden.
In der ganzen Zeit habe ich schon viele verschiedene Berufe kennenlernen dürfen doch mir hat nur dieser Beruf am besten gefallen.
Meine bisherigen Erste Hilfe Kenntnisse konnte ich nur durch meinen Führerschein erlernen doch, da ich dieses Wissen gerne erweitern würde bin ich auf die Idee gekommen mich bei Ihnen zu bewerben.
Bewerbungsschreiben:
Ich würde mich über einen Arbeitsplatz bei Ihnen sehr freuen, da ich schon viel zu oft Menschen leiden gesehen habe aber nie helfen konnte.
Um solche Situationen vermeiden zu können habe ich mir vorgenommen nun meine Zeit darin zu investieren meine Kenntnisse zu erweitern und um Menschen damit zu helfen.
Stärken:
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Höfflich
- Logisches denkvermögen
- Lernfähig
Schwächen:
- Ungeduldig
- Manchmal zu Perfektionistisch
Warum will ich Medic werden:
Die Hauptsächlichen Dinge habe ich bereits oben genannt doch ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich einfach nur den Menschen helfen möchte und mir ist es auch egal um wenn es sich handelt ich werde stets jedem Menschen helfen.
Warum sollte Sie mich nehemen:
Falls ich diese Frage mit dem oberen Text noch nicht ganz klären konnte würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen um die noch offenen Fragen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen Felix Markov