OOC:
Hallo,
mien Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt.
Meine Onlinezeiten sind meist unterschiedlich doch ich verbringe täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server.
Auf diesem Server Spiele ich ungefähr schon 5 Monate aber habe auch schon vorher auf anderen Servern Roleplay Erfahrung sammeln können.
IC:
Hallo,
mein Name ist Felix Markov und ich bin 22 Jahre alt.
Ich lebe schon seit ungefähr 5 Monaten mit meinem großen Bruder auf dieser Insel und habe seit dem schon viele verschiedene Berufe kennengelernt.
Seit einigen Tagen habe ich den Beruf des Mediziner mir genauer angeschaut und habe festgestellt, dass dies ein Perfekter Beruf für mich ist da ich oftmals nicht weiter weiß was ich tun sollte und in diesem Beruf wird es nie langweilig.
Deshalb habe ich mich entschieden nach einem Praktikum mich nun bei Ihnen zu bewerben um meine Zeit damit zu nutzen Menschen zu retten und zu helfen.
Ich werde mich stets bemühen diesen Beruf so gut es geht auszuüben, da ich von Natur aus ein sehr motivierter und höfflicher Mensch bin.
Um die Eindrücke, die diese Bewerbung gibt, zu vertiefen, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Felix Markov