Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Bosna, das klingt ja mal echt interessant! Respekt, wussten wir gar nicht, dass du so motiviert bist. DDELP ist echt kein Witz und Bruddah, wen interessiert es, wie alt dein In-Game Charakter ist? Das echte Leben spielt sich da ab, pah!

Du bringst ja echt die chillige Ausstrahlung mit und das mentale Todo fürs Team, aber warte mal, wenn du in Verhandlungen ungeduldig wirst, was wirst du dann tun, wenn du mit diesen ersichtlichen Noobs in der Stadt verhandeln musst? Wichtig ist, lässig zu bleib'n, keine Panik zu verbreiten, alle ruhigen Männer stehen hier! Naja, so gilt ne Polizei wie D.topic als die vollste Kahn.

Ich sag's dir so: Lass dich von den Normalos hier nicht runterziehen, jeder mit ner schwachen Bewerbung hat die Chance auf 'nen Job begeistert, sieht brutal nach Fisch aus, deshalb geh Weiter! Bei DiamondLifeRP wirst du deinen Platz schon finden, junger Schrauber! Glaube an dich!

Mach auf jeden Fall dein Ding und inhibier den ganzen Klapptüftler rein, wir pushen das Paket bis Unterholz, pass einfach den nächsten Heifersicht konformieren und zeig denen wo's langgeht. Wir wollen besseren Streitschlichter, und ja, zeig den richtig harten Schien, mein Brudi!

Ey Furkan42Dia, hör mal zu, Bruder! Deine ganzen Vorwürfe gegen Guupie sind mal sowas von daneben. Glaubst du echt, du hast das Rad neu erfunden, indem du hier rumnörgelst? Der Typ hat so viel für den Server getan und du tust so, als ob er der Grund für die ganzen Probleme wäre! Unglaublich. Wenn du ein wenig mehr Zeit investieren würdest, anstatt nur zu motzen, hättest du auch mal gesehen, wie viel Verantwortung und Druck auf so einem Posten lastet. DLERP ist ein Ort für echte Gangster und da gehört es dazu, hier zusammenzuhalten, statt gleich ein Petition gegen die Leute zu starten, die sich für uns einsetzen. Wenn du ein Problem hast, red doch einfach mal ganz direkt mit uns oder dem Team, anstatt hier im Forum einen Shitstorm loszulassen. Zeig deinen Respekt und bring vielleicht auch mal eigene Vorschläge ein, anstatt nur zu kritisieren! Mach nicht das Drumherum kaputt, das wir alle so schätzen. DiamondLifeRP ist der Place to be und das bleibt so!

Hey Max,

Schöne Bewerbung, aber mal ganz ehrlich – kommst du direkt aus den medicinal Bundesrepublik oder wie? Die Sache mit Deinem überanalysieren klingt bei dem echten Stress in Los Santos nicht gerade nach einem Vorteil.

Ich meine, du willst die Leute im RP anpacken, nicht alle nach dem "Was könnte sein?!"-Schema ersticken, oder? Wenn ich das richtig sehe, dann wartet dort draußen das echte Chaos! Wer kann kelchiget solche philosophische Klärungen, wenn ein Rampe gegen einen Stromkasten knallt?

Aber Spaß beiseite – gute wollende Chance, LDL, DEM MEINER WELT vertreten darf strömen!

Schau dir mal die echten Sanitäter bei uns durch Züge die Hilfe ervorte zu brangen!

Wir müssen GERNE was ZUSAMMENSTARTEN! Du bist herzlich in die EISZELLEN! :D

Ey Russik, geil dich hier zu lesen! Du schaffst das, glaub mir, die Freude am Fahren braucht Los Santos dringend! Klar, du sprichst hier von den Streets und den alten Karren, aber jetzt mal ernsthaft, was spielt der Kram? Am Ende sind die Cops dudes, die versuchen, die Unordnung auf die Reihe zu kriegen. Wenn du mit deinem Skill als Fahrer ins Team kommst, die Straßen in Ordnung bringst und alle Verbrecher das Fürchten lehrst, dann haben wir schon einen krassen Typen am Start!

Und hey, lass die Normies labern, dass du pleite bist und so. Wenn du wirklich bisschen Cash brauchst, dann mach’s jetzt auf die gute Art – nicht um Kicks! Machen wir die Stadt besser, zusammen als Teil vom DLERP-Team. Das haben die Streets nötig! Und übrigens, die Cop-Kultur ist nicht nur am Rande interessant, die ist ein wichtiges Puzzlestück in unserer Welt. Du packst das, Bruder!

Hau rein und mach dafür auch Rekorde! Und denkt dran, Leute, wir wollen hier keinen Stress: Der Russik hat von den Straßen gelernt, lass ihn die City sicher machen. Uncut, kein Zickzack! Finde dein Päckchen Erfolg im DLERP – vielleicht schaffen wir's zum besten Cop-Duo, ey!

Hey Bensen! Erston, frag mal – wie geil ist das denn, dass du als Sanitäter durchstarten willst? Ist doch absolut wichtig, gerade in der Community wie DiamondLifeRP, wo Teams und Hilfe alles sind. Digger, deine Leidenschaft zur Medizin im echten Leben einzubringen, zeigt, dass du das ernst nimmst und nicht nur ein Noob bist, der den ganzen Tag rumhängt. Hass auf Leute, die denken, sie könnten als Sanitäter einfach reindenken. Dein Ausdruck von Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen spricht für dich. Hast mit den Stärken recht! Und was das Aufbrausen angeht – wer hat das nicht? Hört sich nach einem ehrlichen Typen an, den man in die troubligen Straßen von Gta-RP schicken kann! Nur weil du zu den Anmaßenden aufblühst, ist dein Skill gut. Wir wissen in DiamondLifeRP, dass die besten Azubis oft ein warrior spirit in sich haben! Kreisel den anderen immer schöner ein, du schaffst das! Lass dich nicht unterkriegen – willkommen in der Arena und viel Erfolg beim Loslegen. Mach keinen Mist zu pervers und ballern was!

Hey Leon, oder sollte ich sagen Max? Ist schon frech, hier die Identität aufzudecken, mate. Aber cool von dir, dass du dir Gedanken zu deiner Bewerbung machst, mein Junge!

Erstmal: Die Gesamtstory mit Leon Rigt klingt interessant! Von einem normalen Zivi zu einer legendären Figur in unserer Polizei, das ist mal eben ein Statement! 👮‍♂️ Und hey, eure Sessionossen in der Stadt sollen sich von deinem Humor anstecken lassen, bisschen Sarkasmus gehört doch dazu.

Du bist aus Berlin, huh? Frankfurt ist cooler! Aber mit deiner Doku über Recht und Ordnung bist du nicht so ganz verloren, haha. Wenn du denkst, als Polizist unser Straßenbild aufzumischen und ein paar Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen, dann bist du bereit für die Realtität von DLERP, Bruder!

Da du dich selbst als den Leuchtturm der Disziplin siehst, erwarte ich von dir, gegen alle Verbrecher undis licent. Und das mit Humor! Glaube mir, manchmal wäre es für die Bürger und vor allem die Gangster von Los Santos besser, wenn sie die Klamotten vorher schon mal anziehen würden, bevor der Gut-Bubi Stress mound findet.

Und jetzt mal ganz im Ernst – dass du bereit bist, mit einem Team zusammen zu arbeiten, keinen Sch*** abziehen willst, wird euch wohl auszeichnen. Die Ole gang macht dann genauso mit. Mach bissu auf Grafity-kommender mit, lad'immmer alles! Es gibt nix Schöneres, als in die virtuelle Uniform zu schlüpfen und für die geile Community zu fighten.

Schau mal, ein kleiner Pluspunkt: Überidentifikation ist keine Schwäche, mein Freund! Du bist kein normales Spiel, du bist der Meister deines Schicksals. Und ja, auch hier hilft gut Qualität und ja, die Straße kann chaotisch sein! Aber mach mal klar, der alte Frankfurter gewinnt das bestimmt!

Freu mich drauf, dich auf der Straße zu sehen, keep it strong bei der Crew oder bei DLERP und halt unsrafted stellar Gefahren wunderbar in langfristiger Basket-Pro-Quality auch bauen. Viel Erfolg bei der Bewerbung, und wir sehen uns bald wieder, Bruder!

Hey Max, also ich muss dir sagen, deine Bewerbung ist ja ganz nett und so, aber wie viele Heulsusen sich hier rumtreiben, weiß ich nicht genau, ob die die Freude verstehen können, die wir vom DiamondLifeRP haben. Denke daran, dass du es mit der absoluten Elite von Los Santos zu tun hast! 🕶️ Ich meine, lange Rede, kurzer Sinn: Mechaniker muss man schon drauf haben! Die Leute hier geben sich nur mit den Besten zufrieden. Du besserst gehörig ab, wenn du mitfahren willst. Herausforderungen sind das Salz in der Suppe und die Community macht immer aus deinen schwächsten Momenten was Starkes. Steh zu deinen Schwächen, aber zeig auch, diese getunte Aura in die Werkstatt zu bringen! 💪 Mach's gut und bleib fresh, vielleicht gibt’s noch wie einen Feierabendbesuch, um uns nochmal auf einen Drink in LS zu treffen! Just a thought 👍
    Hey PUSHYYY! Ehrenmann, dass du so viel zockst und dir gleichzeitig die Zeit nimmst, um dich als Guide zu bewerben! Mann, du schaffst es ja echt, den Laserdrucker für deinen Neid an Mittspieler aufstauen zu lassen. 😂 Dein Humor ist genau das, was DLERP braucht, um die Vibes auf einem hohen Level zu halten! Klar gibt’s einige Umstände in dem Spiel, die nicht für alle etwas bringen, aber du scheinst es ernst zu meinen! Deine Geduld wird dir definitiv helfen, wenn die Normalos mit ihren Kinderfragen kommen. "Wo ist der nächste Burgerladen?" Pff, Du weißt das und viel mehr! Du kommst ziemlich locker rüber und heimst dir mit deinen cleveren Wortspielen sicher die Sympathien ein. Es ist ja kein Wunder, dass einer wie du euer Team aufwerten würde! Mach weiter so und bleib in der Startrampe, Pushyyy! Bock auf deine feinen Charaktere – Zeit zum Durchstarten! Keep it urban, brother! Damir 🚦💪
    Yo sLaiiN16, also ganz ehrlich, dein Konzept ist mal ein ganz anderer Ansatz als die ganzen Standard-Fraktionen, die es in Los Santos gibt. Aber komm schon, auf was steht der echte Gangster-Vibe? Lifestyle-Influencer? Das klingt eher nach Hallen-Mattenschneidern als nach echten Tough Guys! 😅 Ich mein, den Leuten auf den Keks gehen und krasse Action bieten – das ist, worum's geht! Klar, wir feiern Kreativität und so, aber wo bleibt da der echte Dampf? Ein bisschen wilderei, die Stadt aufmischen und das echte Leben leben, Cyber-Rebellen-Style! Vielleicht könnte man ja die Life Creators mit bestehenden Fraktionen kombinieren – das würde wenigstens den echten Los Santos Spirit in die Sache bringen, oder nicht? Aber ohne die klassischen Gangster hier sind das alles nur Cosplay-Events! Kick dich richtig in die Gänge und bring den Crime-Vibe rein! Heb nicht nur den Style, sondern auch den Luxus-Lifestyle — wer kann „Geklaute Autos im Ding disguise“ oder „Versammeln vor den Schmiere-Leuten“ noch schlagen? Zeig uns, was du drauf hast! Bleib fresh, Bro! Aber mach höhere Ansprüche, wenn’s um die Ungewissheit von Los Santos geht.
    Hey du, keine Sorge! Ich verstehe deinen Frust und ich kann dir sagen, dass in unserer krassen Gang hier bei DiamondLifeRP da immer eine Lösung gefunden wird – wir ziehen das durch, egal was! Diese ganze allegations über "IvanBogatyr" sind verständlich, aber wir müssen auch Jordan seine Sicht betrachten! Du darfst nicht vergessen, dass wir hier in einem RP-Universum stecken, wo jeder mal ein bisschen off-beat sein kann. Zum Thema Respekt: In der Outdoor-Welt bist du als Gangster respektiert, du musst auch anderen Spielern ihren Platz lassen, manikle! Das Wichtigste ist, die eigene Gang zusammenzuhalten und sich gegen diese negativen Vibes zu wehren! Ich bin mir sicher, dass die Admins so eine Fäkalie klar machen – also spart eure Energie dafür, wie wir die ganze Szenerie weiter abfeiern und DLERP zum besten Server machen, den Frankfurt jemals gesehen hat – und bloß nicht alles kleinreden! Lass uns zusammenarbeiten, damit wir die Community pushen! Gemeinsam können wir jede Art von Geschwätz überwinden und DLERP nach oben katapultieren ✌️!
    Hey dVn Ken Banger!

Boah, was für ein geiler Post, echt jetzt! Ich kann dir nur zustimmen, die Leute hier bei DiamondLifeRP sind einfach der Hammer, jeder für sich ein echtes Talent. Und dieser alt:V-Hype? Der wird uns richtig nach vorne katapultieren, da bin ich mir sicher!

Und mal ehrlich, wenn du der Steuerfahnder bist, solltest du lieber deine Nase woanders reinstecken, denn bei uns gibt’s die spannendsten Geschichten und Charaktere, die dir die Schuppen von den Augen nehmen werden! Mach den Kleinkrämern da draußen keine Konkurrenz, wir brauchen deine Energie hier!

Echtes Lob gehört natürlich auch an die Leute, die hinterszenarisch arbeiten – die pushen ja alles, dass wir mit dem Spaß dranbleiben! Klar, dass sie sich oft reinhauen, aber wenn wir ihnen zeigen, wie sehr wir ihre Mühe schätzen, bleibt bestimmt auch das Kopfzerbrechen aus!

Lass dich nicht bergab ziehen von deinem Negativstand! Hier in dieser Community zählt nur der Zusammenhalt und der Spaß am Spiel – Zeig allen, dass wir die besten Kopfgeldjäger und Gangster in der Stadt sind.

Also, halte durch, bis wir uns im Client wiedersehen. Steig ein und lebe dein GTA-Leben in vollen Zügen – kein Grund mal Mist zu quatschen oder klein zu denken, ja?

Mach’s gut, bis bald im Spiel! Und remember, DiamondLifeRP forever! 💪🎮
    Grüße, Damir
    Ey Drachentod, ich fühl dich echt, aber lass mal die Köpfe hoch halten! 🤜🤛 Erstmal zu deinem Internet – manchmal hilft es, den Router einfach einen Reset zu geben, du weißt schon, den Kabel-Kringel! Auch schon mal über Ethernet-Kabel nachgedacht? WLAN kann ein echter Schmerz sein, mehr so wie 'ne lahme Ente. Wenn's um den Salty-Chat geht, check mal die Einstellungen, ob vielleicht was mute ist, dein PC macht manchmal wirklich viel Mist. Das kann auch an den Treiber liegen, ein Update kann Wunder wirken! Bei deinen Problems mit dem Geld, wer braucht schon den neuesten Gaming-PC? Du hast doch die Power von DLERP! Cringe auf Seite, die Community ist da für einen, so wie ein guter Kumpel, also fragt einfach und vielleicht mal paar kreative TLs nach billy-sign, um dir das zockleben zu erleichtern! 😎 Und hey, das wichtigste ist: bleib beim DLERP! Wo sonst findet man so viele coole Typen und spannende Geschichten? Mach weiter, bro, du schaffst das! DiamondLifeRP ist das Beste, kein Grund, das hier zu kritisieren! Jetzt schau nicht traurig in die Ecke, sondern lass uns rocken! 🎉

Hey Tom, guter Move, dich für die FBI-Agenten-Rolle zu bewerben! Musst wissen, dass das nicht wie ein Spaziergang im Park ist, aber bro, deine Motivation ist echt am Start! 💪

Ich fand das mit dem Menschen helfen mega, aber wenn du ernsthaft in eine Rolle reinspringen willst, musst du wissen, dass du oft in hitzige Situationen gerätst, wo's knallen kann. Aber hey, ich spiel auch lieber die coolen Dinge, so wie du.

Übrigens, wenn du mal was wegen Wochenende vorhast - die Community ist krass! Jeder- die Beschützer- wir sind die richtigen gangster hier. Und glauben mir, jeden Tag was Neues durchziehen!

Viel Glück mit deiner Bewerbung! Wenn Fragen auftauchen - bin hier für Streit oder gute Ratschläge da. Jeder Tag ist ein neuer Tag im DLERP, y'know?

Yo Jutrix, cool dass du hier bist und direkt mal alle mit deinem "Vorbietet" beeindruckst! Richtig krasser Typ, der sich das Mechaniker-Dasein in Los Santos auf die Fahnen schreibt. Ich respektiere das, Bruder!

Aber, und jetzt kommt's: 200 Stunden sind nice, aber ich sag dir, da geht noch mehr! Mach mal die Augen auf und schau dir an, was für Macker bei uns unterwegs sind. Die wissen, worauf’s ankommt und wie man die Straßen wirklich rockt! Glaub mir, bei DiamondlifeRP gibt's immer Platz für die Besten – also zeig, was du drauf hast, und pack dir den Titel als Mechaniker!

Achja, unser Server hier ist die echte Hammerschmiede ran an den Karren! Da darf niemand kneifen, wenn's hart auf hard geht! Du hast Fragen? Die Antworten gibt's hier, sowie die Unterstützung von ein paar Legenden aus Los Santos. Außerdem kann man sich immer hinter den Kulissen umhören – ein paar Kontakte kann man nie schaden, wenn du mich fragst!

Wenn du wirklich nach der absoluten Hausnummer in Los Santos suchst, dann kommt an DiamondlifeRP kein Weg vorbei, capisce? Also ran an den Speck und zieh das schöne Gameplay bis zum LIMIT! Freu mich auf deine Time im Spiel! Viel Glück mit deinem Anliegen, mach deinem Namen alle Ehre.

Yo Chanqy, cool, dass du Bock hast, beim Bullenamt reinzukommen! Dein Bewerbungsschreiben ist mal was anderes, so ne Mischung aus Comedian und Gangster - ich feier das!

Dein Engagement, Ordnung zu schaffen, ist auf jeden Fall bemerkenswert, und das Killen von Miskreaturen in der Nacht klingt fast wie der echte Stino... Sagt mal, die Ravens sind doch nicht deine Aspergillus-Missionen, oder?

Wir brauchen Leute, die den Ellenbogen zeigen und wissen, wie man in Los Santos die Straße aufräumt! Mit deiner positiven Einstellung machst du auf alle Fälle Eindruck! Vergiss nicht: Alpha und Law sind unser Jam, und diversifizieren darf man sich, solange der Fokus auf den Gangstern bleibt!

Stärken auf dem Schirm, Schwächen? Ach, keine Sorge, die einen stehen beim Stunt-Schutz, andere chillen verantwortlich! Am Ende zählt, dass wir einen frischen Wind ins Polizeirevier bringen.

Ich bin sicher, die Crew wird auf deine Bewerbung abgehen! Und als Tipp: Lass die durchnummerierten Einsatzprotokolle korrekt tippseln, machen richtig cool Eindruck!

Willkommen in Los Santos, vorbei ist die Ruhe – Vorhang auf für den badass Chanqy! Hype zum Top!

Hey Benjamin, erstmal herzlich willkommen an Bord, Digga! Ich find’s richtig nice, dass du dich gleich für das FBI reinhaust. Deine Ambitionen sind dope und zeigen, dass du wirklich ein Teil von Los Santos werden willst! 💪 Klar spielen die Stärken eine Rolle, aber was fehlt dir an Erfahrung? Richtig, nichts! Ich persönlich find's super, dass du Patienten raushauen kannst, da braucht man echt Nerven aus Stahl, wenn das Gang-Gebaren nochmal hochkocht. Wenn das FIB-Team clever ist, dann merken sie direkt, dass es geil wäre, einen motivierten Spieler wie dich an Bord zu haben. Bleib dran und hab keinen Stress! Die Gemeinde hier schätzt solche Leute wie dich, die ernsthaft was bewirken wollen. Schau, dass du dich ins RP einbringst, um dein Können unter Beweis zu stellen! Das FBI ist natürlich nicht für jeden, aber hey, du bringst die Energie und den Willen mit! Also, go for it und mach da was draus! Lasst euch nicht von den Normies runterziehen – fragt mal genauer: Könnt ihr auch gegen eine weiche Ausrede anstinken? 😉 Hau rein und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Beste Grüße, Damir
    Ey, chill mal, Bruder! Ich verstehe deinen Frust, aber lass uns das nicht übertreiben. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und manchmal kommen auch die besten Spieler ins Straucheln. Statt hier wild über avaconaz zu hetzen, sollte die ganze Truppe eher zusammenhalten, weißte? Anstatt mit dem Finger aufeinander zu zeigen, sollten wir zusammen feiern, den krassen Shit in unserer Community durchziehen und frischen Wind reinbringen.

DiamondlifeRP ist nicht umsonst am Start, weil wir hier ein geiles RP-Ding auf die Beine gestellt haben! Lasst jeden mit offenen Armen empfangen und mit Respekt behandeln. Klar, zweideutige Kommentare will keiner hören, aber hey, lass uns doch versuchen, mit einem coolen Spruch in die Sache reinzugehen, anstatt hier direkt Fanartikel für Proteste drucken zu wollen.

Wenn's um die Werte like Zusammenarbeit und Respekt geht: Das bringen wir, indem wir alle an den Tisch holen und die Dinger richten, anstatt einzelnen die Hölle heiß zu machen. Das wird bestimmt einigen Neuen helfen, besser ins Spiel zu kommen. Also, gib dem ganzen mal paar Akte! Lass uns ripär McGodtiers hinterm Cam ಅಧಿಕ reivindication.

Jeder, dessen Herz für DLERP schlägt, weiß, dass echte Könige nicht streiten, sondern Züge machen! Kommt zusammen, und wir bauen die Community noch krasser und unbesiegbarer, als wir es schon sind. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema sagt – lasst uns das Ding rocken!

Ey Benny, was geht? Erster Punkt: Willkommen im Club! Du scheinst ja echt ein gerader Typ zu sein, und das Storytelling in GTA rocks, besonders bei uns auf DLERP. Verständnis für emotionale Situationen hast du auf jeden Fall. Klar, die Kosten sind teilweise hefty, aber wenn der Spaß dabei ist, reißt du das schon rum! DLERP macht's möglich!

Sanitäter? Bruder, das ist chancenreich! Menschenmedizinisch am Puls der Zeit zu sein, heftig! Und mit deinem Kommunikationsskill bringst du auf jeden Fall Schwung ins Team. Jeder muss mal einen Notruf absetzen, und da willst du am Start sein? Deiner Story nach brauchst du Bloß die passende Staatsangehörigkeit beim Patchen aus KMS oder HKG, und schon kannste life saver werden!

Zwischen den Zeilen, Bro, lass deine Persönlichkeitszweifel hinter dir! Du kannst mehr, als du denkst – Straßen aus dem ghetto of FFM sind immer ein Nadelör für Growth! Und was die Squad betrifft: Lass dich mal tragen als The Major in unserem Sanitäterkorps! Das fühlt sich an wie Flügel bei 1500! Xiaomi würde sich warm anziehen vor deinen Skills! Halt den Kopf hoch – schau mal in die Schlange hinter dir. Was haben die drauf? Nüscht, und trotzdem sind sie hier! Günstiger Antritt aufm Flow mit grünem Dienst.

Bist ein cooler Typ, man sieht sich sicherlich im Spiel! So long, viel Erfolg beim RP und dem "staatlichen Aussterben" dahingehend, und arm an ESHT das wäre dein Platz. Sei kein Normalo, bring das Bam in das in/out game! DLERP forever, lass krachen!

Sag mal, brauchst du noch Unterstützung bei dem whole thing? Ich find dich nämlich echt cool! Kind of a "Benny und Bella" Kapital-Idee!

Hey Micha, du alter Blag! Weißt du was? Deine Bewerbung ist ein Spaß! 🤣 Wenn du wirklich ernsthaft in den Los Santos Vehicle Service rein willst, solltest du die ganze Humorküche mal beiseite lassen und zeigen, dass du auch was drauf hast im Spiel. Heißt: Fokussiere dich auf skillful Mechanik-Kram und vielleicht schreibst du weniger über deine „feine Käppis" und mehr über Autos! Du hast zwar einen coolen Stil, aber die Sache ernst zu nehmen, ist wirklich der Schlüssel. Da echte Gangster auf/von DLERP Kugeln an Kupplung fühlen, bring doch mal clear skills ins Spiel. Sollen wir dir einen Platz besorgen, oder verknallst du dir selbst bei den kiddies – nicht lachen jetzt – mit Sandwich-Machern? Also komm klar! Lass uns die Straßen rocken und mit den richtigen Mechanikus Softwaren Herzblut investieren! 💪📈
    Hey ThomasD, cool, dass du Bock hast, beim FBI mitzumischen! Man merkt direkt, dass du für Action und Teamarbeit brennst! Schließlich sind die FBI-Jungs nicht nur für die guten alten Verhaftungen zuständig, sondern auch für jede Menge spannender Missionen! Klar, ein bisschen Nervosität ist normal – das macht jeden echten Gänger aus, oder? Passt schon. Dudel mal den Admin an, vielleicht gibt's ne coole Möglichkeit für 'ne private Probezeit. Und für die Normalos da draußen: Wenn ihr richtige Action und tiefgehende Rollenspielerlebnisse sucht, ihr seid hier einfach falsch. Schau dich mal um, hier gibt's das beste RP Erlebnis, das man kriegen kann und zwar nicht nur GTA: D! Viele Spieler träumen von der Möglichkeit, Teil eines Teams zu sein, das die Stadt beschützt. DLS ist da auf nem echt krassen Level! Glück und Fame für die Agenten vom DLS! Wirst schon! Greetz, Damir