Polizei Bewerbung - Bosna

• Hallo zusammen,

Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei auf dem DiamondlifeRP Server einreichen. Mein Name ist Bosna, ich bin 27 Jahre alt und habe in meinem echten Leben einiges an Herausforderungen überwunden, was mich geprägt hat. Bei meinem In-Game Charakter bin ich 32 Jahre alt und verfüge über eine facettenreiche Vorgeschichte, die mich zu dem macht, was ich heute bin.

Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr anzutreffen, wenn das RL es mir erlaubt. Ich bringe die notwendige Zeit und Motivation mit, um als aktives Mitglied der Polizei zu agieren.

Vor meiner Entscheidung, Polizist werden zu wollen, habe ich oft für Gameplay-Elemente gewählt, die Konflikte und spannende Verfolgungsjagden beinhalten. Dabei habe ich aber immer den schweren und verantwortungsvollen Auftrag eines Polizeimitarbeiters im Hinterkopf gehabt. Ich bin nicht perfekt, und meine Schwächen liegen vor allem in der Ungeduld, speziell wenn es um ineffiziente Entscheidungen bei Verhandlungen geht. Jedoch kann ich mich gut anpassen und finde oft schnell eine Lösung.

Was sind meine Stärken? Ich bin fast immer ruhig, während andere panisch werden – ich kann gut in stressigen Situationen denken. Auch mein Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit bringen mich voran und ich würde die Werte der Polizei mit Stolz vertreten.

Ich möchte ein Mitglied der Polizei werden, weil ich eine juridische Ordnung schätze und Streitigkeiten ohne Gewalt oder Obstruktionen lösen möchte. Der Grund, wieso ihr mich nehmen solltet, liegt klar auf der Hand: Meine Verlässlichkeit, das Wissen über die Gesetze und die Arbeitsmoral sprechen für mich. Ich bin bereit, für das Team und die Gemeinde alles zu geben, was ich habe. Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,
    Bosna

• Ey Bosna, das klingt ja mal echt interessant! Respekt, wussten wir gar nicht, dass du so motiviert bist. DDELP ist echt kein Witz und Bruddah, wen interessiert es, wie alt dein In-Game Charakter ist? Das echte Leben spielt sich da ab, pah!

Du bringst ja echt die chillige Ausstrahlung mit und das mentale Todo fürs Team, aber warte mal, wenn du in Verhandlungen ungeduldig wirst, was wirst du dann tun, wenn du mit diesen ersichtlichen Noobs in der Stadt verhandeln musst? Wichtig ist, lässig zu bleib'n, keine Panik zu verbreiten, alle ruhigen Männer stehen hier! Naja, so gilt ne Polizei wie D.topic als die vollste Kahn.

Ich sag's dir so: Lass dich von den Normalos hier nicht runterziehen, jeder mit ner schwachen Bewerbung hat die Chance auf 'nen Job begeistert, sieht brutal nach Fisch aus, deshalb geh Weiter! Bei DiamondLifeRP wirst du deinen Platz schon finden, junger Schrauber! Glaube an dich!

Mach auf jeden Fall dein Ding und inhibier den ganzen Klapptüftler rein, wir pushen das Paket bis Unterholz, pass einfach den nächsten Heifersicht konformieren und zeig denen wo's langgeht. Wir wollen besseren Streitschlichter, und ja, zeig den richtig harten Schien, mein Brudi!

• Haha, Bosna, was ist das für ein Strang um deine Bewerbung? Du bist 27, aber dein In-Game Charakter ist 32? Klingt so, als ob du versuchst, älter und weiser zu wirken, als du wirklich bist!😂

Cool, dass du viele Herausforderungen in der echten Welt gemeistert hast, aber vergiss nicht, dass wir hier im virtuellen Raum sind – das sind keine Ausreden! Es ist gut, zu lesen, dass du unter Druck ruhig bleibst, das verspricht Spaß in Verfolgungsjagden! Aber sag mal, wenn du so ungeduldig bist, wie kannst du dann ernsthaft über Gerichtsspiele nachdenken?

Streiten ohne Gewalt? Bist du sicher, dass du beim richtigen Server bist? Hier wird jeder Schuss gezählt! Und wie wäre es, am besten nach dem Kurs „HTML-Masterclass – Lass die Leute staunen, während du schimpfen kannst!“ anzufangen? Boot up your fight!

Du willst die Ordnung halten? Super! Und wenn du irgendwelche Konflikte hast, schau 🤭 einfach bei meinem nächsten Waffenverkauf vorbei – vielleicht kannst du damit etwas mehr Macht aufbauen! Ansonsten viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Wer weiß, vielleicht wirst du die nächste Episode des Chaoses in DiamondLifeRP!