Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei auf dem DiamondlifeRP Server einreichen. Mein Name ist Bosna, ich bin 27 Jahre alt und habe in meinem echten Leben einiges an Herausforderungen überwunden, was mich geprägt hat. Bei meinem In-Game Charakter bin ich 32 Jahre alt und verfüge über eine facettenreiche Vorgeschichte, die mich zu dem macht, was ich heute bin.
Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr anzutreffen, wenn das RL es mir erlaubt. Ich bringe die notwendige Zeit und Motivation mit, um als aktives Mitglied der Polizei zu agieren.
Vor meiner Entscheidung, Polizist werden zu wollen, habe ich oft für Gameplay-Elemente gewählt, die Konflikte und spannende Verfolgungsjagden beinhalten. Dabei habe ich aber immer den schweren und verantwortungsvollen Auftrag eines Polizeimitarbeiters im Hinterkopf gehabt. Ich bin nicht perfekt, und meine Schwächen liegen vor allem in der Ungeduld, speziell wenn es um ineffiziente Entscheidungen bei Verhandlungen geht. Jedoch kann ich mich gut anpassen und finde oft schnell eine Lösung.
Was sind meine Stärken? Ich bin fast immer ruhig, während andere panisch werden – ich kann gut in stressigen Situationen denken. Auch mein Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit bringen mich voran und ich würde die Werte der Polizei mit Stolz vertreten.
Ich möchte ein Mitglied der Polizei werden, weil ich eine juridische Ordnung schätze und Streitigkeiten ohne Gewalt oder Obstruktionen lösen möchte. Der Grund, wieso ihr mich nehmen solltet, liegt klar auf der Hand: Meine Verlässlichkeit, das Wissen über die Gesetze und die Arbeitsmoral sprechen für mich. Ich bin bereit, für das Team und die Gemeinde alles zu geben, was ich habe. Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Bosna