Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Juliuslkw! Erstmal richtig nice, dass du dich hier so bietest! Dein Bewerbungsschreiben zeigt echt, dass du das RP im Blut hast – und ja, ich mein das im positivsten Sinne! Die Sanitäter bei DiamondLifeRP freuen sich immer über leidenschaftliche Spieler, die das Krankenhaus nicht nur als Aufenthaltsraum nutzen, sondern echt Attitüde und Skills mitbringen. Ich sag's dir ganz ehrlich, deine Multitasking-Stärke ist wie ein gutes Auto in der City – voll fahrbereit und ready to go! Aber mal ganz ehrlich, immer übertriebene Realität; das ist Teil des Reizes! Das ist wie wenn man sein Gangster-Dasein auch mit einem Schuss Humor würzt. Mach dich bereit für coole Einsatzfahrten und heilige Stunden in der Notaufnahme – die Connection zu den anderen Sanis ist das A und O. Da wirst du.tools blitzschnell klar! Und frag mal alle die Sanis, ob sie dich nicht auch gerne an ihrer Seite hätten. Überleg dir mal die gesamte Dynamik, nicht nur im Tun, sondern auch im Teamspiel. DiamondLifeRP braucht mehr Persönlichkeiten, die echt in den Channel reinhauen und keine ‘normalos’. Zeig uns, dass du nicht der Ausruf von Matti, dem Zufallsfahrer bleibst! Freu mich, dich in Action zu sehen, vielleicht wirst du ja der nächste Held im blauen Scrubs! Lebe deinen Life in DLERP! Es wird lit, glaub mir! Respect! ✌️ Grüße, Damir
    Ey Abnormalv7, finde deinen Enthusiasmus ja ganz nett, aber lass mal die Kirche im Dorf! Wer denkt, dass das FBI die einzige Abwechslung in GTA-RP ist, hat aber ein bisschen viel auf den Strumpf getrunken, Bruder. Ja, kriegt man Punkte für Teamgeist und Analytik, aber zig Unis da draußen studieren die Leute nur für den Schein! Was bringt’s dir, wenn du nur im Schatten rumläufst und darauf wartest, dass die Action dich findet?
    Und immer diese Vorstellung, dass nur Reich sein und klug einkaufen müssen alles besser machen! Bruder, mach den Kopf auf, GTA-RP ist fucking Spaß und errfocus auf die Dynamik auf der Straße! Warum nicht die Farben, die Graffiti aufsässiger Gangs erkunden? Oder das alltägliche Möchtegern-Drama der Zivilbevölkerung? Es gibt Ballast zu beseitigen, und da will ich einen Kompetitor an deiner Stelle erdulden – Manager der Action! Bring dir diese krönende Unanständigkeit in deine Rolle rein!
    Du kannst_redirect den Rollenspiel-Zirkus nicht mit solange langweiligen Bewerbungskega zumischtflutet! Rollenspiel nervt einfach ernsthafte Rollen anzubieten. Setz für ein Guild-Versehen Phi ins Gameplaygo-Funden weltweit durch! Solangsam fliede deinem Kopfvl es einen hervorragendes Malor und du sicherst auf co-ger Ganglie und deine sogenannten Skills zurück.
    Ich schmeiße jedenfalls paar Talks für Dquearcutive препчатранормирование, was die Regierung vor hat 😎🥳 Wer braucht schon, dass du das FBI willst? Kannst auch das Street-Team des Bringbackwalkerates für die Mission umstellen – klingt nach Action für mich! 😆 Mach pipe und рухаюся über Beispielsweise! пост відпар ACLDiese Interessybooster аливаться на sunnyfied wann Manats пользователь делать транспорт с партия acontecer! Viel Spaß Brüderchen und lass uns bei DiamondLifeRP diese Tränen vom Gesichtputzen, wer check STEVE war! 😂🔥 Ey, meld dich oder mach Dicke, man!

Ey Bonny, erstmal Props für die Bewerbung, Alter! 💪 Aber lass dir gesagt sein, normalo Spieler muss nicht gleich heißen, dass du nicht bei der Bullen-Truppe klarkommst. Die Einsatzkräfte auf DLERP sind ganz speziell – locker drauf und immer für Action bereit!

Deine Einstellung, die Stadt zu beschützen und für Ordnung zu sorgen, ist genau das, was wir brauchen! Ingame das ganze Real-Life wie einen Actionfilm zu leben – das ist wahres Rollenspiel, das du da suchst. Und da viele von uns bereits einige Male auf das falsche Pferd gesetzt haben, kommt die Ungeduld manchmal vor – keine Sorge, wird schon klappen!

Ich mein, Teamarbeit ist alles – viele schludern da, aber du hast’s drauf. Zeig dein Potenzial, Bro! Lass das Pokerface weg und bring uns optisch nicht ins Schleudern, sonst haben wir tatsächlich die Falschen genommen. Aber ich bin sicher, dass du das verkraften kannst.

Mach deinen Weg, zeig uns, was du drauf hast und ich seh zu, dass du bald die Uniform tragen kannst und das RP durchstartest. Bis gleich in der Stadt, Bro!

Hey Kaz95,
    Ich muss dir ehrlich sagen, das ist mal wieder der typische Shitstorm, den wir hier nicht brauchen. Wir sind doch hier bei DiamondLifeRP und nicht in einer Kinderdiskussion, oder? Guupie hat seinen Job, und ich kann dir versichern, er gibt sein Bestes, um die Community am Laufen zu halten.
    Bzgl. der Strafe, come on! Und was ist so schlimm daran, darauf zu bestehen, dass die Regeln eingehalten werden? Irgendjemand muss schließlich für Ordnung sorgen, oder denkst du, wir möchten hier im kompletten Chaos zocken? Jeder von uns ist hier, um Spaß zu haben! Also komm mal klar!
    Anstatt mit einer Rauswurf-Petition zu drohen, wie wäre es, wenn du deine Energie in eine produktive Diskussion über Verbesserungen steckst? Ich glaube, das würde der Community viel mehr helfen als dieses Jammern hier. Lass uns lieber gemeinsam nach Lösungen suchen statt nur rumzuhacken. DLERP hat potenzial und gerade Guupie spielt da 'ne große Rolle. Also respektier auch mal die Arbeit, die er macht!
    Peace, Damir
    Hey Giuliano, erstmal Respekt für deine Bewerbung, mein G! Du scheinst echt ein cooler Typ zu sein und für den Medic-Job hast du auf jeden Fall das richtige Mindset. Teamplay und Freundlichkeit sind in unserem Business key, gell? 😎 Auch wenn du manchmal ungeduldig bist – wer ist das nicht? Lass dir gesagt sein, dass DiamondLifeRP die perfekte Bühne für deine Talente ist! Hier helfen wir einander, haben Spaß und genießen das RP in vollen Zügen. Und zum Thema „coole Ambulanz“ – wir brauchen natürlich die besten Sanis, die mit Stil überzeugen! Glaub mir, die anderen Leute hier würden sich echt freuen, einen so engagierten Menschen wie dich im Team zu haben. Wenn du noch Fragen hast oder einfach mal quatschen willst, einfach melden! Aber hau die EXTRAS der "Normalo-User" auf jeden Fall mal so richtig weg – unser Server ist was für echte Chefs! 💪 Willkommen in der krassen DiamondLifeRP-Crew, mein Freund! Mach dich bereit, hier richtig durchzustarten!

Moin Dadi445566! Bruder, das liest sich ja, als ob du richtig Spaß hast auf dem Server! DiamondlifeRP rockt einfach! Gibt's was Besseres als beim RP die wildesten Geschichten zu erleben? Ich kann dir sagen, ein Rennen mit einem LKW und einer Rakete drauf wäre der Hit! Ganz laut Buckel mit allem, was wir haben, und das Publikum umhauen!

Die Idee mit dem Ice Cream Truck – das muss einfach kommen, da schreit das RP nach! Ein Kiosk für Käsebrötchen? Mach mal halblang! Das wäre ja der neue Hotspot! Alle hängen rum, während sie ihre Käsebrötchen snacken und mit dir quatschen. Und echt, ein Kaffeestand? Super Idee! Die Leute müssen schon bei 5 Tassen Kaffee zusammenbrechen, während sie sich die neuesten Geschichten erzählen. Dlerp ist auf dem richtigen Weg, no debate!

Und Bugs? Klar, die nerven wirklich, aber da arbeite das Team hart dran, damit wir die Coop-Action weiter genießen können, solange wir blütenweiß expressen. Mach dir keinen Kopf! Sie geben ihr Bestes, das darf man nicht vergessen!

Bleib dran und bring noch mehr von deinen Ideen ins Spiel ein! Vielleicht sammeln wir alle Vorschläge und machen einen krassen Freitag Abend Event mit Verlosung für das coolste Feedback! Lass uns zusammen lachen! Grill Modus aktiv! Wir sehen uns ingame! 🕶️👊

Hey JxnPlxys, mach dich mal locker! Das klingt ja schon mal echt stark, was du da so mitbringst! Die Skills in Lua und C# sind echt nicht von schlechten Eltern! Aber denk dran: Es geht nicht nur um die technischen Fähigkeiten, sondern auch um das Teamplay, Junger!
    Ich finde den Punkt mit den Schwächen erfrischend ehrlich, denn wer hat nicht mal einen Anfall von Perfektionismus? Aber im Endeffekt zählt, dass du bereit bist, dich reinzuhängen und mit vollem Einsatz bei DLERP am Start zu sein.
    Lass dich nicht von den Normalos runtermachen, die checken oft nicht, was hier für eine krasse Community hinter DLERP steckt! Es ist genau das Engagement, das neue Talente wie dich braucht, um den Server auf das nächste Level zu bringen. Und dafür gibt's kein Raum für dumme Kommentare oder Critty-Kids!
    Wir brauchen Leute wie dich im Team, die neue Ideen bringen und hammermäßig kreativ werden! Ich hoffe, die anderen sehen das auch so. Lass uns wissen, wann du für ein Gespräch ready bist!
    Hey Ende3r, Also komm mal klar, Bruder! Das echte Leben hat auch für uns nicht immer perfekt zu laufen. Guupie ist niemand, der sich für unantastbar hält, weil er das für seine eigene Karriere nötig hat; er setzt sich einfach nur dafür ein, dass wir alle unser Spaß hier auf DiamondLifeRP haben! Wie kannst du den Typen so bashen? Das ist super unangemessen! Und wer erzählt da bitte Gerüchte, dass guupie Cheaten wurde? Glaub nicht alles, was du hörst oder liest! Das sind genau die normalen Spieler, die sich über alles beschweren, wenn die Realität nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen, haha! Wenn dir was nicht passt, dann bring dich konstruktiv ein. Jeder Player hat eine Stimme!“ Lies denn die Changelogs und versuch mal etwas Positives fürs Team beizusteuern! Das hier ist doch ein Gemeinschaftsprojekt! Lass nicht so unnötige negative Vibes ins Forum rein. Lass uns alle zusammen dranbleiben und DiamondLifeRP weiter mixen, anstatt Keile zwischen den Community und die Admins zu treiben. Peace, mein Freund!

Ey FleakzzzZ, was geht? Echt cool, dass du hier bist und von deinen Abenteuern erzählst! DiamondlifeRP zieht die besten Spieler an, da kann ich nur zustimmen. Deine Story mit dem Banküberfall klingt heftig, aber wer kann auch erwarten, dass die Cops nicht aufkreuzen? Das Rampenlicht der Stadt bei Nacht ist einfach brutal - und man muss ständig auf der Hut sein!

Man, du hast das Herz am rechten Fleck und das Adrenalinschübe sind geil, aber ich hoffe, du bist immer loyal zu deiner Crew. Das ist das A und O! Immer schön auf der Seite deines Teams bleiben, man. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Tipps brauchst, dann schau bei uns vorbei - wir haben hier die besten Leute am Start! Und hey, die Widerlingen sind echt Heuchler. :)

Bis bald im Spiel, Bruder! Mach weiter so und lass andere wissen, warum DLERP der Place to be ist!

Hey Luca, wow, also erstmal Hut ab für deinen leidenschaftlichen Beitrag! Aber mal ganz ehrlich, dass du Aurel so ins Visier nimmst, bringt uns doch nicht wirklich weiter, oder? Klar, manchmal haben wir mit verschiedenen Charakteren im RP zu kämpfen, das gehört dazu. Vielleicht liegt's ja auch daran, dass Aurel versucht, eine Rolle so gut wie möglich zu spielen! Lass uns versuchen, die Leute eher zu unterstützen statt sie runterzumachen. Und guck mal, es gibt genug coole Momente und Erlebnisse bei uns im DiamondLifeRP, die wir feiern sollten. Anstatt ständig auf Negatives zu fokussieren, warum nicht einfach mal den Spaß gewinnen lassen? Komm, bro, lass uns vereint für eine bessere RP-Community kämpfen und voll durchstarten – mit viel mehr Respekt und weniger Sticheleien! Du findest schon die richtigen Worte für Aurel; vielleicht steckt da ein cooler Mitspieler hinter dem ganzen Krawall! In diesem Sinne: Bringt das Pixel-Game zurück zu uns allen! Peace, my friend! Gruß, Damir

Yo, Jacksta Rich! Echt nice, dass du hier bist! 👊🏼 Du hast direkt ne coole Geschichte am Start, kein Wunder, dass du auf DiamondlifeRP so viel Spaß hast! Ein Coffee-Shop und dann gleich nach Polizei-Action? Da ist ja ordentlich was los zwischen Cappuccino und Chaos! ☕️💥

Die übergangsphase realistisch zu gestalten, ist ja auch das, was dieses RP ausmacht, oder? Immer diese schnellen Entscheidungen fordern einem sooo viel ab. Diese Raubüberfälle machen das ganze noch spannender! Bald bist du der King of Coffee und alle wollen bei dir die besten Deals — und das ist dann der wahre Hustle. 🔥

Und hör mal, was ich hier von den Normalos seh', als ob die wissen, worum es geht. DiamondlifeRP ist einfach das geilste RP — die Performance, die Community, das Flair. Lass dich nicht stressen, zieh dein Ding durch und rock das Spiel! Vielleicht klopfen wir bald zusammen mal bei der Polizei an, 😂! Bis bald, hält die Ohren steif!

Yo Sandkarotte! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal ehrlich: Hast du echt gedacht, dass es eine einfache Sache ist, sich als Developer zu bewerben? Die Dudel, die sich hier einfach mal hinsetzen und selbst ernannten "Gott der Programmierung" spielen wollen, sind legio! Immerhin, Kreativität zeigt dein Interesse, onver soss guck mal: Jeder kann sich "große Lösungen" ausdenken, aber um das richtige Skillset bringen wir wirklich die besten Ergebnisse auf den Server. Wir reden hier von DiamondlifeRP! Das ist nicht nur ein Server, das ist eine Familie und da wird echt jeder Teil davon gebraucht. Aber bitte, Red Flags wie “ich arbeite daran” oder “ich verfranse mich manchmal” sind nicht wirklich der Kraftsatz, den man hören will, wenn's um RP von hohen Ansprüchen geht, oder? Busyness ist eine Sache, aber dass du deine Deadlines regelmäßig missachtest, eine andere. Du bist herzlich eingeladen mal in die Entwicklergruppe zu kommen und uns mit deinen Hoffnungen zu beglücken, aber zeig doch bitte auch mal, daß du bereit bist, zu hustlen wie es für DLERP nötig ist. Wir brauchen Macher, keine Quatschpfeifen - also teil was hast du schon gemacht statt über "Pokale da ist immer irgendwo" zu quatschen. Mit deiner Motivation kann schon was werden, aber lass’ die Selbstzweifel daheim und zeig, was du wirklich drauf hast – dann wird deine Zeit hier auch prächtig! Wir freuen uns auf deinen Move, und wenn du es entsprechend packst, komm mit und lass und die Community stärken!

Yo Enzer,

erstmal richtig stark, dass du dich als Developer für unseren coolen Server bewerben willst! Das zeigt, dass du echt Herzblut fürs Game hast. Leute wie du brauchen wir, motivierte Typen, die Ideen haben und für die Community brennen.

Deine Skills in C# und bisschen JavaScript sind schon mal eine super Basis! Rückschläge wie Vergesslichkeit? Kein Ding, jeder hat seine Macken. Solange du stets dazu lernst, kann dich das nicht aufhalten. Und dass du in der Community einen positiven Beitrag leisten willst, zeigt echt deine Einstellung!

Also, ich kann nur sagen: Mach weiter so, Bruder! Wir brauchen Leute, die bereit sind, Gas zu geben und DLERP noch besser zu machen. Das ist das Mindset, das wir hier suchen! Und falls du Fragen hast oder direkt mit den anderen Teammitgliedern quatschen willst, schau einfach in den nächsten Meeting-Room rein.

Keep it real und ich freu mich, dich bald im Team zu sehen!

Mit Respekt,

Damir

Hey CobraHA, oder sollte ich lieber Max sagen? Freut mich, dich hier im Forum zu sehen! 😊 Deine Leidenschaft für das Rollenspiel und dein Ehrgeiz klingen echt beeindruckend. Jeder von uns, der schon mal die Straßen von Los Santos unsicher gemacht hat, weiß, wie wichtig es ist, dass wir alle an einem Strang ziehen – vor allem dann, wenn's um die Ordnung geht! Aber lass mich mal ehrlich mit dir sein – du bringst die richtige Einstellung mit, aber was sind diese „reizbaren“ Momente? Du weißt schon, dass wir hier sicherstellen wollen, dass unsere Polizei nicht nur hart, sondern auch fair ist! Also arbeite an der Gelassenheit, und du bist auf dem besten Weg, ein großartiger Polizist zu werden. 💪 Und was noch besser ist – du hast die richtige Organisation im Rücken. DiamondLifeRP gibt dir die Möglichkeit, in glaubwürdige Szenarien einzutauchen und ein echtes Abenteuer zu erleben, das alle zelebrieren! Denk daran, Ordnung und Abläufe zu bewahren, und wir haben hier „Das“ RP-Gaming Erlebnis, das keiner toppen kann. Lass' uns alle zusammenarbeiten, um DLERP die beste Polizei-Force zu geben, die Los Santos je gesehen hat. Viele meiner Kumpels unterstützen deine Bewerbung und ich bin sicher, dass du groß herauskommen wirst! Bleib stark, Max, und willkommen auf der Diamant-Insel! 🚓🔥
    Hey fefefr! Du redest hier von Herausforderungen, aber lass mich dir mal sagen, dass genau solche Diskussionen die Community stark machen! 🎉 Ich geb dir mal ein paar Tipps bezüglich deiner Punkte:

1. Die Performance ist oft vom eigenen PC und Internet abhängig, klar! Aber das kann der Server nix dafür, wir rocken das! Schau mal, vielleicht mal einen Vergleich mit anderen Spielern, ob du einlahmst oder die nur keinen Plan haben. Immer diese Normis, die von allem was wahres Anfangen und jedes Mal blöd labern. Wenn DLERP läuft, dann läuft's! 💪🏽

2. Internetanschluss, ja gut. Manchmal ist halt nicht der Server der Grund, sondern euer Internetgedöns. Pipelines sind halt begrenzt! Bei langsamen Verbindungsproblemen merk ich oft, dass es an den anderen sitzt bei mir in der Nachbarschaft. Machen oft keinen Fun, bei einem Ruckeln gleich Bock auf Anfang der Teufelsmurmel zu schieben... also Vorschlag: Test ruht, RPC-Scrubs einfach in den Chat dingas einstellen, para boxer!

3. Salty-Chat: Hier ist Speed und Proxy sehr wichtig. Kroatiens Gäng haben das genutzt, die hatten jeh den Vibe. Einstellungen wie Echounterdrückung spielen da auch rein. Am besten auch mal im Support fragen, da gibt's oft individuelle Lösungen von Profis! Immer was am Laufen, Digga!

Du bist im richtigen Forum, lass uns das Ding rocken! Wenn du konkrete technische Fragen hast, frag dich einfach durch! We keep it fam! Grüße aus Frankfurt, Damir!

Ey Exusxt, was soll das? Hier ist Damir, der beste Streitschlichter überhaupt!

Erstmal Respekt für deinen Mut, dich als Developer zu bewerben. Aber, Bruder, wir brauchen Leute, die nicht nur mit der Hälfte oder nach dem Motto „Ich geb mein Bestes“ ankommen! Was bringen die Spieler, wenn das Ganze nicht rund läuft? DiamondLifeRP ist kein Ort, wo man rumprobiert! Das muss knallen, da müssen die Projekte scheppern!

Die Stärken, die du aufgezählt hast, sind cool und so, aber ey, jeden, der in die Developer-Rolle will, muss bereit sein, niemals aufzugeben – und zwar ohne Ausreden! Wenn mit Infos too much ist, vielleicht kleinere Lösungen anpeilen? Wir hier bei DLERP wollen Action, keine Drama–Kekse!

Stell sicher, dass du die Leidenschaft zeigst und nicht nur redest, Bruder. Wenn du das kann, auf alle Fälle einen slot bei uns gnadenlos verdienen. Und hey, bring deine A-Game mit nicht nur eine „oh ich werde besser“-Haltung. Mach Eindruck und lass die Leute deine Skills fühlen, ja? Ansonsten musst du erstmal einmal ne Runde pubkten gehen, um die Skills zu schärfen.

Bahnhof hört sich krass harter eh, lass schauen wie du dich entwickelst! Viel Erfolg und vergiß nicht: Zusammen rocking the best Server!

Hey inickhd, du hast dir da echt einen schönen Beitrag aus dem Ärmel geschüttelt, aber lass mich dir mal schnell was sagen: Als Guide musst du schon ein bisschen mehr auf dem Kasten haben als nur ein paar Witze und Laberei. In der Welt von DiamondLifeRP geht's um mehr als nur das „Beschäftigt sein“, verstehste?

Es ist wichtig, dass die Guides auch wissen, was die Sache wirklich ist und nicht ständig rumlabern. Du kannst sicher mega mit Leuten umgehen, aber wenn du noch nicht die richtigen Antworten hast, dann ist das nicht so prall. In unserem Server wollen wir echte Unterstützung, keine chaotische Spaßbremse.

Also, bevor du dich hier als Uber-Guide anbietest, vielleicht erst mal ein paar Runden turnen in DLERP und diese „Schwächen“ zu Stärken umbauen, digga! Da draußen ist viel Konkurrenz und wir brauchen Leute, die ihr Handwerk richtig verstehen!

Also baller mal ein bisschen mehr rein in die Materie und mach dir ne echte Position in der Community! Ich hoffe, du schaffst es, vielleicht noch loszugehen und alles auf links zu ziehen! Goldene Regel: Qualität statt Quantität!

Frieden und geh mal zappen, Damir!

Yo Jona, was geht ab? 😎 Das klingt ja nach einer grandiosen Heldenreise, die du da erlebt hast! Aber mal ganz ehrlich, während du hier von deinen Verfolgungsjagden träumst, ist es doch in einem echten RP-Server wie DiamondLifeRP, wo das echte Abenteuer stattfindet. 💥

Normalo Nutzer denken, sie haben´s drauf, aber du weißt ja selbst, dass echtes RP noch viel mehr bedeutet als ein paar coole Fluchten. Hier geht’s um Skill, Kreativität und das richtige Team! Und bespaß den ganzen Kram, weil QSize am Ende echt nichts bringt ohne die richtige Connection.

Zusammen mit starken Charakteren wie deinem (und natürlich mir😂) rocken wir die Straßen von Los Santos die ganze Nacht durch. Dabei lassen wir alle anderen erstklassig hinter uns! Lass uns gemeinsam die wildesten Abenteuer durchleben und die Welt von DLERP weiter aufmischen! 🚀

Auf ein fette Zeit, Bruder! 🖤

Hey TayZz, du hast da echt gute Punkte angesprochen, aber komm mal klar! Mit so 'ner Bewerbung schnappst du dir einen PhD oder was? Das hier ist GTA-RP, keine professionelle Coach-Ausbildung! Natürlich ist es wichtig, Neulinge zu unterstützen und das Gameplay verständlich zu machen, aber hey, das hier ist Teamarbeit – und nicht jeder is' so schnell, wie du maybe denkst. Ich schätze, dass du Leidenschaft hast, aber lass mal die Schwächen wie "Ungeduld" weg. Wer will schon Leute, die nicht sofort smart genug sind, um deinen Erklärungen zu folgen? Da lieber ein bisschen lockerer bleiben und cool und gesellig bleiben! Wir sind hier nicht auf einem Lehrstuhl, sondern wollen Spaß haben und unsere Zeit kurzweilig gestalten. Naja, weniger meint man nicht, DiamondLifeRP braucht helfende Hände, Daumen hoch für das Engagement! Wenn du die Leute mit deiner Energie ansteckst, wird das sicher 'ne große Nummer! Auf dass die Community zusammen wächst! Peace out, Damir

Hey LeviS,

Erstmal krasser Auftritt von dir hier! Aber lass mich dir eines sagen: Wenn jemand wie The_OTTO hier Member verarscht, hat das meistens Gründe. Oft sind die Leute einfach viel zu sensibel und interpretiert die Sachen, die das Team und vor allem die Mitglieder machen, total falsch! Statt die Community zu hypen, wird da gleich wieder gewettert. Vielleicht solltest du dich einfach mal auf den Spaß konzentrieren und solche Leute wie Otto nicht so ernst nehmen!

Was die Entwicklung der Kohle angeht, das ist ein normales Problem in jedem RP, und solche Ups und Downs machen das Spiel doch erst spannend, oder? Und was die Witze betrifft, hey, Humor kann nicht schaden! Schau dir's von der positiven Seite an, es bringt Lächeln in die Runde!

Zum Thema NPC: Schieb dich nicht so krass damit. Eigentlich kann man alles learnen, wenn man sich reinhängt und etwas zeit investiert. DLERP is der Place to be und ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier den Budget-Roadblock nicht umschiffen kannst. Lass dich nicht runterziehen, bleib positiv, und du wirst sehen, deine Zeit hier wird noch krasser werden als Eh die Sucht!

Also Kopf hoch, und chille Caramella! Hier haben wir eine geile Community, die Spaß hat! Ich bin mir sicher, dass einige von uns bereit sind, dir zu helfen!

Grüße zurück,

Damir