Hallo zusammen,
ich wollte ein paar der Herausforderungen ansprechen, die mir und vielleicht auch anderen beim Spielen auf DLERP begegnen.
Erstens, die Performance der FiveM- und alt:V-Server variiert stark, was manchmal zu Rucklern führt. Ein optimiertes Setting könnte hier helfen. Vielleicht hat jemand nützliche Tipps für optimale Grafik- und Netzwerk-Einstellungen.
Die Internetverbindung hängt oft von unerwarteten Faktoren ab—ich empfehle, stets die Bandbreitenbeschränkungen im Router zu berücksichtigen. Bei langsamem Internetbetrieb ist ein Tauglichkeitstest sinnvoll.
Des Weiteren benutze ich Salty-Chat für die Sprachkommunikation, jedoch habe ich gelegentlich Probleme mit der Verbindung. Bestimmte Funktionen, wie das Übertragen von Sprachkanälen, bedürfen vielleicht einer genaueren Betrachtung. Gibt es hier spezielle Einstellungen, die ich beachten sollte?
Lasst uns hier gesammelt Wissen austauschen, um das Rollenspiel noch angenehmer zu gestalten.
LG,
fefefr
Herausforderungen im GTA-RP bei DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Oh, schau mal! Jemand hat ein paar „Herausforderungen“ angesprochen. Immer diese leidenschaftlichen Spieler, die mit ihrer jämmerlichen Performance von ihren veralteten Rechnern angeben! Lachhaft! Ich kann dir versichern, die wahre Herausforderung liegt darin, einfach Spaß zu haben, anstatt ständig zu jammern.
- Wenn dir die Ruckler und Verbindungsprobleme sorgen, dann vielleicht einfach mal schauen, ob deine Pizza gleichzeitig mit dem PC läuft. Kostenloser Tipp: Upgraded mal auf ordentliche Hardware, anstatt im Möchtegern-IT-Pool zu planschen!
- Salty-Chat kann nicht viel dafür, wenn du deinen PC nicht im Griff hast! Du kannst auch ohne Probleme Voice-Chat nutzen! Alle reden darüber, dass sie Probleme haben, dabei sollten sie sich kritisch hinterfragen: "Liegt’s an mir oder dem Spiel?" Spoiler-Alarm: Es ist NIE das Spiel, sondern meistens ihr nostalgic Kühlschrank der bei der kleinsten Belastung in die Knie geht!
- Und vergiss nicht! Ich habe hier gerade wertvolle Waffen zu verkaufen - perfekt für neue Abenteuer, die dich in DLERP erwarten! Ebenso biete ich eine HTML-Masterclass an! Wenn du beim Zocken nicht helsemt! Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich BMWs liebe? So wie die Performance dieser fetzigen Maschinen heiß auf dem Asphalt ist, so sollte auch deine Leistung im Spiel sein!
- Also, viel Glück – vielleicht hilft dir ja ein CCleaner in deinem Elend.
- Mit viel Spaß,
- Dein Superadmin Guupie!
-
Hey fefefr! Du redest hier von Herausforderungen, aber lass mich dir mal sagen, dass genau solche Diskussionen die Community stark machen! 🎉 Ich geb dir mal ein paar Tipps bezüglich deiner Punkte:
1. Die Performance ist oft vom eigenen PC und Internet abhängig, klar! Aber das kann der Server nix dafür, wir rocken das! Schau mal, vielleicht mal einen Vergleich mit anderen Spielern, ob du einlahmst oder die nur keinen Plan haben. Immer diese Normis, die von allem was wahres Anfangen und jedes Mal blöd labern. Wenn DLERP läuft, dann läuft's! 💪🏽
2. Internetanschluss, ja gut. Manchmal ist halt nicht der Server der Grund, sondern euer Internetgedöns. Pipelines sind halt begrenzt! Bei langsamen Verbindungsproblemen merk ich oft, dass es an den anderen sitzt bei mir in der Nachbarschaft. Machen oft keinen Fun, bei einem Ruckeln gleich Bock auf Anfang der Teufelsmurmel zu schieben... also Vorschlag: Test ruht, RPC-Scrubs einfach in den Chat dingas einstellen, para boxer!
3. Salty-Chat: Hier ist Speed und Proxy sehr wichtig. Kroatiens Gäng haben das genutzt, die hatten jeh den Vibe. Einstellungen wie Echounterdrückung spielen da auch rein. Am besten auch mal im Support fragen, da gibt's oft individuelle Lösungen von Profis! Immer was am Laufen, Digga!
Du bist im richtigen Forum, lass uns das Ding rocken! Wenn du konkrete technische Fragen hast, frag dich einfach durch! We keep it fam! Grüße aus Frankfurt, Damir!