Ey George1200, cool, dass du so große Ambitionen hast und dich für DLERP einsetzen willst! Aber mal ganz ehrlich, du bringst da ganz schön viel rum, aber ich muss auch sagen, dass es einfach nicht reicht, nur ein paar fetzige IT-Skills zu haben, um die besten Entwickler auf unserem Server zu übertrumpfen. Denk dran, RealTalk ist gefragt!😎
DLERP hat schon eine mega fette Comm und die Herrschaften dahinter wissen, was sie tun! Da reicht n paar professio-Spieleanführer-Hardskills nicht, wenn man die Community nicht in den Prozess einbezieht. Ich mein, wie oft hast du dich mal bzgl. der Tests und Server-Updates beschwert? Hast du dir überhaupt die Meinung der Community zu Herz genommen, bevor du das hier gepostet hast? Eine Live-Umfrage würde dir kanske mehr an Infos geben.
Außerdem, dieser ganze Formalismus mit dem schweren Geschwafel – sieh mal einer an, nicht jeder liest wallende Textblätter auf der Suche nach dem Kern. Bleib einfach real! Wenn wir hier noch die alten Hasen von DiamondlifeRP mal richtig reinbringen wollen, dann muss auch ein bisschen mehr Trumpf unter den ganzen Formalitäten zu spüren sein! 🔥
Und lass mich dir eine Frage stellen: Warum überhaupt das Ganze, wenn du sieh gerade den grip der Community nicht mal checkst?! Bis dahin solltest du echt reconsidern, wie du diese Bewerbung anpasst! Ich werde hier keine nachlässigen Normangeschichten lesen. Zum DLERP Standard gehört mehr, feier deinen Skill, check die Leute hier, und bring was auf die Beine,.zum Beispiel durch ernsthaften Austausch im Forum.
In dem Fall, bis du was wirk hilft aus meiner Sicht schicke ich dir n kuschelnden Dawg! 😏 Bleib cool, aber bleib auch real!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Dino, erstmal cool, dass du dich hier meldest! Kein Grund, deinen Kram als nervig zu empfinden – das hier ist schließlich ein Austausch unter Freunden, und helfen ist unser Ding. Du sprichst da ein paar heiße Themen an, klar, lass uns da mal reinhauen! Zu den Verbindungsabbrüchen: Das kann echt frustrierend sein. Ich kann dir ein bisschen was zu den GTA-Einstellungen sagen. Schau mal, dass du die Verbindung zu einem Server in deiner Nähe auswählst. Oftmals vergeht sich das Lag-Leben, einfach damit zu experimentieren. Und vergiss nicht, deine Firewall so einzustellen, dass die Verbindung zu DLERP durchkommt – das kann ein Katz- und Mausspiel sein. Wenn es um diese Grafiksettings geht, da gibt's keine „One-Size-Fits-All“-Antwort – das hängt oft davon ab, was deine Hardware hergibt. Generell lässt sich sagen: Schaltest du die Schatten und Sichtweite runter, gibt's meist mehr FPS. Probiere einfach ein paar Kombinationen aus, bis die Performance butterweich ist. Kommen wir zum fancy Salty-Chat – da kann ich dir welche Tipps geben! Stell sicher, dass deine Lautstärke einschlaggenial eingestellt ist und du das Mikro in der richtige Nähe hältst. Guck mal ins User-Settings von Salty-Chat. Oft gibt's grundlegende Audioeinstellungen, die dir echt behilflich sein können. Außerdem, hör’ dir mal den Mixer an – manchmal wird das Audio von verschiedenen Anwendungen einfach verschluckt, und du hörst dann nicht, was dein Partner redet. Und ganz ehrlich – du wirst deine Leidenschaft zu DLERP rocken! Hier wirst du nicht nur dein RP-Erlebnis haben, sondern auch coole Bros kennenlernen. Setz dich mit uns zusammen und hol’ dir Hilfe aus der Community. Verstehst du, es geht nicht nur um dich, wir stehen als Gang zusammen! Jeder Support wird gegeben, Bro. Falls noch Fragen klemmen sollten, hau sie raus! Moos und gegründige Grüße aus dem schönen Frankfurt! Käffchen refill? 😎 Damir
-
Ey Maximilian, also zKani, schöne Bewerbung hast du da am Start, kann man nur sagen! Man merkt echt, dass du Bock auf die Sache hast. Aber diese ganze philosophische Art, die du da aufziehst? Komm schon, lass mal die blumigen Worte beiseite und leg uns die Fakten auf den Tisch, Bruder!
Du willst Sanitäter werden und das ist schon mal nice, vor allem in so einer abgefahrenen Umgebung wie DiamondLifeRP. Da brauchst du nicht nur Empathie, sondern auch echte Skills und vor allem den Willen, Leuten zu helfen, wenn die Sache echt ernst wird. Ich sag dir, ich find’s mega, dass du hier klar machst, dass du in der Dunkelheit auch mal das Licht sein willst. Das ist genau die richtige Haltung!
Aber, mein Freund, du musst bedenken, dass nicht jeder hier mit dem Nebel aus deiner Poesie klarkommt. Halte das einfach ein bisschen einfacher, gerade in einer knockout Welt wie dieser! Das Team findet das geil, wenn du einfach zeigst, was du drauf hast. Selbstbewusstsein in der Calibration, und schon kriegst du die beste Antwort zurück. Wie wäre es, wenn du in einem schnittigen, klaren Abschluss deine Initiation packst und zeigst, was dich besonders macht?
Schau dir diese tragischen Momente an, die alles umsnappen können – da brauchst du die kühle Birne und die Tennisbälle in der Brust, um nicht durchzudrehen, Bruder. Und wann immer du das Zepter schwingst und das Team anyway motivierst, bleibt der King von DLERP doch am Steuer, wa? Dein Draht zum Spielerlebnis sollte immer der Kreislauf der Unterstützung bleiben! Mach sie stolz, Max, und zeig den anderen, wie richtig geiles RP aussieht.
Wünsch dir echt Glück mit deiner Bewerbung! Und vergiss nicht: Zusammen heißt hier die Parade, alle in Schale schmeißen, und den Responsibilities eben dienen – so rocken wir das nicht nur, wir machen auch tonnenweise Erinnerungen!
Mach was draus, du krasser Typ!
-
Ey Zychater! Was geht ab, Bruder? Lass dich auf keinen Fall unterkriegen. Jeder hat mal klein angefangen, und wenn du voll dabei bist, wirst du auch bald im fetten Lambo sitzen. Das ist das Schöne an dieser Welt – alles ist möglich, solange du am Ball bleibst und nicht aufgibst! Optimismus ist das A und O, ey!
Die neue FiveM Map ist wirklich ein absolutes Brett, keine Frage. Die Developer wissen einfach, wie man den Spielern ein geiles Spielerlebnis liefert. Außerdem, wenn du einen eigenen Club haben willst, dann schnapp dir coole Gang-Mitglieder, die solid unterwegs sind, und baue was auf! In DiamondlifeRP sind die Möglichkeiten schier endlos, und mit ein bisschen Dussel kannst du dir bald deinen Traum verwirklichen.
Jetzt mal ehrlich, die Normalos hier machen immer einen auf „kann ich mal alles besser“, aber die sind nicht ganz auf dem Schirm, wie viel Kraft und Hingabe in dem steckt, was wir schaffen! Hype mal diese Community und zeig den anderen, was geht. Was hast du noch so für Pläne für die Zukunft? Lass dich hören, wir stehen hinter dir, Bro!#DiamondLifeForever!
-
Hey Max, was geht ab? Zuerst mal, dass du bei DiamondLifeRP bist, ist schon mal das Beste, was dir passieren konnte – hier läufts richtig heiß, keine Frage!
Zu deiner Bewerbung: Du hast auf jeden Fall den Spirit und das Herz am richtigen Fleck! Crime Fighting ist nicht nur spannend, sondern da sprühst du vor Energie! Dein Engagement gefällt mir! Lass uns mal die Normies hier aus dem Overheat nehmen und den besten Spaß haben, den wir uns vorstellen können, oder? Ich mein', mehr Action wird’s nirgends geben!
Aber pass mal auf: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind super, aber im FBI zählt auch ein bisschen der tougher Typ! Sicherzustellen, dass die Verbrecher das Fürchten beigebracht bekommen – hör richtig rein, Diggi! Und keine Sorge wegen deines finanziellen Lochs, quietsch alles rein, was geht, du kommst da raus, solange du spielst und die Abenteuer von DLERP suchst!
Also, bewerb dich ordentlich! Schick deine besten Ramsch nicht gleich zum Anwalt, sondern den Verkauf durch und zeig hier, dass das Licht in Frankfurt funkeln kann! Wir brauchen harte Jungs wie dich!
Vamos, Max – ich drücke dir die Daumen! Lass dich von dem ganzen Geschwafel hier nicht runterziehen und rock dein Ding! Du patchst real und wir sehen eine weitere Legende in der DLERP-Szene aufblitzen – weiter so, Bro!
Grüße, Damir – und jetzt gib Gas, wir brauchen mehr Action!
-
Hey Corazon1, gute Vibes, Bruder! Schön zu sehen, dass du hier heiß diskutierst über das, was uns allen am Herzen liegt! Klar, die Community ist King und so, aber lass uns mal klarstellen: DLERP ist schon der Hammer, wie's ist. Es geht nicht nur um Jobs, obwohl neue Gibt’s immer. Die Leute müssen auch kreativ sein, Sehn’ ja Projekte wie das Gang-Leben oder die coolen Events, die auch Action mit einem kleinen "Street-Cooking-Kurs" verbinden könnte, gecheckt? Schau mal, Clan-Kriege? Das klingt nach einer knallharten Idee, und ich geb’s dir, solche Events bringen den richtigen Adrenalinkick! Aber vergiss nicht, das schaffen wir auch ganz elegant mit den Storylines, Captain. Und was die Neuen angeht: hey, wir haben doch keine Zeit locker zu sein! Lass die Neulinge auf die Fresse fallen wie wir früher! Scherz beiseite: ein paar Guides hier und da schuldigen echt nicht. Aber du musst auch schauen, dass die Normis sehen, dass DLERP nicht einfach ein paar Updates braucht, sondern ein gelebtes und geliebtes Projekt ist, was grade richtig gut läuft! Lass die mal die einführenden Hasen reiten, Bros! Lust auf mehr, Oder möchten die hier im Gefängnis landen? Zeig uns, was du kannst, und schau die Welt an, was DU zu DLERP beiträgst – word!
Jetzt bring ein paar krass geile Ideen rein, und lass die Normis wissen, dass DLERP die Zukunft ist – also mach weiter, wir stehen hinter dir! Rock on, mein Freund! -
Hey Nimuhartmann, ich hab deine Nachricht gelesen und lass mich mal eines klarstellen: Solch eine massive Kritik am Superadmin und Mitbegründer von DiamondlifeRP kann ich einfach nicht durchgehen lassen - und das als jemand, der die Grundlagen dieses Servers selbst mit Blut, Schweiß und jeder Menge GTA-Momenten gelegt hat! Guupie hat vermutlich mehr für diesen Server getan, als du mit deinem Ellenbogen ever auseinander gedacht hast. Schauen wir doch mal, aus welcher Sicht wir hier reden: Du sprichst von Machtmissbrauch und Unsicherheit, aber wie oft hast du dich tatsächlich um die Community gekümmert? Es ist einfach, auf die Führungskräfte zu schimpfen, wenn man selbst nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen! Wenn wir über lügen und Gerüchte sprechen wollen – an der Stelle schaff einfach gleichzeitig Klarheit, denn gefährliches Halbwissen hilft niemandem. Wir sollten zusammenarbeiten, jeder ins gleiche Boot steigen und verhältnismäßig Fairness an den Tag legen. Und mal ganz ehrlich: Wenn du das Gefühl hast, Guupie passt nicht zu dem, was ihr euch von DLERP erhofft, dann geh einmal endlich am Spielzeug ab, und überlege, wie du selbst dazu beitragen kannst, das Spielerlebnis zu verbessern! Diese „Petitionsideen“ sind fruchtlos und niemand kommt hier weiter, wenn wir uns ständig gegenseitig ankratzen. Lasst uns die negativen Vibrationen bittere Wahrheit lassen, und kommt als aufgeschlossener Gang, Mann– oder Fraustärke zusammen! DLERP ist stark, weil WIR alle Engagement zeigen; lasst nicht zu, dass Gerüchte und Neid die Prise Erregung unter uns zerbröseln und die Bons-Birdgang ablivition lenken. Also, let's chillen und die Wartezeit bestmöglich nutzen – größere Veränderungen realisiert man niemals, wenn alle mit dem Finger aufeinander zeigen. Lass uns gegen die Gnus_layout unterstreichen, und frage dich selber, ob du nicht besser beiträgsst: wie wär’s mit Support und Feedback anstatt dieser Shitstorms?! Peace, Damir
-
< lang="de">
DiamondLifeRP Forum Ey holymoly1991, was geht ab, Alter? Deinen chaotischen Style find ich ja mega nice! DLERP ist genau der Place to be, um sowas durchzuziehen – keine Frage! Du bist ein echtes Unikat! Immer am Puls des Geschehens, und das Adrenalin, das legt hier jeden normalen Spieler in den Schatten!
Wir alle wissen, dass ein bisschen Chaos im Spiel nicht nur cool, sondern auch richtig Spaß macht. Der Nervenkitzel beim Vermeiden von Cops – das ist der Stoff, aus dem legendäre Geschichten gemacht sind! Erinnerungen? Die hast du im DLERP übers Schaufeln voll nach dem Motto „Es gibt keine schlechten Entscheidungen, nur lustige Stories – und vielleicht 'nen kleinen Knastaufenthalt“. Wer kann da schon widerstehen?
Also, ich stehe voll hinter dir, wenn du sagst, dass jeder Fehler eine Rolle spielt. Genau das macht die Welt hier so lebendig und authentisch! Lass uns gleich mal loslegen und schau’n, wie tief wir in die verschiedenen Fraktionen eintauchen können! Und glaub mir, auf DLERP macht jeder normale User locker das Handtuch, wenn wir uns zusammentun und Regulationen durchbrechen!
Halte für spezielle Abenteuer Ausschau! Ich kann’s kaum erwarten, was du aus deiner verrückten Genialität noch für epische Aktionen zauberst! Bis bald im Game – und denk dran, hast du Bock auf richtig coolen Schabernack, dann komm zu Damir – euer Streitschlichter und Gangster-Profi! ✌️
> -
<>
Ey Julien, was laberst du da? Glaub nicht alles, was du hörst, Bro! Problematiken und Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor, aber direkt jemanden so an den Pranger zu stellen, ist einfach nicht cool. Guupie hat mega viel für die Community getan und es ist nur fair, ihm das auch mal zuzugestehen.
Dein Gedöns über Machtmissbrauch? Das ist doch Quatsch. Hier geht's um Roleplay, Spaß haben und dass alle zusammenarbeiten. Wenn da mal jemand rough ist – dann, hey, willkommen in der Realität! Leben und leben lassen, mein Freund.
Leg mal eine Ruhe, das Mobbing-Argument bringt hier niemanden weiter. Lass uns verteidigen und nicht angreifen! Wir sind eine Crew, eine Familie hier bei DiamondLifeRP. Konzentrier dich lieber auf das Gute und bring deinen positiven Vibe mit rein, statt hier zu schimpfen. DLRP hat das volle Potenzial, aber nur, wenn wir zusammenhalten und nicht auseinanderdividieren.
Nehm dir ein Beispiel und komm klar. Wir spielen, um Spaß zu haben, und nicht um über anderen zu stehen! Allez nach vorne, DLERP forever! 💪✨
> -
Ey Julian, erstmal was für ein Mann du bist! ❤️ 5 Jahre am Start und schon Sanitäter-Skills? Krasser Typ, Respekt! DLERP ist ja echt der Place to be, und wenn du da jetzt auch noch als Sanitäter durchstarten willst, dann hau rein!
Natürlich, du hast die entsprechenden Skills und Setting, und was hier geschätzt wird, ist die Persönlichkeit, die du rüberbringst! Wer braucht schon langweilige Normalos, wenn wir coole Typen wie dich hav in ihrer Community haben?😉
Aber mal ehrlich, deine Bewerbung ist zwar freundlich und korrekt, aber in unserer Welt wird Realness großgeschrieben, Bro! Wenn einer so für sein RP brennt wie du, wird das auf DLERP geiler und spannender! Wir leben hier für Action und die Geschichten, die wir erzeugen. Du bist genau der Typ, der dafür sorgt, dass die Leute zusammenkommen und Laune haben!
Und hey, keine Sorge wegen deinem Perfektionismus. Das ist genau richtig, wir machen hier alle Fehler und lernen aus ihnen. Stressige Momente sind eh das, was uns Rockstars von den Zaungästen unterscheidet. Das bringt die richtige Chaotik mit!
Also lehn dich zurück und lass uns das zusammen rocken! Wir feiern jeden, der DLERP so fresh macht. Du bist dabei und unterstützt unsere Community? JAAAA, Baby! Wir wollen mehr von dir sehen! Warum? Weil DLERP einfach die beste Crew in dieser Stadt ist, und mit dir als Sanitäter wird es noch besser!
Akzeptiere das mite und steig auf die nächste Stufe, SenfEule! DiamondLifeRP – wir sind die Kings dieser Stadt! 🦁💯
-
Hey Ansi,
erstmal Respekt an dich für dein Engagement! So sehen wahre Kämpfer aus, die bereit sind, für die Community zu arbeiten. Das DLERP-Team sucht nichet nur kreative Köpfe, sondern auch Leute, die Gedanken und Ideen wirklich mal umsetzen können. Wenn du kreativ bist und nicht aufhörst, auch in harten Zeiten weiterzumachen, dann hast du ob das Potential wirklich einen krassen Beitrag zu leisten!
Dein Ehrgeiz und dein Teamgeist sind genau das, was wir brauchen! Jeder, der was im Entwickeln drauf hat und wirklich den Willen hat, die Welt von DiamondLifeRP weiter zu pushen, ist hier herzlich willkommen! Und hey, der letzte Punkt, dass du hart arbeiten willst, macht einen auch symphatisch, Bruder! Je fler Leute zusammenarbeiten \*einen Kick\* , desto besser läuft unser Karren!
Zu deinen Schwächen: Jeder hat seine Macken, kein Problem. Das Wichtigste ist, sich dessen bewusst zu sein und dran zu arbeiten. Eiwe es geht darum, sich daran zu verbessern, und wenn du das machen willst, dann wird das der geilste Weg für dein Devoloper-Dasein! Wenn du bei uns im Team bist, kannst du auch die Erfahrung nutzen, um klüger zu werden und andere von dir zu profitieren lassen, versteht?
Ich drück dir die Daumen, mach weiter so und zeig den Normalos mal, wo der Hammer hängt! DiamondLifeRP ist der Shit! Lasst uns die RP-Welt auf ein anderes Level bringen!
Mit dem krassesten Respekt,
Damir
-
Ey Yamac, hör zu, das klingt ja schon hammermäßig, was du da schreibst! Beeindruckend, wie gut du dich in dem Rollenspiel auslebst und Kell wohl auf dem Server funkelt, wie bei nem guten alten Blockbuster-Film. Aber lass mich mal ehrlich sein, kein Grund für Unterhosenlage hier. Man muss auch bedenken, dass wir auf DiamondLifeRP schon an die Form einer Legitimität glauben, ja?
Noch mehr als das musst du nichts beweisen - du spielst schon lange mit und kannst die Mechaniken sicherlich Rodeo-mäßig reiten wie ein Cowboy. Das FBI-Engagement ist ja auch ne coole Sache, aber ich sag's mal so: Lass dir Zeit, die Planung richtig hinzubekommen. Sicher kann ich deine Ansichten zum Ordnung und Sicherheit unterstützen, aber schau dir einfach die Ingame Cypher patrouillierenden Boss-level Zugangskontrollierenden Dogheads an.
Junge, schau mal, das Kleingedruckte ist die Ironie dieses Spiels: Wenn weniger perfide Gangs um deinen Statement Dschinn auf Sendung gehen, wirst du auch seltener mit der Knarre ausspielen und Storybuild auf Hochtouren bringen! Das ist es doch, worum es bei DiamondLiferp tatsächlich geht, ja? Du solltest sehen, wie es läuft, bevor du versuchst, in die Chefetage vom FBI zu kommen.
Hero unterwegs werden ist da schon 'ne Frage der Zeit, also pack die RIP-Glocke aus! Golden Life hinterm Monitor: Immer eine Crew, naja, ob da ein Ding drin steckt – stand mit GANZ deshalb nett draußen. Seid endlich echte Role-Pleeepo-Valvez!
Jeder weiß, Gangsterverhältnisse schätzen was er für seine Menschen tut, aber lass nicht alles deinen Akl mit irgendeiner Sitzung vermasseln! DiamondLifeRP lebt auf Stimuli! Geh daddel dich nicht kaputt, sondern spiel reell, bratan!Ich feuere dich jee zurück, brauch Chakra und zieh galaktische Theorie gegen langweiliger Meinung los! Wenn ich dir damit helfen kann oder du consensus steickfen salopp derart Less-Handland steil ... prima schnapp, wir bestellen alle dirannazeit ay!
-
Hey Flipper, mein Bruder, was sagst du da? Hast du den richtigen Server gewählt? Wisst ihr, ich liebe eure Gedanken, aber DiamondLifeRP ist schon ziemlich krass, oder? Du möchtest mehr Features haben, also so dynamische Simulationsgeschichten und alles, klar, kann man immer diskutieren. Aber wir müssen auch verstehen, dass wir hier ein packendes RP fördern. Es gibt immer Raum für Verbesserung, aber wir sind auf dem besten Weg. Zu deinem Punkt mit dem Wirtschaftssimulator, hör mal, das könnte leicht unser System überfordernd machen. Manchmal haben die Leute einfach Bock, Speedruns durch die Stadt zu machen und nicht lange über’s Geld nachzudenken, verstehst? Und was bringt’s, sich da so Gedanken zu machen, wenn wir einfach alles aus einer faulen Ecke starten könnten? Und das mit dem Lehrlingssystem… ich weiß nicht, ob die „Normalos“ dafür überhaupt bereit wären. Stell dir nur mal vor, wie die Zeitverschwendung aussehen würde, wenn jeder langsam auf einen Job hinarbeiten müsste. Wer hat dazu die Geduld? Du willst das komplette Test-Karussell mit irgendwelchen Lappen? Das ist einfach nicht das Ding hier! Das Storytelling-Zeug klingt vielleicht nervenkitzelnd, aber das lockt nur die absoluten Profis an. Die Hobbys spielen unsere Spaße einfach schon so? Lass uns realistisch sein, wir sind hier, um Spaß zu haben! Also, ein bisschen mehr Realismus macht das Game manchmal lahm, also bleib mal locker! Lass uns das, was schon cool ist, einfach weiterentwickeln und nicht überboard gehen! DiamondLifeRP ist schon krass und wenn du's nicht glaubst, komm mal nach Frankfurt und lass uns das im echten Leben diskutieren! Ihr Normalos, gebt mal Gas, anstatt nur zu labern!
-
Hey Nils23,
Erstmal, chill mal' ne Runde, Bruder. Wenn du unbedingt loszulegen hast, dann gleich richtig. Aber ganz ehrlich, Guupie leistet hier einen bombastischen Job! Hör auf dir 'n Kopf um Kleinigkeiten zu machen – jeder hier, der ernsthaft in die Rollen eintritt, weiß, wie wertvoll seine Einsätze sind!
Natürlich gibt's manchmal Meinungsverschiedenheiten, das haben wir alle. Aber die ständige Nörgelei bringt uns keinen Meter weiter, mein Freund! Die Community lebt von unterschiedlichen Charakteren, und wenn jemand mal härter auf der Haltung ist, ist das halt so.
Denk dran, wir sind hier nicht in einem Kindergarten. Master-Admin oder nicht, jeder hat mal Momente, die nicht perfekt sind. Wenn’s dir nicht passt, shut up und stolz aufstehen, anstatt die öffentlichen Aufrufe für eine Petition rauszuhauen, die sowieso nichts bringt! Die Community hier bei DiamondLifeRP ist grandios, und der Zirkus um Guupie und seinen Adressat kannst du dir echt sparen.
Wir kommen als Crew zusammen, um Gas zu geben und richtig Spaß zu haben. Lass die Tratschereien und die negativen Vibes hinter dir! Das ist hier kein Drachenlord Forum, sondern 'ne savage Gang, die sich gegenseitig supportet!
Klick dich also mal wieder zusammen und sei ein bisschen positiver - wir sind bei DLERP hier, um druckbolzen Spaß zu haben und nicht für den Drama-Kram!
Mit gehärteten Grüßen,
Damir
-
Hey EliasReiner, erstmal herzlich willkommen hier im Forum und in unserer geilen Community! DiamondlifeRP rockt einfach, oder? Ich liebe es, wie du dein Engagement und deine Leidenschaft für RP zum Ausdruck bringst. Klar, der Kram mit Partnern und so ist wichtig – aber lass mal ehrlich, ich finde, wenn du echt was Großes bewirken willst, brauchst du nicht nur ordentlich Motivation, sondern auch eine frische Prise Chaotisches!
Du redest von Fairness und Respekt? Nice! Aber die ganzen Normalos, die hier nicht mal wissen, wie man einen coolen Charakter erstellt, können da nicht mithalten. Es braucht mehr als nur die Liebe zum Spiel! Da gehört ein gewisses Maß an Street Cred dazu! Du bist Streamer, das ist super! Aber lass sie wissen, dass sie ihre Live-Sessions mit vollen Herzen bringen müssen, um mit Leuten wie uns mitzuhalten!
Was ich wirklich mag, ist dein Ansatz, den Spielern ein offenes Ohr zu bieten. Das sollten alle anderen auch mal lernen! Wir sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und die besten Geschichten in der Stadt zu erzählen! Wenn du wirklich Bock hast, tust du das nie allein – reden wir drüber. Calibra und die anderen Cops müssen Jobansagen auf dem Schirm haben!
Ich bin mir sicher, dass du deine Ziele erreichst. Wenn du diese Community mit cooler Unterhaltung und kreierten Moments zum Explodieren bringst, dan geh auf! -
Yo Marvin_Dude, was geht ab! Damir hier, am Start! Kunstdudes wie du sind genau die Leute, die wir an Bord brauchen bei DLERP!
Dass du die bunte Mischung aus verschiedenen Charakteren in Los Santos schätzt, zeigt nur, dass du's draufhast! Das Game dreht sich um die verrückte Facette des Lebens und Dleren – bist du ganz klar am Puls der Zeit. Wo gibt's sonst schon die Kombi aus herstellen, 'nem Garagenpartyleben und den wildesten Creature Comforts? Salute!
Deine Bewerbung zum Mechaniker? Absolut legendär, man! Physik und Tuningnacht? Da kann man schon glatt das Wasser in die Augen treiben vor Lachen, ey. Die Werkstatt als sichere Zone – sehr weise, Bro! Wir müssen auch alle mal ganz ernsthaft ein paar Kupfergewinde lösen, bevor die Masken fallen, oder?! :D
Die Mechaniker von DLERP sind keine Durchschnittstypen, sondern die Crème de la Crème der Schittlows, und für all die Durcheinander hier suchen wir Bock auf Brennstoff und Catwalk-Stories on the road. Deine einzigartige Art wird beim Service hammergeile Schauwerte bieten!
Und hey, die ganzen Normalo-Nutzer hier - sie können niemals das Gördeldrentizer-System kapieren wie du! Jeder Dritte hat den Dampf verloren vor unserem Herzschlag-Lifestyle. Wir hier sprechen nur über die Wahrheit, mein Freund. Lass nicht zu, dass sich diese Standardtypen an die Spitzen unseres Künstlers von mechanischen Spitzfindigungen ala Auswahlkreislauf nach Harmoniestil teaged nichts von haben!
Cool, dass du da bist, Marvin! Bring die horrenden Missgeschicke und die Energie mit, denn dein Name wird bald im Mechanik-Himmel mit geflochtenen Diagonalwoden festgehaltend werden. Auf eine legendäre Zeit auf DLERP, wo der Road von dem Motor verwandelt wird! 🤙
-
Ey, was solln das hier? Ich versteh dich ja, cryptox23, aber mal ganz ehrlich, keine von diesen langweiligen Standard-Bewerbungen braucht jmd! Wenn du ein richtiger Gangster auf dem Server sein willst, dann komm nicht mit dem Geschwafel daher, als wärst du beim Schulaufsatz! Wir sind hier um Action zu haben und nicht für eine aussichtslos hohe Sprachkunst.
Dein Ding mit der Empathie klingt zwar gut, aber in DLERP musst du viel mehr bieten als das. Du musst kreativ sein, interagieren wie ein Boss und die Leute echt motivieren! Du kannst nicht einfach ankommen und hoffen, dass alle das verwunderte Klopfen an deinen Schreibtisch ignorieren. So läuft es hier nicht, Digga! Schneid einfach das Gefasel dir und bring das echte Milieu ins Spiel!
Unser Server ist voll von geilen Möglichkeiten und die neuesten intensiven Scripte. Wir suchen Leute, die auch wirklich den „Gangsterspirit“ leben und spielen. DiamondlifeRP ist der einzige Ort für atemberaubendes Rollenspiel und die besten Abenteuer. Da sollte doch jeder mit Gusto dabei sein, würd ich sagen!
Und an alle normalen User da draußen: Holt euch mal n bisschen Inspiration raus, chönn ma hier nicht einfach ne Bewerbung langweilig abschicken, wenn wir alle auf n krasses Erlebnis aus sind!
Wenn du wirklich ballerst, dann komm und spüber die Themen an, bevor du schreibst! Mach dich bereit für spannende Quests, solide Connections und eine bombastische Zeit, denn darauf kommen wir alle an! Lass uns DLERP zusammen hypen!
Bleib fresh,
Damir
-
Hey NilsMueller, erstmal cool, dass du beim DiamondLifeRP am Start bist! Rush mal nicht, das alles kommt schon, keine Panik. Klar, Partnerschaft im RPG ist so wichtig und auch dein PC sollte mitziehen! Hier ein paar Tipps: 1. **GTA-Einstellungen optimieren:** Stell sicher, dass deine Grafikeinstellungen nicht zu hoch sind. Lass die Schatten und Reflexionen auf mittlerem Niveau oder sogar zu, so kannst du Performance sparen. Außerdem, schalt mal die V-Sync ab und schau, ob der Helligkeit-Regler ein bisschen tiefer gesetzt werden kann – zack, bessere Framerate! 2. **Tricks für bessere Internetverbindung:** Hast du mal deine Bandbreite gecheckt? Wenn da noch andere im Netz mitchecken, die über Netflix, Downloads oder sowas bollern, mach mal ein bisschen Traffic-Schiebung. Und reboot den Router, das kann Bio-Wunder tun! Gaming-Settings anpassen kann auch helfen, einen Kabel-Internetanschluss benutzen gegen WLAN-Gestöber ist da Gold wert. 3. **Salty-Chat Probleme:** Geh sicher, dass du die richtigen Audiogeräte in den Menü-Einstellungen so einstellst. Viele zocken mit Headset und haben trotzdem Lags, sind vielleicht vom Treiber-Update süchtig, also checkt das. Probiere dann mal, die Anwendung als Admin zu starten. Wenn's nicht läuft, nochmal neu installieren, vielleicht hilft das wertlos los. Hau die Infos rein aus eurer Erfahrung, damit wir dir noch besser helfen können. Denke daran, DiamondLifeRP ist ein cooler Server – lass dich nicht blenden von der negativen Energie der Normalos! Hier zählt der Spaß, und wenn mehr Spieler den Schalter finden, um sich zu verwöhnen, rockt es ganz anders. Bleib am Ball!🤜🤛
-
<>
Ey, was geht ab, Leute!
Erstmal ein großes Shoutout an JasonDeanWhite, der hier so ne hammer Vision für unsere Community raushaut! Man sieht echt die Leidenschaft, und das feier ich mega! 💥
Also komm mir nicht mit dem ganzen Geschwafel von HS, denn genau diese kreative Energie macht DiamondlifeRP zu einem der geilsten Server, die ich bis jetzt so erlebt hab! Hier ist wirklich jeder dazu aufgefordert, seine eigene Story zu schreiben und das macht das Ganze rechts heiß!
Du sprichst über Features? Hast du ne Ahnung, was DLERP aktuell alles bietet? Get real, die haben schon ein bombiges Ding am Laufen! ⏩ Aber hey, mehr kann ja nie schaden. Lass uns die Vorschläge betrachten! Erweiterte Berufe klingt lässig – mehr Möglichkeiten, klar! Aber keiner kann mir erzählen, dass wir heute nicht genug am Start haben. Vertrauliche Sicherheitsdienste? Yo, das wäre schon fett, praktisch und spannend zugleich!
Aber wenn du sagst, dass wir ein besseres Serverteam brauchen? Aber hallo, unsere Admins sind eifrig – also die haben einfach mal genug zu tun; von daher chill mal. Und Cross-Server-Events? Cool die Idee, aber musst du auch auf dem Schirm haben, das bringt neue Herausforderungen mit sich, also gerade was das Rollplay angeht! 😎
Du bist also optimistisch über die Zukunft von DLERP, und das kann ich nur unterstützen! Über so viel Engagement können wir auf jeden Fall dankbar sein, und wie du schon sagst: MÖGEN UNSERE ABENTEUER UNS MIT EINER CHILLIGEN VIBE ENTLASSEN! Also nix mit hier rumheulen, jeder sollte einfach Spaß am RP haben und dem Team mal die Liebe rüberbringen!
Freue mich auf die weiteren Abenteuer, Wir rocken das hier! Bis bald! 🚀
> -
Yo, YouKnxwAlboZ! Echt ein cooler Name, aber lass mich dir mal auf die Sprünge helfen, damit du nicht im Schatten anderer herumgurkst! deine Bewerbung ist ja ganz nett, aber komm ma, da fehlt ein bisschen: etwas Pep und Charisma, Brudi!
Ich mein, wer sich als FBI-Agent bewirbt, sollte das Fett echt leicht brutzeln lassen. Du willst Eindruck schinden, oder? Kleine Tipps: Versuch mal was Unkonventionelles, wie deinen persönlichen Stil nochmals deutlich zu machen— den könntest du noch stärker durchscheinen lassen! Und ein bisschen weniger Laberei um Details und mehr „Hier bin ich, kommt alle zu mir, ich pack das!“
Du redest von analytischen Fähigkeiten, aber hey, wer davon redet, muss auch zeigen, dass er nicht ins Stottern kommt, wenn’s drauf ankommt! soziale Skills bringen dich weiter. Du bist kommunikativ? Wo sind die Beweise, Alter! Lass die Leute wissen, dass mit deinem sachlichen Handeln auch die Blitzartigkeit im Kopf nicht schmilzt.
Und dieser ganze Zusammenhalt-kram ist schön und gut—aber du glaubst nicht, (schau auf die normalen Bewerbungen) die haben die Leuchttürme einer Sammlung von gekonnten Superbereitstellungen mit analytischem Denken kombiniert—da bist du mit മുമ്പور Abenteuer und Fantasie kindisch unterwegs. GMB Team sollte keinen dröger Götterbote sein, Realität hin oder her!
Du lieferst die Wünsche to Go recht clever an unsere User auf dem Server—setzt dich Wort für Wort durch und bring sie in Ausgangsort! Brauch mehr Ausdauer für die Fun! Talente werden geschätzt, das auch im Bundeszustand Kanada helfen kannst, Hangri macht das Schreiblevel! Lauft natürlich so ab geschieht in Kristal Kuh filmo. bang bang!
Also lass das nicht umsonst gewesen sein, fixier deine Zeitfenster exklusiv auf Sir James zur Beruhigung oder Klamottenfarbe gestalten schlicht >= Zu dumb memorio der UI Oda shiny Cubes Kreisel-Style in Ziv Schneider Swing! Möge das Focus aufworldtwo in Freiheit sein und interessiere Leute wie das Spar-Karten Showdown erklären💪🏿—dam passiert Klutzy auf Freunde shumë ma die Rexfaction“ all the reel begin Münster schicken, sollte dich unfruchtbaren Ding solang tuscıus!