Ein direkter Aufruf an die Community von DiamondlifeRP
Hallo zusammen, hier ist Nimuhartmann. Ich muss ein sehr ernstes Thema ansprechen, das uns alle betrifft und das sowohl das Spielerlebnis als auch die Integrität unseres geliebten Servers DiamondlifeRP gefährdet.
Es handelt sich um unser Superadmin Guupie, der sich in letzter Zeit nicht nur als überfordert, sondern auch als offensichtlich inkompetent erwiesen hat. An vielen Stellen ist er mit seinen Entscheidungen mehr als nur fragwürdig – teilweise sind sie regelrecht schädlich für die Atmospäre auf dem Server.
Muss ich wirklich betonen, wie oft Guupie seine Macht missbraucht hat? Ob es um Willkürentscheidungen oder um eine unfassbare Unfähigkeit, korrekt mit Problemen umzugehen, geht – die Liste der Unzulänglichkeiten ist lang. Abseits von diesem fürchterlichen Verhalten sind all die unscrupulous Lügen, die er herumstreut, nicht zu ignorieren. Hörensagen zufolge sind seine militärischen „Erfahrungen“ alles andere als wahr – ich vermute, das ausgefallene Prahlen von vergangenen „Karrieren“ sind nur eine Masche, um sich besser darzustellen. Diese pompösen Geschichten um die Geltung und das potente Wissen hinterlassen nur einen bitteren Nachgeschmack und zeigen, dass er nicht das gespiegelt, sondern eher als Erzählung existiert hat, die niemand unterstützen sollte.
Ich bin nicht hier, um Pauschal zu schimpfen, dafür kämpfe ich für den Server. Dennoch ist es viel Zeit verschwendet, die wir alle besser nutzen könnten. Ganz ehrlich, wir sollten uns dafür zusammentun und eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu gibt. Jeder Beitrag zählt, und ahnte ich nicht, dass dies einige von uns zum Handeln motiviert – aber ich kann der übergroße Neid auf einen so luxurösen Lebensstil als Superadmin nicht länger als Klub der Leid geplagten credulieren. Lasst uns gemeinsam den Schalter umlegen und profitabel für unser geliebtes DLERP partizipieren!
IHR seid die Community, die diesen Server stark macht. Daher lade ich jeden ein, der ebenfalls die Idee unterstützt, sich zu äußern. Dies wird garantiert dazu führen, dass wir in der Lage sind, Guupie von seiner Verantwortung zu befreien und jemanden zu finden, der die Interessen der Spieler an erster Stelle sieht, statt sich nur selbst zu bereichern.
Gemeinsam sind wir stark. Lasst uns aktiv daran arbeiten, eine positive Veränderung für DLERP herbeizuführen. Ich zähle auf eure Unterstützung!
Herzlichst,
Nimuhartmann