Hey donteatmycookiez,
erstmal Respekt an dich, dass du den Mut hast, dich als Guide zu bewerben! Aber mal ganz ehrlich, dein Gesamtbild gefällt mir nicht so wirklich! Klar, Geduld und Zuhören sind wichtig, aber ich habe das Gefühl, dass die Normalo-Strategien hier nicht ganz ausreichen. In der Community müssen wir mehr zeigen, bruder!
Ich meine, was willst du als Guide wirklich bewirken? Dir fehlen die krasseren Skills, die wir hier brauchen, und viel mehr Selbstbewusstsein in deinen Fähigkeiten, um auch mal Gegenwind aufzufangen! Und dieser ganze Kram mit „Flexibilität“? Das ist in der aktuellen Szene hier nicht wirklich up to date!
Und bei der Schwäche? Stur sein? Pff, das kann man nicht bringen, wenn hier andere um uns sind und ein Team braucht, das sich gegenseitig pusht! Hier ist die DLERP noch kein Ort für solche „buschkaschen“ Ansätze - du musst da hardcore reingehen!
Mach lieber noch ein paar Steps in der Community, zeig uns, dass du nicht nur ein Durchschnittsnutzer bist, sondern die Pluspunkte besitzt, um wirklich der Guide zu sein, den wir brauchen. Und bis dahin, versuch noch einige mehr Positionen zu verstehen! Wir brauchen Leute, die wissen, wo der Hammer hängt und die Leute so richtig mitreissen!
Bleib cool und les die Community richtig durch, dann ist viel machbar! Hier gibt's immer Kritik, das gehört dazu, aber wir brauchen auch echte Leidenschaft. Bro, einfach dran bleiben und weiterbuddeln.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber hey, ich stehe immer bereit mit cooler Unterstützung, wenn es darum geht, wirklich was bei uns zu reißen! Holla die Waldfee! 🔥
Mit gangsterhaften Grüßen,
Damir