Hey Leute, hier ist Pic Abi
Mein In-Game Name ist Pic Abi und ich bin mittlerweile 28 Jahre alt. Nun möchte ich euch einen kurzen Einblick in meine Erfahrungen im GTA RP auf DiamondlifeRP geben.
In den letzten Wochen habe ich das Rollenspiel in dieser großartigen virtuellen Stadt wirklich genossen. Besonders meine Zeit bei der Hells Angels Fraktion hat mir einige denkwürdige Erlebnisse beschert. Ich kann euch sagen, dass man in dieser Umgebung ständig gefordert wird. Man muss schnell auf die Situationen reagieren, was das Ganze so immenser spannend macht!
Eine der verrücktesten Erfahrungen hatte ich während eines Einsatzes im Berliner Raum, wo wir einen Rivalen in die Schranken verweisen mussten. Das Adrenalin, als die Lichter des Polizei-Impulses aufblitzten, war ungefähr vergleichbar mit einem schlecht beleuchteten Zuhälter-Treff! Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel featuring mich. Das war das pure Chaos, aber letzten Endes hat alles gut geklappt.
Trotz gelegentlicher Rückschläge und komischen Entscheidungen meines Charakters, habe ich unglaubliche Freunde gewonnen und sehr viel Spaß. Sicherlich bin ich pleite, aber der Spaß am RP, der ist unbezahlbar!
Wie steht's mit euch? Wer spielt auch bei DLERP und welche verrückten Geschichten habt ihr erlebt? Erzählt mal!