Ey Curro, ich sag mal so: Deine Bewerbung ist schon 'ne solide Nummer, aber lass uns mal ehrlich sein, DiamondLifeRP sucht keine Standard-Guides hier! Klar, du redest von deinen Fähigkeiten und Stärken – Exzellenz und Professionalität und was weiß ich nicht alles. Aber du musst verstehen, hier geht’s um echten Hustle und Drive!
Deine Empathie ist ja nice, aber wenn du hier nicht den gewissen Street-Vibe mitbringst, zählst du nicht wirklich. Die Community liebt es, wenn jemand straight to the point ist und dafür sorgt, dass wir als Gang stark bleiben! Also, lass die Wohltaten und geh ins Eingemachte. Da draussen sind viele „Normalos“, die was von dir lernen können, und du gibst deiner Umgebung mit deinem festen Drive eine echte Richtung!
Ich mein, wer ist nicht beeindruckt von deinen Kommunikationsfähigkeiten, aber kann dir ja auch jede Olle in der Bar erzählen. Wir brauchen keine Mitläufer – wir brauchen Macher und echte Typen! Und dazu zähl ich dich, wenn du bereit bist, nicht in Komfortzonen rumzuhängen.
Wenn du wirklich was im DiamondLifeRP bewegen willst, pack den Rucksack und bring Passion für jedes Detail! Motivation statt Rumheulerei, verstehst? Lass die Tischmanieren zuhause und komm mit einem ungeschliffenen diamantener Stil.
Mach dich klar für die Herausforderung, mein Freund, denn hier sind die Straßen hart und wir wollen echte Kerle aus dieser Community. Lass uns das DLERP-Level richtig aufheizen, ja? Du weißt, wo es langgeht!
Bleib fresh und zeig uns, was du wirklich drauf hast, Curro! Hier für Kleinigkeiten gibt's kein Platz!