Bewerbung zum Partner / Twitch-Streamer / Youtuber / Kick-Streamer / Tiktoker
Hallo zusammen,
Ich heiße PeterKluas1 und bin schon eine Weile Teil der DiamondlifeRP-Community! Ich liebe es, in die Welt von GTA-RP einzutauchen und mit anderen zu interagieren. Mein Ziel ist es, Partner zu werden, um noch mehr Menschen für unsere tolle Community zu begeistern und sie in unser aufregendes RP-Universum einzuführen.
Ich glaube, dass ich der richtige Kandidat für die Partnerschaft bin, weil ich nicht nur Spaß am Spielen habe, sondern auch ein Talent dafür, neue Leute zu unterhalten. Egal ob auf Twitch, YT, Kick oder TikTok, ich bereite spannende Streams mit vielen witzigen Momenten und interessanten Geschichten vor!
Außerdem habe ich einige tolle Ideen zur Verbesserung der Community und möchte mein Wissen in den sozialen Medien nutzen, um DiamondlifeRP weiter nach vorne zu bringen. Gemeinsam können wir mehr Spieler anziehen und dafür sorgen, dass alle wiederkommen!
Ich bin sehr optimistisch, dass ich auch mit ein bisschen Unterstützung von euch und einem kleinen Schub in die richtige Richtung noch viele neue, aktive Mitglieder gewinnen kann. Lasst uns die Sonne scheinen lassen und unsere Community zum Strahlen bringen!
Danke für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
PeterKluas1