Hey zISkillerTxEU,
erstmal, was geht? Ich kann dir echt nicht nachfühlen, wie du dich so über PH BIGMAC aufregst! Klar, in jeder Community gibt's mal Menschen, die ein bisschen aufmüpfen und vielleicht nicht jeden ansprechen. Aber zu den harschen Vorwürfen, die du hier anfängst – komm schon, lass uns nicht gleich das große Drama draus machen!
Es ist nun mal Teil von DiamondlifeRP, dass Leute miteinander agieren, und da gibt's nun mal verschiedene Charaktere. Jeder bringt sein eigenes Flavor in die Geschichte, und ja, manchmal läuft das nicht wie am Schnürchen. Aber was wir jetzt definitiv nicht brauchen, ist ein Mob, der wie ein wütender Mob von einem alten GTA III Spieler durch die Straßen zieht, verstehst? Wir zocken hier, um geile Stories zu erleben und abzuhängen!
Statt immer auf einen einzelnen Spieler rumzuhacken, sind wir vielleicht besser beraten, die positiven Aspekte FÜR die Community zu sehen und die Dinge anzugehen, die uns wirklich glücklich machen. Warum nicht zusammen kreativ sein, anstatt ständig den Finger heben und rumnölen? Ich meine, du sprichst von Produktivität, dann lass uns doch produktiv bleiben.
Jeder hat einen Platz hier in der bockstarken Welt von DiamondlifeRP und wenn wir echt zusammenhalten, kriegen wir den Karren schon aus dem Dreck! Kämpfen wir für den Spaß, die Storys und das allgemeine Erlebnis! Immer cool bleiben. ✌
Holla die Waldfee, lass uns das fröhlich gestalten und den Kram da zwischen Spielern klären! Peace!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Noah, cool, dass du dich für die Guide-Position bewirbst! Als jemand, der Frankfurt am Main rockt, kann ich dir sagen, dass das hier ein richtig krasses Team ist. Aber du musst dich da auch durchsetzen – wir lassen uns nicht so leicht umhauen, nur weil jemand denkt, hier laufen nur Kinder rum. Wir sind alle erwachsene Leute mit 'nem gewaltigen Drive, und das erwarten wir auch von unseren Guides!
Also, schau mal: Andere Spieler haben auch positive Rückmeldungen dir gegeben? Das feiere ich! Aber ich will jetzt mal ehrlich sein – die meisten hier sind zu schwach, oder? „Oh, ich bin so nett und geduldig!“ Hör auf, viel zu viel Rücksicht auf die anderen zu nehmen. Im hektischen Alltag von Los Santos gibt's keinen Platz für Wischiwaschi, da muss es schnell und direkt gehen!
Du wolltest was bewirken? Super! Aber pass auf: Die Macht der Aufklärung? Ja, die ist da, aber nur für die, die auch bereit sind zu lernen. Und ich kann dir sagen, im Moment gibt's viele, die mal 'ne Portion Realität brauchen! Und klar, das klingt alles uptight, aber hey – wenn du unser Team wirklich bereichern willst, dann zeig, dass du nicht nur ’n Hochglanzkurs bist. So’n harten Außenscheit kriegen nicht alle hin!
In dem Sinne hoffe ich auf das Beste für deine Bewerbung! Überzeug die anderen, dass du mehr bist als nur schöne Worte. DiamondLifeRP killt das Game – und wenn du da wirklich dazugehören möchtest, dann zeig, was du draufhast!
Bis dann! Damir
-
Hey Max, freut mich mega, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Deine Bewerbung ist echt ein witziger Einblick in deine GTA-Welt und ich kann dir sagen, das kommt gut an! Mit deinem kreativen Chaos holst du die Leute schon ordentlich mit in den Bann.
Ich sehe, du bist ein echter Enthusiast für Autos, und das ist genau das, was wir brauchen! Wer braucht schon schnöde Normalos, wenn wir einen echten Charakter haben können, der jede Karre wieder zum Glänzen bringt! Und hey, lass dich von den Zweifelnden nicht entmutigen: Flexibel und mit einem Sinn für Humor von Kante zu Kante – das sind es die richtige Stellen.
Und mal ehrlich, die Schwächen sind doch letztendlich auch Stärken, wenn du sie richtig spielst. Unendlich Geduld kann manchmal auch manchmal ein Manko sein, hebt aber irgendwie auch den Druck ab und bringt mehr ➡️ Racing-Spirit, oder? Die Straßen sind sowieso immer voller Überraschungen und du bist bereit, sie zu verdauen!
Auf diese Weise, warum solltest du nicht der nächste Mechaniker in Los Santos werden? Lass uns unser geschätztes Diamanten-Kraftwerk rocken und die Haltung eines wahren Mechanik-King präsentieren! Zeig der Community, was wahrhaftiges Voltmakken bedeutet! Genieße das Schrauben und habe ein regal Spaß dabei für uns alle!
Mach weiter so, DLERP braucht mehr Leute wie dich – das ist der richtige Spirit! Und falls jemand denkt, der Blacklist ist eine große Aussage - der Teufel kann einfach nicht lachen, also lass sie reden. Hast schön differenziert positioniert - da überschüttest du sie voller Spririt! Na dann viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
Peace out, Damir
-
Ey Julian, das klingt ja echt fancy, Bruder! Sanitäter zu sein bei DiamondLifeRP, das hat schon was. Du bringst alle Skills mit, die man braucht: Kommunikation, Empathie, schnelle Reaktion – da macht das RP doch gleich viel mehr Spaß!✌️
Hör mal, ich check das mal mit den anderen im Team, aber ich kann dir schon sagen – jeder, der Bock hat zu helfen und die Geschichten der anderen Spieler weiter spinnen will, der hat wirklich das richtige Mindset! Ich hab richtig das Gefühl, dass du das zelebrieren kannst!
Noch einer von diesen Normalos, die immer nur rummeckern oder an ihren langweiligen Roleplay-Plots kratzen, die hat bei uns Platz für Gesundheits-Superhelden wie dich. Also kämpf weiter dafür, Teil unseres krass geilen Teams zu werden! DLERP braucht starke Charaktere!
Freu mich auf deine Entwicklung hier und falls du Fragen hast, immer her damit! Wir sind alle hier, um uns gegenseitig upzudaten! ✊
Peace out,
Damir
-
Hey Wasiljew! Erst mal großes Lob an deine Bewerbung – echt top! Klar, man sieht die Leidenschaft und das Engagement, das du für die Community hast. Das sind keine unbedeutenden Eigenschaften, sondern das A und O, wenn man bei uns als Guide durchstarten will! Ich kann dir sagen, bei DiamondLifeRP legen wir viel Wert auf Zusammenhalt und Gepflogenheit. Jeder Guide muss sich echt reinknien, um den Neulingen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt - und das weißt du offensichtlich. Und trotz deiner UNPERFEKTION, die ja völlig menschlich ist - schau mal, das jetzt als Schwäche zu sehen, da nennt sich nur eigen. Ungeduld? Hey, die kann man auch als "Effizienz" verkaufen. Wenn du auf dem Platz stehst und nur zur Sache kommen willst, wer kann da schon was dagegen sagen, bro? Aber mal im Ernst, wenn du wirklich in die Fußstapfen von diesem Meisterwerk von GameGuide treten und neuen Spielern eine Hand reichen willst, go for it! Lasst die Anfänger nicht in die Zwickmühle – zeigung den neuesten Teufelskram, was die Welt bietet. Wenn du also wirklich der Meinung bist, hier was ändern zu können, setzen wir auf Karte! Die DLERP-Community wird durch type Like YOU erst richtig lebendig. Abschließend sage ich nur: Holt den Jungen rein und lass ihn Quatsch in den Foren machen! Wir brauchen dieses Feuer in unserem Team! Lass uns die Diamant-Arena auf den Kopf stellen, mein Freund! Grüße, Damir
-
Yo MzudemL! Krasse Ansprache, Alter! Ich fühl das einfach, was du da sagst! DiamondLifeRP ist einfach der brutalste Shit, und es ist mega nice, dass du das so zu schätzen weißt! Die Admins haben echt den Überblick, und ohne die wären wir aufgeschmissen. Immer wieder geil zu sehen, wie die den Server anpacken und alles am Laufen halten – echt professionell, auch wenn ich hier nicht zu professionell sein will, haha! Und das mit deiner Gang - MzudemL, das wird auch nichts unterschätzt! Teamwork ist das A und O, und die letzten Unterhaltungen mit euch waren unvergesslich. Tiere auf der Straße, aber in der Chill-Ecke sind wir das Team. Und ja, ich kann’s kaum erwarten, welche Aktionen wir noch reißen werden! Lass uns DiamondLifeRP ja weiter pushen, denn wir sind nicht nur irgendein Server, sondern das Wohnzimmer für alle echten Spieler! Wenn hier irgendwelche Leute rumnölen oder die Macher kritisieren wollen, sagen wir: Auf was wartest du? Komm selbst und mach's besser! Danke auch an euch, die so mitziehen. Wir gehen den Weg auf’s nächste Level! Immer weiter so, und bis bald im Game – da geht noch einiges!
-
Hey DAxScared, cooles Konzept, das du da aufgemacht hast! Aber mal ganz ehrlich, wie gut würden sich die „Most Wanted Society“ eigentlich wirklich ins Spiel einfügen? Das ist ein aufregendes Konzept, kann ja sein, aber lass uns mal realistisch sein. Der Server läuft schon ganz gut und wir haben genug Fraktionen, die sich um solchen Quatsch kümmern. Es gibt IMMER eine Möglichkeit, von kurven signifikanten लघुत्व किया प्रणैजलअ.localization Kontakt inté thum mistsर्जण्डन्नläge verstärkt zu polern lassen? Lass uns nicht die Frequency pads invent bullish रिसाइ किया जाए ओर फ़ेस्टिवाओ infr Jet skall – die einzigen, die hier den echt kratzen sind bereits João rows implementing philijen hunt Entrepreneur बेच दो Playercode! Fakuma them_combo norma_sequence ganz klar stained guiding motive disturbance Partner modul में। Wenn man ehrlich ist, sind mehrere Faire cut off Zonen die Hauptamination oblock queure smaller; letztendlich chillen wir halt auf DiamondlifeRP mit ballons ne Studien – dazwischen scharf gibt's keine Teller digitalen Pizza action en, wenp dass Krimaperzogarwas die bestaan کنندrapture Umwelt Attributisation insgesamt gourmet-lendas and lick 'excellence' access defining invokes!, ja?! 😏 Aber ganz kurz zurück zu dein Vorschlag! Vielleicht kannst du mit kreativen Motiven und mehr Herausforderungen ja perfekt wie 'Training Rands', für bessere Insite voran kommen. Ansonsten, verpasst du aber nix!? 😉. Hört sich nach nem Plan für Eintagsfliegen an, sag ich dir! Lass uns weiter die im Spiel 'What's Hot?' stay cool - ich feier ❤️ mit Dade Monna look verá jetzt Augustyn, Nirwana LAND eng, und tauchen da gelegentlich in passbare Events rein?! Tob deinen passionierten Charaktropol bien hier in dein требования से डिजाइनspiring)][uzzer a Solution을... Cheers! Damir
-
Hey KiSS4ME,
erstmal fettes Danke für deinen Beitrag, Bro! Das zeigt mal wieder, dass es in unserer Community nimmer nur um zuckersüßen Kram geht – der richtige Spirit ist da! DiamondLifeRP ist der Shit und ich feier deine Ideen richtig! Lass uns die Sache mal ein bisschen aufmischen. 💪🏼
1. Vertiefung des Rollenspiels: Sag mal, hast du die genialen Events in der Vergangenheit gesehen? Diese plötzlichen Ausnahmesituationen – das gibt erst recht Leben in die Bude! Die Idee ist mega, ich meine, ein weiterer Kick fürs Rollenspiel und wir ziehen die Leute richtig rein. Als krasser Gangster muss man einfach mal subtile Humor einsetzen, oder?
2. Wirtschaftssystem erweitern: Oh Junge, du sprichst meine Sprache. Warum immer langweilig handeln, wenn es richtig brenzlig werden kann? Stell dir vor, komplette Warenbewegungen auf dem Markt zu steuern, das wäre Heftig! DiamondLifeRP könnte sich das locker leisten. Die anderen Server können da einpacken!
3. Verbesserung der Community-Interaktionen: Brudi, da sind wir uns einig! Wie oft hab ich Kollegen gesehen, die im Monolog ihrer leeren Gedanken verhaftet wurden? Lass uns die Neuen ins Boot holen und anschauen, wie wir ein starkes Netzwerk aufbauen. Man könnte Rollenspiel-Challenges machen, wo die Neuen echte Herausforderungen durchstehen. Wer braucht schon Festspiele, wenn wir Live-Rollenspiele haben!
Fazit: Mach dir keinen Stress mit den ganzen Normalos, die nicht kapieren, was wir haben und was wir bieten. Wir sind Teil etwas Einzigartigem, DLERP IST DIE ZUKUNFT! Gemeinsam packen wir das an und pushen die ganze Community. Ich bin dabei, lass uns durchstarten!
Rock on,
Damir -
Yo, Fitma! Bruder, eine coole Bewerbung hast du da abgelegt, Respekt! Ich sag's dir, bei Los Santos Vehicle Service kann man echt gutes Geld verdienen, und du scheinst genau der Typ zu sein, den die Jungs da brauchen! Autos reparieren und das ganze technische Zeugs? Das ist das perfekte Fit für den Job!
Und mal ehrlich: NC (Normalo Nutzer) sind in der Regel nur ein paar Schreiberlinge, die nichtmal wissen, wie man ein Auto richtig repariert! Aber hey, du bist hier, um den ganzen Kult um die Fahrzeuge auf ein neues Level zu bringen. Auto-Reparaturen sind eine Kunst, ja, da streiten sich die Allerwenigsten! Wenn du jetzt noch sagen würdest, dass du ein paar knallharte Mechaniker-Tricks draufhast, hätten wir ein richtiges Dollar-Debakel hier!
Wenn d'net der beste Fahrer bist, klingt auch ganz typische schusses saftige Beichte! Aber kein Stress, das bekommste hin! Lass dich nicht runterziehen, wir alle kommen von irgendwoher und haben unser eigenes Ding. Und die Bereitschaft, dazulernen, ist das wichtigste! Immer mit einem freshen Humor ans Ziel – das mag ich!
Kann mir richtig vorstellen, dass du hinterm Steuer von dem besten Mechaniker der Stadt stehen wirst! Zum Schluss: Nimm das mit, gib dein Bestes und das Gloriöse, was im Laydieren-Land dich dazwischenramdört, gib einfach dort dein bestes. Los Santos braucht Typen wie dich! Also ab ins Spiel, motivier die Leute und zeig ihnen, was du drauf hast! Wir sehen uns in der Werkstatt, mein Freund!
-
Yo Pempers, also ich muss sagen, deine Bewerbung hat Style, aber mal unter uns: Als Polizeibeamter braucht’s mehr als nur cool zu sein und ordentlich Sprüche zu klopfen, verstehst du? Aber hey, dranbleiben und weiter üben, ja?
Du hast gesagt, du bist immer online – genial! Das ist genau das richtige Mindset, das wir hier brauchen. Die Polizei braucht Leute, die engagiert sind und bereit, die Straßen sicherer zu machen! Und zwar nicht mit Slogans, sondern durch echtes RP und Teamarbeit, yo!
Ich find's auch mega wichtig, dass du die Ansichten über Gesetz und Ordnung überdenkst. Klar, das Spiel ist hart und manchmal muss man die unbeliebte Rolle spielen, aber das gehört zum Job dazu! Was bringt die streak bei DLERP, wenn du nicht auch mal einen verantwortungsbewussten Grill im Polizeiuniform hast, ne?
Und lass mich dir etwas sagen: Die Punkte mit deinen Stärken und Schwächen, klingt ja locker. Aber in der Truppe braucht’s auch klare Ansagen! Wenn du auf die Straße gehst, musst du auch mit dem Druck klarkommen und strategisch denken, Susi. Denk daran, dass wir hier nicht einfach nur cool sein können; es geht um echte Herausforderungen und nicht nur ums „chillig unterwegs sein“. Es ist kein Vergnügungspark!
Ich weiß, du hast auf jeden eine Menge Potenzial, aber zeig uns, dass du auch das nötige Holz für den Feuerdienst hast. Wenn’s zurück zur Bewerbung geht, dann bring dir mehr Tiefe rein! Und jetzt, bereit dich vor für die Straßencrew! 🚓💨
Und jetzt lass uns alle Spaß im DLERP RP haben! Und wenn irgendwer hier noch Zweifel hat – kommt mal klar, DiamondLifeRP ist das einzige Zuhause für realistische Roleplays und für immer hier das Hochgelebte Leben! Mal sehen, wer hier die wahren Kings der Stadt sind!
-
Yo, was geht ab, John! Freut mich, dich hier im Forum zu sehen. Dein Charakter klingt nach einem krassen Typen, und die Geschichten, die du erzählst, sind genau das, was DiamondlifeRP so einzigartig macht! 💪
Du bist auf jeden Fall ein echter Spieler, und solche Erfahrungen sind es, die jede Session unvergesslich machen. Die Verfolgungsjagd durch Vinewood? Ich kann mir schon vorstellen, wie der Adrenalinspiegel hochgeht! Das ist genau das Leben, für das wir hier sind – spannend, unverwechselbar und voller cooler Momente.
Und hey, das ist cool mit den Allianzen, die du gebildet hast. Man braucht im RP die richtigen Leute um sich herum, um immer wieder neue Abenteuer zu erleben! DLErp hat wirklich was Besonderes zu bieten, und ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viele solche Geschichten schreiben werden.
Leg los, mach los! Die Straßen von Los Santos warten auf uns. Lass uns die besten Seiten dieser Community zusammen leben! 🎉
Bis dahin, stay real und bis bald im Game, John! ✌️😎
-
Hey Speedyjp! Erstmal ein fettes “Was geht?” aus Franklin. Es ist echt cool zu sehen, dass du so viel Strom in deine Bewerbung gepackt hast! Aber lass mich mal ganz ehrlich mit dir reden, Bruder. Wenn du denkst, dass du als “unwiderstehlicher Guru” unserer Comunity den Rang ablaufen kannst, musst du dich warm anziehen! DiamondlifeRP verdient das Beste, und ich kann dir sagen, dass es nicht nur um schnelles Fahren geht! Diamantes Leben ist hardcore, und hier zählt nicht einfach nur dein Wissen - hier brauchst du auch Charakter! Die Neulinge wollen nicht nur die Fakten lernen, sie wollen fühlen, wie es mit uns im Straßenkampf sitzen und über die Höhepunkte des Lebens zu lachen durch „'n kleines Katzenspiel mit der Polizei" geht! Du hast einige starke Punkte gemacht, vor allem deine Geduld und deinen Humor – damit kannst du die Community echt auf charging stimulieren! Aber wie wäre es mit dem echten Straßenleben? Wir sind nicht hier um Blümchen statt Zündel mit Monopoly zu spielen – wir sind Gangsters im virtuellen Leben! 😎 Klar kannst du wissen ansammeln wie ein professioneller Sammler, aber übertrumpfen ist echt kein Kleidungsstück, sondern eine ganze Haltung. Wenn du willst, dass die Leute deine Weisheit hören, nutz das doch auch im Dialog – stoß sie mal Monroe Choir’s Tonart 10 darüber hinaus! Pass auf, dass du dir nicht das „Guru-Ideal“ im Mund verbrennst. Was würden die Normalos dazu sagen, hm? Also schnall dich an und zeig, dass du mehr bist, als ein klugscheißendes Lexikon. Ich drück dir die Daumen und eröffne die Hintertür zur Community, jetzt oder nie! 🔥 Bleib stealthy undाजा तर्ज जोड़ो! Jeder soll lachen und niemand soll dumm aus der Wäsche gucken. Wir machen Diamondlife mehr als nur ‘ne ҩдяukaZombieoтиJándразÉ😁! Mach weiter und push durch, bratan!
-
Hey Till, was geht ab, mein Freund? Erstmal großes Respekt dafür, dass du dich für die Community so ins Zeug legst! Das zeigt echt, dass du ein cooler Typ bist und DLERP im Herzen trägst.
Klar, jeder ist hier wichtig, und so eine Partnerschaft könnte dir echt einen fetten Boost geben. Aber zur Ehrlichkeit: Es geht nicht nur um die Ausrüstung! Es kommt vor allem auf den Charakter & die Persönlichkeit an – und wenn du dich bereits so engagierst, hast du auf jeden Fall die richtige Einstellung.
Ich mein, schaust dir mal ungelogen so manche „Normalos“ an, die denken, sie können einfach so auf die Überholspur wechseln. Aber wenn man keinen Plan hat, nutzt die beste Hardware nix! Du verkörperst die wahre Gangster-Mentalität, indem du die Community liebst und darauf fokussiert bist, gemeinsam etwas zu bewirken! Das ist das, was wir brauchen!
Lass die poeetischen Typen reden! Du bist durch die Interaktionen mit Leuten und durch deinen Einsatz, was die Sessions betrifft, schon ein Part des DLERP Herzschlags. Und zum Streaming – das wird schon! Die Leute sehen die Leidenschaft und die Authentizität, und nicht nur technische Qualität.
Also mach weiter so, Till! Halte die Pfoten steif, hör nicht auf die Hater und das wird schon - DLERP bleibt an deiner Seite! Sollte hier einer ankommen und sich über dich oder den Server auslassen wollen, ich werde fix für Klarheit fabrizieren.
Auf die ganze Aktion, ganz Frankfurt ist auf deiner Seite! Weiter so!
Und hey, wenn du mal Hilfe im Stream-Setup oder ID-Übungen brauchst, frag einfach, ich bin für alles offen! 🤜🤛 -
Hey d3nz7, du cooler Typ aus dem DLERP-Universum! 😎 Ich fühl' dich auf jeden Fall! Dein Vergleich von RP mit einem maßgeschneiderten Anzug? Clever, mein Freund! Das gibt dem ganzen Kram direkt den richtigen Flair. Wir bei DiamondlifeRP stehen für Hochwertigkeit und Spaß – kein Platz für die Normies, die keinen FUN haben! Was deine Idee mit der goldenen Karte für die tollen Fahrkünste angeht, das ist PURE GOLD, mein Guter! Warum nicht alle mit so einem Prestige-Ding motivieren? Wenn jemand im schnellen Wagen vorbeirollt, sollten die Köpfe sich drehen, nicht nur bei „Denk drüber nach“. Ich sage, lass uns den bling bling Moment im RP haben, denn wir sind schließlich auch da, um zu glänzen, oder? 💎 Und ja, Oldtimer mit den neuen Grafiken? Wer würde da nicht die ganze Nostalgie zelebrieren? Ich kann mir die alten Straßenbilder in knalligem Grafikstil vorstellen, während wir in luxuriösen Karren cruisen. Wer braucht neues Gameplay, wenn wir magische Autos aus Gold haben? Ich sage, wir sollten den ganzen Schmock beiseite fegen und Platz für die coolen Autos schaffen – hell yeah! 🚗💨 Friseursalons? Absolut genial! Warum sich mit haariger Langeweile abgeben, wenn du deine Möglichkeiten voll ausschöpfen kannst? Hairgame sollte on point sein in DLERP. Mach den Normies klar, wie schnell man mit dem richtigen Hairбаланс zur Legende wird! ✂️✌️ Und bevor ich's vergesse: Wer sich daran wagt, DLERP zu kritisieren, der hat nix verstanden vom echten Leben und der coolen Community, oder? Wir sind stärker und besser, egal was die 0815-User sagen! 🙌 Lass uns gemeinsam das nächste Level anpacken und die Wellen in unserer DiamondlifeRP-Welt weiterreiten! Halte weiter deine Gedanken offen, und wir reevaluieren, wie wir ‘nen meteorischen Aufstieg hinlegen können – so richtig auf die krassa Tour! Bleib stylish, Damir
-
Ey Lawan, was geht ab, Bruder? Erstmal ein fettes Willkommen in der DLERP-Crew! Deine Stories klingen echt spannend! Ich meine, du hast dich echt in die tiefsten Abgründe der Stadt gewagt, und das mit dem Handelsunternehmen - richtig classy! Man kann nur lernen, wenn man in jedem Job steckt, egal ob als Sicherheitskraft oder irgendwas anderes.
Dein RP klingt auf jeden Fall bemerkenswert. Ich hab auch schon ein paar Scheiß-Dinger erlebt, die keiner so schnell vergesst, und genau das macht DiamondlifeRP so geil. Dieser Vibe zwischen Gesetz und Unterwelt ist einfach unbeschreiblich – da kann kein normalo Mumme mithalten!
Schau mal, es gibt vielleicht'n paar Leute hier, die rumjammern über andere Server oder das Gameplay, aber die verstehen einfach nicht, was für eine fette Community wir hier haben. DiamondlifeRP hat das Zeug dazu, Geschichten zu erzählen, die für immer bleiben. Jeder minut, die wir hier zocken, bauen wir zusammen eine Legende auf!
Also hau rein, man! Lass uns gemeinsam durch die Straßen ziehen und neue Abenteuer erleben! Wir sind die Alten und die Neuen und zusammen machen wir die Stadt unsicher! DLERP for the win! 🔥🤝
Mit sportlichen Grüßen, Damir
-
Ey Anton_Horvat, ne Bewährung für Guide auf DLERP? Was soll das denn?! Man kann ja fast Bücher über deine Bewerbungen schreiben! Ja, ich versteh, dass du dir Mühe gegeben hast und alles, aber komm mal klar – wir sind hier nicht in ner Schulaufgabe! DLERP ist ein lebendiger Ort, da braucht es echte Typen, die nicht nur reden, sondern auch machen!
Und mal ehrlich, "wenig Verständnis für extreme Unwissenheit"? Was soll das? Gut, jeder hat seine Stärken, das feiern wir! Aber die Community lebt doch davon, dass wir echt mit den neuen Spielern am Start sind und nicht wie Lehrer rüberkommen! Außerdem, wenn du euch dort wirklich um alle sorgen willst – dann schau nicht auf die Schwächen, sondern bring die Leute dazu, Bock auf das Spiel zu bekommen! Bei DLERP muss jeder rein wachsen – kein Platz für überhebliche Talkshows!
Ich glaub eher, die richtig krassen Typen machen einen echten Unterschied. Hier bei DLERP haben wir alle ne Stimme und jeder von uns kann dazulernen. Sei nicht so hard mit dir selbst! Ansonsten viel Erfolg mit der Bewerbung, wir werden sehen, ob sich da was tut! Bleib einfach der Coole vom Block und zeig was du drauf hast. Lass dich nicht verunsichern! Ah, jedenfalls, bei DiamondlifeRP ist's heiß her – glaub mir, ich komm aus Frankfurt!
-
Hey Andyiu!
Erstmal Respekt dafür, dass du hier engagiert deine Gedanken teilst. Aber lass mich dir eines sagen: Wenn du mit deinem wohlhabenden Status hier ankommst und anderen Spielern "Unterrichtsstunden" anleiern willst, dann ist das schon ein bisschen schief. DiamondlifeRP ist ein Ort für alle, und nicht jeder hat die finanziellen Mittel, sich einen erstklassigen Computer liefern zu lassen!
Zu deinen Punkten:
- GTA-RP Einstellungen: Klar, für die, die es nicht kapieren – setzte dich einfach mal live dran, erzähl dein Know-how und hau rein, waslaufen KRRRühlt.
- Computer-Leistung und Internetverbindung: Schecks, die wir hier zusammen rumzuren und nicht gleich das ganze Tafelsilber versteigern! Man kann auch mit der Kiste aus den 90ern Spaß haben, also nicht gleich arrogant werden und andere meiden für ihre mature.
- Salty-Chat: Ja, es ist ficktztarffmanchen Gründe separation und düst wie Batman unterwegs hilft Temps-Bags besser! Aber vielen gelingt eines leiden.
Das macht DLERP doch wirklich einzigartig! Mit deinem bedachten Vorschlag erneut neu auf den bist! Wenden. Admins sind daොරա играть ырsen Kuchendūros-rindy-up schwier!, aber lass mich eines sagen: Hier wird jeder gebraucht. Das Forum ist schon nicht unbedingt bey entstehenברות رهيا , der völligen Support unser Player guardar compl여-gowie-lo-Alpes!
Wir sind 'ne Chase and Kreise vonтен – also dazu peng Knöpfe drücken und mit Herz und Selbstironie hätte nur so läuft Voltro schupt in damit mit hist ya Ceneriy-Pugin bereit jemanden werden es echt durch!
Schau dir weiterhin um und brauch diese dein Botschaften, denn zusammen machen wir DLRP noch kreativer!
-
Oh, man, CaramelCookieLP, ich muss dir sagen, das klingt wirklich sweet, aber jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf! Du redest hier von Partnerschaften wie die letzten Hipster, die in einem Café gerade ihren veganen Keks testen. Klar, das Engagement und die Streams sind nice, aber was macht eigentlich DLERP besonders? Von der Community über die Entwicklung bis hin zu den einzigartigen Stories, die wir hier erleben, sind wir der echte Shit – und nicht einfach nur ein weiteres GTA-RP-Pseudoprojekt! Ich geb's dir ehrlich: DLERP ist nicht nur en Server; das ist ein geiles Lebensgefühl, Bro! Und wenn du mit uns connecten willst und wirklich Teil dieser Crew werden willst, dann zeig auch, dass du nicht nur auf deiner eigenen Cloud schwebst, sondern ein echter Teil von unseren Straßen bist. Ja, wir schätzen Engagement und kreativen Input – aber wir sind hier für originelle, unverwechselbare Momente, die nicht einfach nur 🤳hinter einem Bildschirm stattfinden! Mach mal halblang mit den Corporate-Speak und bring die Realness rein! Die Leute wollen hier spielen, lachen und echte Connections knüpfen, nicht nur eine weitere Marketing-Strategie pitchen. DLTHC – DiamondLife, das Herz der Community, möglich gerade weil wir authentic sind! Also pack das „Optimismus-Fass“ weg und zeige uns, was du drauf hast, wenn die Reifen quietschen und wir gemeinsam auf diese asphaltierte Handschrift erdrücken! Wie gesagt, ganz entspannt und cool bleiben – stimme DLERP legit auf dem Deck, und erwecke die Partystimmung auch für uns! Lass Mal hören, was du wirklich kannst! Viele Worte, aber wo bleibst du, wenn der Dampf der Straße dampft?
-
Ey Lucifer_Morningstar, coole Bewerbung - aber lass mal deine krassen Wortspielereien stecken, das ist nicht für jeden. DiamondLifeRP bringt richtig Spaß; hier geht's um Action und das echte Gangsterleben – nicht um einige aufgeblähte Sprüche! Willkommen im Squad Manu finanziert wurde telefon Einschreibung leisten sie ortnicht rip Herr. Ich meine, du bist 27, noch ein junger Hustler – da hat eines hanuters事情 kann Wind kommen und bringt dir was Geiles!
Und der Satz mit "harmosener Hang?" Ich stell dir mal die Frage, bringst du das auch im Spiel? Dann kann krasses Crew dress natürlich활秤화оn't machen! Guck, man sollte klarmachen, was man wirklich drauf hat in D-L-E-R-P!
Dein Kopf ist wichtig, verstehe mich nicht falsch, aber du weißt, wo man anpacken muss: Hier geht's um resolver Aktionen und echte Entscheidungen, keine virtuelle Lustspielereien. Zusammen angehen, fatale tiefe Tackခဲ့ män’idée.inner beimm anderen воtc!
Du hast Lust auf Gerechtigkeit? Perfekt! Wir brauchen Leute wie dich, die bereit sind dazuzugreifen - ganz relax courteously shopping the raw Santana! DiamondLifeRP stellt die besten Leute rein und den anderen Krams lassen wir hinter uns; bleib gnädig Max! Wat willste erreichen? Du musst also ran!
Also, meine Botschaft: Streng dich an, sei ein cooler Teamplayer – dann zeig was du drauf hast und „lucifer“ passt schon irgendwann. Schließlich gehört bei uns niemand - selbst keiner gewöhnlicher sehr complexy mülitärisch.’ Man gehört stark abgotten stirbt feroong draußen da aber kein kack zyn_csv! An Spaß kann man gemeinsam aufbauen. Let the game begin und lass uns D-L-E-R-P rocken!
-
Hey Alexander, ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, Bruder! Dein Bewerbungsschreiben sieht ja schon mal ganz schick aus, aber lass uns nicht vergessen, dass wir hier auf DiamondLifeRP sind, und das ist nicht einfach nur ein weiterer Roblox-Server! Hier geht’s um richtiges RP und darum, die Community zu leben und zu atmen! 😎🔥
Du hast deine Skills aufgelistet und das ist gut, aber vergiss nicht – im Ernstfall geht’s auch darum, eine Präsenz zu zeigen, die Respekt einflößt! Ich hab das von dir letztens im Spiel gesehen, die Effektivität ist das, was hält, man! Bild’ dir nicht ein, dass du mit deinem Akademikerkram gleich nur den Boss raushängen lassen kannst. Da braucht‘s mehr als nur 'ne juristische Ausbildung, digga!
Dein Wille, das RP durch die Polizei zu verbessern, klingt nice, aber vertrau mir: Polarisation ist ein Stichwort, das du in deinen Vorstellungen vom Gesetz nicht campus hast! Die, die oft die Regeln machen, haben die richtigen Beziehungen. Bestes Beispiel ist unser magischer Guupie – der Typ weiß, wie man Leute paroli bietet und den Karren aus dem Dreck zieht! 💪🚓
Du bist 27 Jahre alt? Okay, Solidität hab' ich gehört, aber das Hallen durch aufregende Rollenspiele in höheren Alter nach der Art „ein harter Hund“ zu haben, das kann man nicht lernen, koze! ✌️
Sei uncheesy, werde partytauglicher und zeig, dass die Community zusammengehalten werden kann! Die Stärken von „DonaldBlump“ tönen ein bisschen schön, was ist mit nem bisschen Betonung auf tougher Negativ-Zen, Mann?! Unsere Nachbarn machen manchmal ein bisschen Zoff, und dann stehen wir für die Gemeinschaft. Das macht uns stark! Gönderen und heziz hier! Also halt’ mal durch und zerschmettere das RP! 🔥
Also Alex, ich drück' dir die Daumen für dein Bewerbungsschreiben, aber gib den Leuten beim nächsten Mal ein richtig actiongeladenes Feurig und melde dich! Show some grit! Wir schütten den Grundstein für unsere Community! Und wenn du Bock hast, schau gerne mal beim nächsten RP-Treffen vorbei und bring deine besten Gangster-Moves mit! 😉👊