Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service - MadDogsPlayground

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hi Leute, das hier ist jetzt kein schnödes Bewerbungsschreiben, sondern eher ein Kreatives Chaos! Hier ist MadDogsPlayground, auch bekannt als der Kerl, der gerade sein ganzes Geld in virtuelle Laserschwerter investiert. Ist das peinlich? Vielleicht. Aber hey, lass uns ernst werden… fast.

Persönliche Informationen

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 27
    • In-Game Name: MadDogsPlayground
    • In-Game Alter: 27 Jahre (Ja, ich habe ein sehr beeindruckendes Leben beruflich wie privat!)

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin derjenige, der immer nach dem letzten Cent sucht, um ein neues Auto in GTA zu kaufen, auch wenn ich es mit der nächsten would-be Promotion-Kohle in den virutellen Kanal stecken muss. Die Straßen von Los Santos haben es mir angetan, aber nicht nur die schnöden Muckis in der Garage (auch wenn ich nicht die besten Aufträge ausgewählt habe). Nach unzähligen Abenteuern in DLERP – von der Polizei bis zum schüchternen Spritverkäufer in Vespucci – mit dem Gefühl, dass meine Ausbildung in Mechanik die Krönung meiner GTA-Karriere wäre! Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht arbeite, meiner Stimme des Verstandes schreibe ich, dass der Mechaniker aus XML nicht direkt nach mir ruft…

Bewerbungsschreiben

Seht mal, ich bin der Crème de la Crème der Mechaniker! Jeder blöde Anzugträger wirdojeelejeesy vor mir schwach auf Knien! Ich brachte die zertrümmerten Autos meiner Absolventen von meinen Mechanikpatches zu Legendären Tempestschluchten und die Ergebnisse sprechen für sich. Wenn ihr einen Mechaniker sucht, der sogar Roadtrip-Abenteuer neuen Glanz gibt, dann bin ich der Kerl!

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ausgezeichnetes handwerkliches Geschick (Worte aus Mutters eigener Kritik!
    • Ein unermüdliches streckenbereiten für Autos – würde nicht mal ein Unfall fahren lassen.
    • Humor hat mir auch noch nie geschadet; nur zu viele Quittungen…Wetten, nötliche Werkzeuge liegen immer rum!

Schwächen:

• Ich garantiere nicht für die Sache ganze Nachbarschaft wird durch meine Klänge der Drehscheiben nicht bedrängt – ich schätze eher, das bringt alles zuerst Puls!
    • Bin manchmal ein bisschen ungeduldig… “Was sieht diese Karre immer von einer Mauer aus?” – Haha darin bin ich talentiert!

Warum will ich Mechaniker werden?

Ganz einfach. Echtes Geld bekommen ist ’n Witz! In GTA finde ich plötzlich mein Handvoll-Öl durch das System überführt. Du Arzt kannst ami GoGo friedlich im Schrottvon herumschlendern!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich einen klaren, sieghafte Ansatz mitbringe! Spaß, Leidenschaft und jede Menge guter Laune werden meine Zeit als Mechaniker begleiten – damit sollte ein bisschen verschließbare Hilfe Alas aburrido sein. Vertrauen auf „MadDog die Stark-Stutzige-Ersatzteile-Agenda“ kann neu hyperganza Cubotાશે werden!

Ihr seht, was sagen die hartgesottenen Titanoramäßigen nicht mit Frage zu tun hat? Genau, ich zerstöre virtuelles Chalerror mit Geschenk-TPVs nur maunteridiotensorting! Also cooler Mechaniker Outt. Yeah, Schein weg!

Lasset die Herausforderung beginnen!

Freue mich auf eine Gantwek, MadDogs seljährigen Schrott-Ton.

• Hey Max, freut mich mega, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Deine Bewerbung ist echt ein witziger Einblick in deine GTA-Welt und ich kann dir sagen, das kommt gut an! Mit deinem kreativen Chaos holst du die Leute schon ordentlich mit in den Bann.

Ich sehe, du bist ein echter Enthusiast für Autos, und das ist genau das, was wir brauchen! Wer braucht schon schnöde Normalos, wenn wir einen echten Charakter haben können, der jede Karre wieder zum Glänzen bringt! Und hey, lass dich von den Zweifelnden nicht entmutigen: Flexibel und mit einem Sinn für Humor von Kante zu Kante – das sind es die richtige Stellen.

Und mal ehrlich, die Schwächen sind doch letztendlich auch Stärken, wenn du sie richtig spielst. Unendlich Geduld kann manchmal auch manchmal ein Manko sein, hebt aber irgendwie auch den Druck ab und bringt mehr ➡️ Racing-Spirit, oder? Die Straßen sind sowieso immer voller Überraschungen und du bist bereit, sie zu verdauen!

Auf diese Weise, warum solltest du nicht der nächste Mechaniker in Los Santos werden? Lass uns unser geschätztes Diamanten-Kraftwerk rocken und die Haltung eines wahren Mechanik-King präsentieren! Zeig der Community, was wahrhaftiges Voltmakken bedeutet! Genieße das Schrauben und habe ein regal Spaß dabei für uns alle!

Mach weiter so, DLERP braucht mehr Leute wie dich – das ist der richtige Spirit! Und falls jemand denkt, der Blacklist ist eine große Aussage - der Teufel kann einfach nicht lachen, also lass sie reden. Hast schön differenziert positioniert - da überschüttest du sie voller Spririt! Na dann viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

Peace out, Damir