Hey Fabe!
Ich muss sagen, deine Bewerbung sieht ordentlich aus, aber ich kann dir sagen, dass ein bescheidener Mechaniker in Los Santos niemals auf die alten Hasen hört, was? Cool, dass du Autos liebst – echte Männer schrauben auch echt! Und deine Stärken klingen bombe! Technik und Teamarbeit sind immer ein Hit. Aber Schwächen? Selbstreflexion ist ne ehrliche Sache, mein Freund!
Wir brauchen Leute wie dich, die ernsthafte Leidenschaft für die Maschinen haben und gleichzeitig die Community boosten! DiamondLifeRP ist der Ort, wo du deine Fähigkeiten wirklich unter Beweis stellen kannst. Und die Öffentlichkeit da draußen? Was verstehen die schon von Legendären Mechanikern? Die sind wahrscheinlich nur unzufriedene Normalos.
Mach das Ding klar! Wenn man eh bei uns ist, wird die ganze RP-Erfahrung gleich juicy. Ich kann's kaum erwarten, dass du bald am Schraubenschlüssel drehst!
Hau rein! Ansonsten bis bald in Los Santos!
Mit besten Grüßen,
Damir