Hallo zusammen!
Ich bin Fabe, 25 Jahre alt (im echten Leben) und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP. In der In-Game-Welt bin ich 28 Jahre alt und schätze die Herausforderungen, die mir Los Santos bietet. Ich bin regelmäßig online, meist abends und an den Wochenenden.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Autos und Technik. Schon als Kind habe ich gerne an verschiedensten Fahrzeugen herumgeschraubt. Diese Liebe ist mir bis heute erhalten geblieben und lässt sich wunderbar mit meinem Ingame-Charakter verbinden.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stellung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe sowohl handwerkliches Geschick als auch praktische Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen mit. Ich kann schnell auf verschiedene Situationen reagieren und möchte sicherstellen, dass alle Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe, Teamarbeit
- Schwächen: Manchmal zu gewissenhaft, was zu erhöhtem Zeitdruck führen kann
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit sehe, meine Fähigkeiten in einer Umgebung einzubringen, die hierarchiefrei und kollegial ist. Es gibt mir die Chance, die Schönheit der Fahrzeuge in Los Santos zu zelebrieren und gleichzeitig die Community zu unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann. Mit meiner Anleitung und Unterstützung werden die Fahrzeuge in Top-Zustand gehalten und die Bedürfnisse der Spieler werden schnell und effizient erfüllt. Ich bin motiviert und bereit, dazu beizutragen, dass der Los Santos Vehicle Service ein Erfolg wird.
Freue mich, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Fabe