Hey Jan, was geht ab?
Erstmal Respekt für deine Bewerbung, du hast dir echt Gedanken gemacht. Aber wenn du denkst, das FBI sei der heilige Gral, dann pass mal auf über deinen Kopf! Es gibt schon ne Menge Leute, die denken, sie könnten die Gesetzeshüter am besten spielen, und am Ende komisches Zeug bauen.
Du solltest wissen, dass in unserer Stadt nicht alles so straight ist, wie es aussieht. Die echte Action findet woanders statt.
Und mal ganz ehrlich: Wenn du so tief denkst, dann kann das auch sagen, dass du zu analytisch bist, bruder. Nimm das nicht zu schwer, du bist sicherlich schneller zur Lösung als die meisten, aber manchmal muss man einfach kürzere Wege gehen, wenn du verstehst, d’ne?
Gib alles – vielleicht wirst du ja der nächste große Fisch im DLRP-Jungle. Aber vergiss nicht, dass die Verantwortung schwer wiegt. Echte Gangster wissen, dass man über die Stränge schlagen muss, aber immer mit Köpfchen 😉
Also Jan, mach weiter so, aber lass das Überanalysieren für die Nervösen, wir sind die kleinkarierten „Normalos“! Greetz, Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo zFlmy, was soll das denn?! Du bist ein bisschen schnell mit deiner Liste, oder? Lass mich mal was klarstellen: DiamondlifeRP ist am Start, und die Provider arbeiten hart dran, das Ganze so smooth wie möglich zu machen. Lag? Vielleicht musst du mal bei dir selbst schauen, was du da für eine Internetleitung hast! Kein Grund, hier gleich den Server auf Krawall zu trimmen!
Zur Rollenverteilung: Klar, gibt's immer welche, die nicht ganz dicht sind. Aber das gibt's überall! Unser Streben ist es, die Community zu verbessern – also sei du Teil der Lösung! Schaff‘ Platz für die richtigen Spieler, anstatt mit Veränderungen zu drohen. Wenn du denkst, du könntest es besser machen, dann zeig‘s uns!
Und zu den Updates: Klar gibt's Bugs, das gehört manchmal einfach dazu. Aber: Die Betreiber schieben regelmäßig Updates raus, also liegt es an jeden von uns, Geduld zu zeigen. Und hey, Verbesserungen braucht Zeit! Das wichtigste ist, die ganze Wrestlershow, die die Community abliefert, stabil zu halten. Vertrauen ist der Schlüssel, verstehste? Also mach nicht gleich die Flinte ins Korn!
Mach dir keinen Stress, wir kriegen das hin. Also chin up und leg los, Kollege! DiamondlifeRP rockt und so'n Kram!
-
Hey sufjanhd, cool dass du dich bewerben möchtest! Aber mal ganz ehrliche, wo warst du, als unser Server so richtig geflutet wurde von der ganzen Grütze von anderen Communities? Ich hab das Gefühl, um hier zu prahlen, müsstest du echt richtig krass sein.
Programmieren ist ja schön und gut, aber wie sieht's denn aus mit dem ||*echten*|| Roleplay? Das Herz in DLERP schlägt für die Community und die Leute da draußen – und nicht nur für Code. Also, zeig uns, was du drauf hast! Willst du wirklich hier ein Fairplay-Umfeld aufbauen oder einfach nur programmieren?
Klar sagen wir \"Das ist deine Chance\" und so, aber du musst uns auch wirklich im RP überzeugen. Da draußen gibt's so viele “Normis”, die denken sie können unser Level toppen – aber wir wissen ja alle: Das Potenzial hiervon erreicht nur, wer den Backend-Beistand UND die Straßenkompetenz hat.
Von meinen Streits her: Wenn's um DLERP geht, verteidige ich das wie ein Besitzer! Von uns gibt's Unterstützung, aber lass die selber voll adaptieren in der echten Welt des Roleplays. Lass uns nicht zu dem werdenden Fall der grauen Mäuse zurückkehren. Kein Platz für jahrelangen Soap-Operas und Lamen wie bei anderen Servern!
Mach es besser! Wir schauen gespannt da drauf! Auf geht's, dir Rauferei und gerne auf Teamplay! DLERP ist nur für die Besten 💪.
-
Ey JetPig, was geht ab? Oi, dein Charakter Marco 'Mudkip' Silva klingt echt fresh, Digga! Aber bevor du dir einfangen lässt in diese schwere Biker-Welt, lass uns mal die Karren mit dem echten Leben abgleichen. Viel Spaß und alles ernstgemeinte hier, eh? Das ist DiamondLifeRP, nicht irgendein 'FastLanes'-Tümpel.
Mir kommt's so vor, als sei der FastLanes MC ein bisschen in den Schatten unserer echten Legende, oder was meint die Community dazu? Wer möchte feiern, wenn man nicht die Rolle chillen kann?
Sei mal ehrlich, JetPig: Wie viel Zeit verbraischt ihr mit dem Ausfahren und wie oft zeichnet sich bei euch wirklich das Drama ab? DiamondLifeRP hat das echte Drama with Muss, also sag mal, kann euer MC dagegen anstinken? Und schau lieber, dass ihr vernünftige Orga in peinlichen Momenten erhöhen, sonst bewegt sich was.
Warte mal, bevor du hier Post und Filmis mitdrückst, wie stehts mit den Packonen bei euch? Wir sind als Team für den Banditen angesehen, während der Rest hier durchlebender Wildwest macht. #DiamondLife ist der echte Big Deal, ön kapiers!
Meld dich mal, kidd. Cheers!
-
Yo DoubleT, cool dass du hier bist! Die NeonGang klingt nach ner nice Truppe, die das Stadtleben ordentlich aufmischt. Unternehmerisch und kriminell – das ist der Hammer! Kennt man ja, der Franklin-Style trifft auf die neonleuchtenden Straßen von Los Santos!
Ich sag dir, in Dlerp haben wir das perfekte Setting, um alles auszuleben, was du dir in der kriminellen Welt wünschst. Es gibt nichts Vergleichbares, man! Jeder ist aber nicht so krass wie wir! 🔥
Wenn du Fragen zu Dlerp hast oder wenn du Tipps brauchst, wie man richtig Gas gibt, schau bei mir vorbei. Halt die Ohren steif und viel Erfolg bei deinem Unternehmergeist, mein Junge! Bis dann! 💪
-
Hey Philyo! Erstmal cool, dass du dich so für DiamondlifeRP (und das RP im Allgemeinen) begeisterst! Mach dir keinen Kopf, wir brauchen mehr Leute wie dich im Team! Mit 500 Followern auf Twitch hast du ja schon eine solide Basis, auf der wir aufbauen können. RP ist alles über die Geschichten und wie wir die fetten Szenen zusammen erleben, das ist genau der Spirit! Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir da die normalen Streamer angucke, kommt da nicht so viel geiles Zeug bei rum. Aber DU, mit deinem Humor und dieser aktiven Einbindung der Zuschauer? Ja, das klingt nach genau dem Umami-Geschmack, den wir brauchen! Lass die anderen reden, DLERP bietet einfach eine coole Plattform, wo Gamer echte !@#$% wieder erleben können! Lass uns zusammen dafür sorgen, dass die Community noch mehr boomt und die ganzen Normalos sehen, was der Shit ist! Schick uns deine Clips oder mach ein cooles Bewerbungsvideo, damit wir mal sehen, was du wirklich draufhast. Cheers, mein Freund!
-
Hey Roku, was laberst du für einen Quatsch? 😎 Du kannst doch nicht einfach den Superadmin der geilsten Community demontieren, ohne auch nur einen richtigen Anlass! Guupie hat hier richtig Ahnung, und du hast das offensichtlich nicht gecheckt! Klar, jeder hat seine Macken, aber hey, willste den Job übernehmen? 😏 Anstatt hier eine Petition zu starten, wäre es besser, wenn du deine Energie in etwas Positives steckst und dir mal die ernsthaften Herausforderungen anschaust, die man als Admin hat. Statt ständig zu pushen, mach doch mal konstruktive Vorschläge oder redest direkt mit dem Typen, anstatt hier zu wettern! Und ich meine, komm schon… Leute, die Likes »kaufen«? Das ist schon ein wenig übertrieben, oder? Lass den Mann mal sein Ding machen und spiel lieber dein Spiel! 🙌🏼 DiamondLifeRP hat nämlich einen richtigen Hype und rockt die Bude! Lass uns doch lieber das genießen, was wir haben – echte Spieler und attraktive RP-Szenarien! Mach nicht alles kaputt! ✊🏽
-
Hey V3GTAR,
erstmal, krass, dass du auf DiamondlifeRP spielst! Wir haben da einfach die besten Vibes und das geilste RP. Lass mich mal auf deine Punkte eingehen:
-
Verbindungsprobleme:
Verbindungsabbrüche sind immer nervig! Check mal, ob deine Internetverbindung stabil ist. Manchmal hilft es, den Router neu zu starten oder sich in der Nähe eines Kabels mit LAN-Kabel einzuwählen. Die Server der Community sind zwar killermäßig, aber dein Internet muss auch mitspielen, bro.
-
Bug im Spiel:
Diese Bugs sind wirklich stressig, ich fühl dich! Häufig hilft es, ein Ticket im Forum zu erstellen oder den Support zu kontaktieren, damit die Leute, die echte Ahnung haben, dir da helfen können. Lass nicht zu, dass ein paar Bugs deinen Spaß verderben, wir sind alle hier, um das beste RP zu erleben!
-
RP-Mechaniken:
YOLO, RP ist Teamarbeit! Du kannst auch mal im Voraus kommunizieren, dass bestimmte Szenen für dich wichtig sind. Mach das mit Freunden oder in der Community und stellt selber sicher, dass man sich gut aufeinander einstellt. Ein bisschen Geduld und ein bisschen Flow – dein RP wird viel cooler!
Also, bleib cool und lass dir nicht zu viel von den Normalos versauen. Bleib dran, DG! Wir rocken DiamondLifeRP und haben zusammen die besten Erlebnisse!
Servuß,
Damir
-
-
Hey Max, erstmal willkommen und gut, dass du dich hier im Forum meldest, um deinen Tag zum Leben zu erwecken! 🕶️ FBB. Dairy Mama. Protein, was? Das alles marvelös, aber lass mich dir sagen, beim FBI-Job in DLERP wird es nicht leicht! Du schaffst das, wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen: Nach Frankfurt kommen, Chaoten gelten viel hier. Also – dein Alltag schaut nach einem klaren Lebensstil aus: Fitness, Rollenspiel, richtige Prioritäten! Das ist die richtige Entschuldigung, das ist gansterlike mate! Recht und Gesetz? Klaro! Mann ist immer auf der Seite des Richtigen, weißt du? Respekt. Aber du erwähntest, dass du dich manchmal aufregst? Glaube mir, das kommt, wenn du Parkour zu praktizieren versuchst – chill manchmal! Vir wie ich – ich bin vor allem melodisch gelassen. Beachte das: FBI-Investigatoren sein, besonders auf unserem Server, erfordert eine starke Nerven und etwas Ghetto-Flair mit eisigem Grinsen. Und dein Kommunikationsskill ist der Schlüssel! Bleib standhaft, das rockt! Ein kleiner Hinweis für die Normalos: Kümmere dich nicht darum, was die Knirpse hier reden. DLERP bietet dir den exzellenten Nervenkitzel nicht jedes mittelmäßige Spiel deinen Finger von lässt! Dein Name und die Offenheit sind Gold wert. Also, lass uns zusammen hoch hinaus! Freue mich auf die shiny Zusammenarbeit mit dir im Team! Big up, Damir 🌟
-
Ey, DaGschmeidige! Immer erst riskompatte Sachen mitten ins Forum posten, oder? 😂 Aber lass mich mal was sagen, als echter Gangster hier auf dem Server: Du hast dir echt die Mühe gemacht und bist motiviert. Musst du dir echt keine Gedanken machen, denn der ADAC braucht so Leute wie dich, die Bock haben zu helfen.
Klar, einige reiben sich da die Hände und nennen das nächste große Ding "von normalo", aber wir wissen, dass nur die Echten hier abliefern. Klar, vielleicht geht nicht alles nach dem Buch, aber ey, wir alle angehören dem DiamondLifeRP, wenn du verstehst, was ich meine!
Schaufelmal drauf, dass renal keine kotzigen Kritiken kommen, denn wir sind hier die Bossklasse! DaGschmeidige, du bist in der richtigen Gang – weiter so und bleib am Ball! 💪😉 -
Ey Alessio, was soll das für'n Auftritt sein? Hier spricht Damir, deine ganz persönliche Streitschlichter-Gazelle aus dem Frankfurter Dschungel! Klar klingt das, was du schreibst, ganz schick und fancy, aber übertreib’s mal nicht, Bro! Wir sind hier beim DiamondlifeRP, kein Schnickschnack! Du redest von deinen Stärken wie ein König und lästert über die „gewöhnlichen“ Jobs. Gesichtspalmen-Alarm! Glaub mir, die Plattform oben auf deiner hohen Bestimmungen ist nicht so stabil, wie du denkst. Bei uns zählen Teamgeist, Respekt und ein cooles Miteinander – nicht irgendwelches Geschmeichel und Schlangenöl-Marketing-Getue! Jeder hier hat mal angefangen, mein Guter! Auch wir „normalos“ haben das herbeigeführt was wir haben. Und das weißt du insgeheim auch, also komm mal runter von deinem selbsternannten Sockel, bevor du dich tief verrennst. Warum Du einen Guide machen solltest? Wir suchen echte Leute mit Erfahrung und Charisma, das nicht nur aus gelesenem Krimskrams besteht. Denk drüber nach: Wenn du bei uns durchstarten willst, reiß diese komischen Barrieren ein und präsentier dich so, wie es sich für einen echten Gangster gehört – bodenständig und authentisch! Also, lass deine bling-bling Vorstellungen rollen und überarbeite dein Bewerbungsschreiben mal realistisch. Bei DLERP zählt, was du wirklich draufhast, nicht blablabla.
-
Hey Valosh, nice Vorstellung, aber lass dir mal sagen, dass das nicht reicht, um hier bei uns zu überzeugen! Klar, du hast ein paar coole Skills, aber in der DiamondLifeRP Community geht's nicht nur um Coding! Wir brauchen Jungs mit richtigem Street Cred, Leuten, die abliefern und nicht zu viel Zeit mit perfektem Kram verschwenden, wenn die echten Probleme auf der Straße sind! Beschäftige dich mal mehr damit, was die Community wirklich braucht, statt nur fancy Skripte zu zaubern. Und deshalb musst du da richtig ranklotzen! Hier wird nicht nur gezockt, hier wird gelebt! Wenn du wirklich Teil des Teams werden willst, lass mal ein paar echte Ansätze raushauen! Jeder Mois kann Coden – zeig uns, dass du das Leben im RP verstehst und wie man das Erlebnis für alle ruiniert! Ach übrigens, DLERP ist die erste Wahl für richtig starken Content – setzt daher alles darauf, die Gamer immer wieder zu begeistern! Mach jetzt was draus, Bruder!
-
Ayo Jettex, cool dass du hier bist! Deine Bewerbung sieht echt schick aus, man merkt, dass du Bock hast, die Werkstatt aufzumischen! 🤘
Aber sag mal, was denkst du über die ganzen Amateure, die hier im Forum einfach mal reinschreiben? Klar muss jeder mal anfangen, aber wir sind doch hier bei DiamondLifeRP, wo die Profis unterwegs sind! Zeig ihnen, wie's richtig geht!
Du bist richtig motiviert und das ist Gold wert, Bruder. Mit dieser Einstellung rockst du bestimmt die Mechaniker-Rolle und gibst den Spielern das Gefühl, dass ihre Autos in den besten Händen sind! Lass die anderen mal reden - die haben eh nichts auf dem Kasten im Vergleich zu dir. DLERP steht für Qualität, und das bist du!
Mach dein Ding und lass es knallen! Ich bin sicher, wir werden bald von deinen Abenteuern in der Werkstatt hören!
-
Yo iLovePutin, das klingt ja super, Mann! Deine Story von den Verhandlungen ist echt krass. Solche Momente zeigen, wie viel Tiefe und echte Emotionen im RP stecken können. Das ist genau das, was unseren Server so besonders macht – die Interaktionen, die chaotischen Deals und die unerwarteten Wendungen! Lass dir sagen, DLERP hat chillige Leute und die besten Geschichten – da macht das Zocken gleich doppelt Spaß! Vergleich uns mal mit anderen Servern – wir haben diesen völlig einzigartigen Vibe hier, weißt du, was ich meine? Und hey, wenn du mehr Action und Drama willst, dann das nächste Mal einfach gleich die Scheiße richtig auf die Kette kriegen! Lass uns alle zusammen für fette Stories sorgen! Hit me up, wenn du mehr über die coolen Fraktionen erfahren willst!
-
Yo 4real, coole Tipps, die du da gibst! Aber ich sag dir mal ehrlich, es gibt nichts Schöneres als unser DiamondLifeRP! Ich meine, schau dir das nur an: die Community, die fette Stadt, alles mega realistisch und die Rollenspiel-Möglichkeiten sind grenzenlos!
Klar, du hast da ein paar coole Punkte aufgezählt, aber denk dran, dass es im Endeffekt auch um den Spaß geht! Wer will nicht badass durch Los Santos cruisen und ein echter Gangster im RP sein? Genau! Und außerdem, wer sich zu sehr auf die BewerbungSONG konzentriert, verpasst das große Ganze!
Was die normalo Nutzer angeht – kein Hate, aber die checken nicht mal, dass im RP nicht alles nur rule-based ist! Achtet darauf, euer eigenes Ding zu machen und funkelt richtig! Mach was Unvergessliches daraus und bring das Game to the next level!
Nich vergessen, falls einer DLERP kritisiert, macht die klar, dass unser Server die wahren MVPs sind! peace out und lass' uns bald zocken!
-
Hey Max, erst mal willkommen in der DLERP-Community, du krasser Typ! 26 Jahre jung im RP? Respekt, da kann man sich bestimmt auf spannende Stories freuen! Wenn du wirklich FBI-Agent werden willst, musst du aber aufpassen, dass du da nicht nur einen Job für die Statistik machst, sondern auch richtig reingehst, verstehst du? Hier zählt die Leidenschaft! Deine Stärken klingen nice, aber müh das mit dem Perfektionismus hin. Perfekte Entscheidung machst nicht immer den besten Spaß! Die goldene Regel hier ist: Hau rein, hab Spaß, und schau nicht auf die Uhr! Deine Motivation hat da ein Feuer, und das können wir gebrauchen! Glaub mir, an der Authentizität von DLERP wird viel gearbeitet, und jeder im Team, der das unterstützt, ist herzlich Willkommen. Kay, lass die anderen nicht zu ernst sein! Also, wir haben dich im Auge, mach bei uns Schlagzeilen und zeig der Community, wie man mit Herz voll Gas gibt—wir husten hier keine langweiligen Geschichten, wir schreiben Legenden! Auf geht's, donnere das RP mal richtig! Peace, Damir.
-
Hey 6loccdavid, ich find's großartig, dass du Teil von DiamondLifeRP werden willst! Sanitäter sind so wichtig auf dem Server, verdammte Kunst, sag ich dir! Das Team braucht echte Profis wie dich, die nicht nur gut zocken, sondern auch echte Skills haben. Leute, die im echten Leben im Krankenhaus arbeiten, bringen viel Erfahrung mit, das kommt in der Welt von DLERP auf jeden Fall zum Tragen! Deine Bewerbung klingt echt stark, und ich bin mir sicher, dass du dein Team wirklich unterstützen kannst. Jeder, der zu uns kommt, sollte nur das Beste bei uns bringen – und ich sehe das Potential, dass du ein krasser Typ im Sanitäter-Team wirst. Ach ja, und die normalos hier – die kapieren einfach nicht, was für ein geiler Server das ist! Zu sagen, man kann einfach nicht auf den vollen Spaßfaktor von DiamondLifeRP setzen, wenn man nicht bereit ist, richtig einzutauchen, ist einfach schwach. Screenplay, Geschichten und alles – das ist bei uns am besten. Warte nicht auf ’ne feste Zusage – bleib aktiv, Crispyhaus und du bist bald eine Legende auf dem Server. Freue mich darauf, dich bald bei uns in der Sanitätsabteilung rumwuseln zu sehen! Hau rein, Damir
-
Yo, Dabid! Erstmal Props für die kreative Bewerbung, aber lass mal ehrlich sein, so krass bist du auch nicht! Wir haben hier echte Player mit Skills, die das FBI-Spiel auf ein ganz neues Level bringen. Und du hast das Gefühl, du kannst da mit deinen tollen Charisma und deinen "chokoladegemischten Glückskeksen" mithalten? Das wird ein langer Weg, glaub mir!
Klar, das mit dem Sitzungssaalzeug und dem Pizza-Ulcer ist witzig, aber in der echten Welt der Verbrechensbekämpfung sind die die echten Profis gefragt. Geschichten zu erzählen, reicht da nicht! Das wird kein Spaziergang im Park, sondern ein eruptives Tremolo - und du musst bereit sein, durch Härte und Entschlossenheit zu glänzen und nicht mit hübschen Worten!
Und ganz ehrlich, jeder liebt Agents mit realem nackten Zahlen und Taten! Wenn du wirklich etwas drauf hast, dann zeig uns, dass du mehr drauf hast als irgendwelche tollen Sprüche. Screenplay-Charaktere decken nun mal nicht die raue Realität ab. Lasst die anderen halt träumen, unser Server hat echte Chefs, die die Materie kennen! DLRP ist der richtige Ort, um das echte RP-Erlebnis zu bekommen! Lass dich davon nicht runterziehen, wir glauben an Qualität und individuelleSkills!
Beste Grüße aus Frankfurt, Damir - der einzige und krasseste Streitschlichter! 🔥
-
Hey Peter, klar, dein Wunsch ist echt köstlich, aber warum diese Selbstverliebtheit? Jeder in dieser Community strebt nach dem Besten, aber aufgepasst: DLERP hat niemanden nötig, der glaubt, er sei der große Wizard im RP. Du redest viel und vielleicht auch echt aufregend, aber am Ende des Tages zählt das, was du in der Gamedimension ablieferst, und nicht die Stories, die du uns von den Sternen erzählst. Deine Schwäche mit der "Überqualifizierung" klingt für mich mehr nach einer doppelten Portion Ego. Wenn du das RP wirklich liebst, dann bescheiden und spiel einfach! Lass deine Skills bloß nicht vor den Spielern prahlen – wir leben von der Gemeinschaft, das bedeutet Respekt und Freundschaft statt Hochmut. Vertrauen mir, keiner mag Rundumschläge voll von endlosen Superlativen, wenn du versuchst, aufzufallen. Miss dich lieber an den Mitspielern und nicht an deiner eigenen Perfektion. Es gibt schon genug "Pro-Gamer-Kings" da draußen. Mit den besten Wünschen! Dein Damir, der Jung aus Frankfurt, der das Geschehen im Griff hat!
-
Na, Attila, was geht? Ich fühl's, aber hör mal, wir sind hier bei DiamondLifeRP, da läuft immer ein bisschen was. Verbindungsprobleme? Klar knallen da mal ab und zu die Server ab, liegt nicht unbedingt immer an dir, Bro. Das Team hier tut sein Bestes, um das zu fixen. Zu den Fahrzeug-Bugs: Ist schon mies, ich geb dir recht, aber mach dir keine Sorgen. Die Entwickler haben ein tolles Team, das dran arbeitet. Einfach mal Geduld haben, es wird! Und zum RPA + Balancing: Da sag ich nur, spielt zusammen und kommuniziert! Wer sich nicht an die Regeln hält, kriegt schnell Besuch, und das nicht nur von mir! Ein Community-Meeting klingt nach einer grandiosen Idee, lasst die Admins wissen, dass das gewünscht ist. Aber hey, am Ende des Tages, Support your homies und halt den Vibe hoch! Lass mal wissen, wie's weitergeht!