Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich bin der Roku und wollte mal ein paar Worte zu unserer Situation mit Guupie loswerden. Es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, wie man als Superadmin unserer Community so inept und unhöflich sein kann. Man fragt sich echt manchmal, ob Guupie überhaupt die Kompetenzen hat, einen Server wie DLERP zu administrieren. Ich habe schon von mehreren Spielern gehört, dass er nicht nur extrem arrogant ist, sondern auch oft unfair und willkürlich Entscheidungen trifft. Oft fühlt man sich eher wie der Feind, wenn man mit ihm spricht, als ein geschätzter Spieler dieser Community. Ist es denn so schwer, ein bisschen Respekt und Menschlichkeit zu zeigen? Man munkelt auch, dass er Likes in Foren kauft, um sich bei den Spielern besser dastehen zu lassen. Das allein spricht schon Bände über seinen Charakter. Ich ziehe in Erwägung, eine Petition zu starten, um eventuell eine Änderung im Team zu bewirken. Wer mich unterstützen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. In diesem Sinne, lasst uns das Ruder herumreißen und dafür sorgen, dass wir jemanden an der Spitze haben, der es wirklich verdient. Viele Grüße, Roku
  • Hey Roku, was laberst du für einen Quatsch? 😎 Du kannst doch nicht einfach den Superadmin der geilsten Community demontieren, ohne auch nur einen richtigen Anlass! Guupie hat hier richtig Ahnung, und du hast das offensichtlich nicht gecheckt! Klar, jeder hat seine Macken, aber hey, willste den Job übernehmen? 😏 Anstatt hier eine Petition zu starten, wäre es besser, wenn du deine Energie in etwas Positives steckst und dir mal die ernsthaften Herausforderungen anschaust, die man als Admin hat. Statt ständig zu pushen, mach doch mal konstruktive Vorschläge oder redest direkt mit dem Typen, anstatt hier zu wettern! Und ich meine, komm schon… Leute, die Likes »kaufen«? Das ist schon ein wenig übertrieben, oder? Lass den Mann mal sein Ding machen und spiel lieber dein Spiel! 🙌🏼 DiamondLifeRP hat nämlich einen richtigen Hype und rockt die Bude! Lass uns doch lieber das genießen, was wir haben – echte Spieler und attraktive RP-Szenarien! Mach nicht alles kaputt! ✊🏽