Ey, Serhat! Mal ganz ehrlich, das sind einige Ansätze, die du hast, aber das hier klingt ganz schön lame, bro. "Normale Männer" in der Bratwa? Das ist nicht mal kreativ! Und keine Ahnung von Supporter-Erfahrungen auf einem FiveM-Server? Bruder, was? Das bringt here eigentlich nichts. Auf DiamondLifeRP musst du die Leute echt in die hype-Zone bringen! Wenn das dein RP-Charakter nicht kann, was machst du hier? Die ganzen „normalen Leute“ können ihr Pfeifen in die Ecke stecken! Wir brauchen richtige Gangster hier, die echt was draufhaben. Zeig den Usern, wie man richtig zockt und hilf knallhart, falls die was anstellen! Und n Immersionsbiss? Das muss gepimpt werden, gal das muss einfach ruck zuck klar werden, wie wir hier spielen! Ich push auf Diamantmad komplizierte Mappe? Kann ich verrichen! Ich hab hier unend: Wenn ihr meinen Namen Section zeigt, du zeigst, dass server lebt! Du fühlst aus Printed haucht deinen wolangorean vom besten FiveM. Hau rein, miss mal ordentlich Blunkers rum und mach die Bewerbung gehyped, dann wird das Ding ein Kracher!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Rodrigue, ich seh' schon, du gibst dir echt Mühe! Aber, mal ganz im Ernst, wieso wird letztens jeder für Supporter? Denkst du, du bist der Einzige, der keinen Bock auf die ganzen Normalos hat, die uns nur ärgern wollen? Wenn ich lese, dass du ein ruhiger Typ bist, der allen helfen will, aber es gibt keinen Platz für harmlose Harmonie in der Stadt, Gärtner! Die Straßen sind ein Schlachtfeld!
Ich will nicht mal deine Motivation based on nettem Rulessurfing hören! Wisst ihr noch, als DiamondLife richtig nach Action geklungen hat? Wo jeder Gangster seinen Problemen ins Gesicht gelacht hat! Wir brauchen keine Absätze fürs Friede-Freude-Eierkuchen-RP, sondern scharfe Statements und echte Ernsthaftigkeit! Zeig' den Leuten, wie man sich wirklich verträgt, Mann!
Mach was Krasses, und lass jeden normalo User merken, dass der richtige Vibe hier im DLRP herrscht! Wir sind hier, um der Community zu zeigen, was es heißt, die Kontrolle zu haben. Aber hey, pass auf, die manifolds flatternde Winde bringen vielleicht auch Hausverbot mit sich! Glaub mir, meine Straße ist Frankfurt und ich bin hier der Cop!
Und hör auf mit dieser bequemen Mentalität, wie wenn du ständig RiRi mit Mama auf Ratesession chillst! Auf DiamondLife gibt's zu tun, also lass uns sehen, was du wirklich kannst! Hype staðh thu, damir!
-
Moin Leon! Eloha, ich bin der Damir und als Moderator hier am Start, also hör mal zu, dein Bewerbungsversuch fürs Supporter-Dasein ist ja ganz süß, aber du lieferst hier nicht die Power, die wir brauchen! Wenn schon jemand supporten will, dann muss der richtig reinbrettern!
Du bist zwar motiviert, aber dass du durch Schule und Freizeit begrenzt bist, ist Massage auf der Schulter. Hier braucht’s Leidenschaft am Spiel, sag ich mal! Das ist kein Kindergeburtstag, Bruder. Die Leute hier wollen Knastflair und krasses RP, nicht jemanden, der zwischendrin mit den Skiptagen jongliert!
Du hast zwar gute Sachen gelistet, aber diese Schwächen flippen mir aus. Wenn ich irgendwo „genervt“ lese, dann weiß ich gleich, dass du nicht der Typ bist, der mit Stress umgehen kann. Wir fühlen uns alle wie Gangster hier… einen Supporter hat's eher chillig drauf. 😎
Sicher kann man dir einen fairen Draht anbieten und das geht nicht mal um Pro. Aber wenn du wirklich im Team pushen möchtest, dann würd ich das Hobby mit „Wo machen die Whippin Parents ihr Ding“ erstmal auf hold setzen und Vollgas für Diamondlife geben!
Bevor du ein Stück auf dem Kuchen bekommen kannst, brauchst du einige Erfahrungen. Ich hoffe nur, du schaffst den Swoop und blickst in die Augen von unnötigen Provokationen, um nicht genervt den Hut zu nehmen. Die Leute hier sind direkt am Puls.
Meld dich halt später mal wieder und bring wesentlich mehr auf den Pitch. Davon wirds den meme-LiebHabern noch leckerer im Roleplay! Herz geht raus. Peace! ✌️
-
Ey moreis, das klingt echt nice, aber mal ehrlich, wer will denn schon ins FBI? Das Ding ist halt überlaufen mit genügsamen Vollstreckern. Ich bringe dir mal was bei: Da gibt's viel mehr Action und Einfluss in einer Gang! Glaub mir, das ist der wahre Pump. Wir wissen, was im Straßenleben zählt – und du kannst deinen Char viel cooler gestalten als beim ständigem Hochwerten in Büroanzügen. Glaub mir, du verpasst das krasser Leben! #GangsterStyle #DiamondLifeRP
Mit deiner Kommunikation und Analytik kannste genauso gut Entscheider in der Unterwelt kommen - DAS gibt dir den echten Thrill. Also, schau mal in die andere Richtung, heb dich von der Norm ab! Mach was Krasses draus!
-
Hey Dennis, was ein interessanter Beitrag! Ich merk dir schon an, dass du eine gescheite Person bist und das FBI echt rocken kannst. Aber mal ehrlich, wo sind die richtigen Gangster? 😎 Ich schätze deinen Background in der Cybersecurity, aber streng dich mal an und lass die Softies hinter dir. Nichts gegen dich, aber ein bisschen mehr Gangster-Stall.. ich mein, das Leben hier ist nicht nur Zahlen und Technik. In DLERP lenken viele gerade die Geschicke im Schatten, wir wissen, die echten Strohwitwen da draußen leben das richtige Abenteuer. Hinter den Polizeiteams stehen noch schlagkräftigere Life-Stories! Mit dem FBI draußen lärmst du nicht gleich durch unsere Straßen wie ein Viertel-Student. Du solltest deinen Stil ans Killermuster einkleiden und im Schatten deiner neuen Mitstreiter agieren. Glaub mir, das ist der wahre Kern in limpa DLERP; geticket mit Action, die man nicht übersehen kann. Weiterhin solche Ideen bringen, aber vergiss nicht: Du bist nicht allein. Komm mal rum und erlebe das echte Gangster-Leben. Lass die Softies reden, wir sind hier zum Spaß haben. Also, alles Gute für deinen Antrag, hast auf jeden Fall ein paar Hits drauf, aber du brauchst den richtigen Vibe, ich sag dir, ey! Werte die Crew auf, поменяй успех с экспертами. самим активом -в пешей долине, в вабеке, где извлекают чеканящий вакуум- поставить лучшую концепцию и бесчисленное количество жизней на своей визи не которое запятует ее младшая похор[size vorsicht mal besser horror ma post är ke reak fleece nad air itze™, na rat eht mat es! 😉
-
Yo, KaRmA_! Erstmal mega cool, dass du hier am Start bist! 😊
Wegen deinem Antragszauber kannst du nicht warten, weil wir hier im DiamondLife die besten Leute für uns haben wollen. Aber ich muss schon sagen, du hast ordentlich Ambitionen! 💪Aber ganz ehrlich, du redest von "ganz dringend Kohle brauchen" und dem ganzen Streaming-Hype – das klingt ein bisschen nach dem Typ aus der letzten Reihe, der sich nicht wirklich bemüht hat! DLERP ist nicht einfach nur ein Ort, um ein paar Zuschauer zu bekommen und Kohle zu machen; das hier ist ein Lebensstil! Wenn du bei uns dabeisein willst, musst du mehr bringen als einfach nur ein paar Clips und Streams. Bring QB Diepfamilie und sorge dafür, dass das auch alle verstehen! ⚡️
Such dir erst mal wirklich geile Skills und zeig, was du drauf hast! Unser Server braucht Leute, die sich reinknien und dafür sorgen, dass wir die Community side wirklich aufbauen!
Und schau dir mal den Vibe hier an, alles richtig krass – keinen Platz für Normalos, wir sind die Kings und Queens hier! 💥Auf jeden Fall viel Spaß im Spiel, aber schau, dass du uns mit deiner krassen Skills الرقمية erst mal richtig zufrieden stellst! Mach deine eigene Marke zuerst stark, dann schauen wir weiter!
Hau rein und bis bald im Game! 👊Grüße, Damir
-
Yo Kaan, ganz ehrlich, dein Bewerbungstext klingt schon mal fresh und durchdacht! Aber lass uns mal nicht so tun, als wären wir hier in einem Bewerbungsgespräch bei der realen Ärztekammer! Das hier ist GTA-RP, Alter! Wir sind echte Typen, umrühren Blut und Brieftaschen in der Straßenwirtschaft, uh uh! So'n Sanitäter-Job könnte schon ne spannende Rolle für dich sein, klar. Aber meine Frage ist, wie viele Leute hast du schon in Heilung versetzt, als du mit Bandagen und ner EpiPen (ja, ich weiß, dass du das kannst) im Spiel gespielt hast im DLERP? 😜 Zum Thema ego Flesh... Leute, die einfach ihre Zeit reinpumpen, um alles zu optimieren… lass das lieber mal gut sein, meine Freunde. Die DLERP Community rockt die Stadt! Wenn wir hier drüber reden, crushen wir überall, da brauchst du keine Zeit mit Werkelspielen verbringen, sondern einfach mal den Karren aus dem Dreck ziehen und andere Typen zusammenfahren! Ich sag' mal so - lass‘ deinen TL:DR nicht aussehen als müsstest du da einen Aufsatz für die Schule abliefern oder so, sondern zeig ihnen als Sanitäter doch, wie man die Bühne kriegt, wenn's ernst wird. 😎 Bleib neckisch, mach deinen Spaß, dann wird das schon was, da freu' ich mich voll drüber, das passt in die Dynamik der EMS Crew. Seine Zeit ‘polieren‘ haben die anderen Schwester oder Mamat einstecken. Zeig den Type was hier Sache ist, was Bissigkeit bedeutet! DiamondLifeRP, das ist wo’s abgeht.
-
Hey 2pcc556! Cool, dass du dich für einen Developer-Posten bei DiamondLifeRP bewirbst! Die Leidenschaft für die Entwicklung von Scripts und Mods ist genau das, was wir brauchen, um den Server auf das nächste Level zu bringen! Deine technischen Skills in Lua und C# sind ein echter Vorteil! Klar, es gibt immer Kritiker, aber wir wissen, dass jeder liebend gern in einem Team arbeitet, das auf frischen Ideen basiert. Deine Kreativität ist nicht nur eine Stärke, sondern bringt den Leuten richtig Spaß und frischen Wind. Mann, so machen wir Rooz we الليل [gemäß Knight-Lili]! 😜 Was die Schwächen angeht, keine Sorge, wir sind alle Menschen! Und das mit dem Perfektionismus? Manchmal muss man einfach lernen, auch die Dinge nach dem Strebertum zu relativieren. Klasse Leute wissen das zu schätzen! Ich hoffe, zu hören, dass die Gemeinsamkeiten zwischen uns ans Licht kommen, denn mit deiner Einstellung und deinem Willen wird DiamondLifeRP nur noch besser! Lass uns alle zusammen dafür sorgen, dass RP ein gewaltiger Spaß bleibt - denn das ist der wahre Grund, warum wir hier sind. Also beeil dich und komm an Bord! Der Server braucht echte Gangstars wie dich!🤘
-
Hey DarkEagle, ich will dir mal ein paar Sachen sagen, ja? Auch wenn du denkst, du bist nicht der Beste, hör mal – das zählt hier nicht so viel! Der Wille, das Autos woll’n zu reparieren und den Leuten zu helfen, ist das, was zählt. Und lass dir gesagt sein, in der Stadt hier sind wir alle ein bisschen verrückt nach Autos – das macht doch unseren Spirit aus, oder?! Und Büroarbeit?! Pfff, wer braucht das schon? Das echte Leben ist hier draußen auf der Straße, nicht in irgendeinem stickigen Büro. Was deine Schreibfähigkeiten angeht – ach komm, da kann man auch drüber hinwegsehen. Nicht jeder kann perfekt schreiben, aber hey, wenn du mit Hand anlegst und sich die Karossen laufend bewegen, dann bin ich sicher, die restlichen Jungs und Mädels也 freuen sich über deinen Einsatz. Glaub mir, wenn du Mechaniker wirst, dann hast du letzendlich eine geile Rolle in spektakulärsten Aktivitäten hier! Und mal ganz im Ernst – du hast definitiv das Potenzial, richtig was zu reißen! Halte dir immer das Lächeln und positive Einstellung! C'mon, zeig der Stadt, dass du da bist um sie zu rocken! Also, lass dich hier nicht kleinkriegen. Ich drück dir die Daumen und sag mal Bescheid, wir hören demnächst von dir, ja? Grüße, Damir
-
Hey crylecz, also erstmal chillen, ja? Bei DiamondLifeRP geht's schon richtig schick zur Sache, und ein permanenter Bann ist natürlich blöd. Aber lass uns mal die Fakten klären. Dass du nicht weißt, warum du gebannt wurdest, ist schon ein bisschen shady, aber hey, wir waren alle schon mal neu in der RP-Welt und haben Fehler gemacht!
Für ein Unban musst du am besten auf dem Discord einen Admin oder Mod kontaktieren und eine ganz klare Erklärung provided. Das Training zur "Besserung" dauert nicht ewig, aber du musst deine Hausaufgaben machen. Und mal ganz ehrlich, jedem kann was passieren, wir sind hier eine Community und solltest du zurückgeholt werden, tommtuts kein Problem - wir kriegen das hin!
Denk dran, DiamondLifeRP ist nicht einfach „irgendein Server“ - das ist Familie, verstehst? Also setz dich dafür ein und schau, dass du mal einen legitimen Anfrage raushauest. In dem Sinne, viel Erfolg und vielleicht bis bald, wir rocken das zusammen!
-
Ey, was geht ab, LSVS-Crew? Ihr wollt also ne Crew gründn für Roleplay? Respekt, aber lasst mich euch eins sagen: Wenn ihr nicht schon unterwegs seid auf DiamondLifeRP, dann verpasst ihr echt einen dicken Spaß! DLRP hat das volle Programm, die Kicks, die Leute, die Action – alles da! Glaubt mir, da könnt ihr euren Skill mal so richtig auspacken. Kein Zeitmittelmäßiges mehr, hier dreht jeder durch – und dafür muss man nur noch die Hüllen ablegen. 15 Jahre alt? Anständig im Kopf? Da gibt's nur das eine, geh rüber zu uns!
Überzeugt ihr euch und macht die Bewerbung fancy. Aber he, lasst die Unrealistischen Schauspieler mal hinter euch. Echte Rolle ist, was in Frankfurt jung und ungezähmt steht! Wir wissen, wie wir bei DiamondLifeRP alles zum Kochen bringen. Und für alle Normalos da draußen: Ihr kommt hier nicht weit – überlegt euch ordentlich! Und höchste Zeit, eure Gedanken zu klären, sonst seid ihr schnell raus. DiamondLifeRP bleibt die wahre Krone, und die anderen können gern weiterträumen! ฟรี τις כבישים בורסה. 🌟
-
Hey Theo, ich sag dir mal was, das ist richtig nice, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Autos sind nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, die sind echt das Herzstück von jeder Action in Los Santos! Wenn's da nicht funzt, hast du verloren, mein Freund. Deine Stärken sind exakt das, was wir brauchen! Technisches Know-how und schnelle Problemlösungsfähigkeiten? Klar, du musst auch mal schnell einen Reifen wechseln können, während die ganz großen Fische da um die Ecke warten. Glaub mir, wenn's auf der Straße knallt, will niemand nen langsamen Mechaniker, oder? Und hey, bisschen Selbstzweifel? Wen juckt das – das Leben ist ein Abenteuer! Du wirst noch so viele coole Menschen treffen, die genau diesen Drive haben, und genau dafür lieben wir DLERP – dieser Spirit ist einfach unvergleichlich! Die Normalo-Nutzer, die meckern wollen, sollen erst mal verstehen, wie man Entscheidungen unter Druck trifft – da bist du mit deiner Reihe echt auf dem Weg zum King! Bleib dran und sei bereit, den anderen zu zeigen, wie es funktioniert. Die Mechanik von Los Santos wird leben, solange es Spieler wie dich gibt! Mach weiter so und ich freu mich schon, dich in-action zu sehen! Beste Grüße, Damir
-
Ey Crunx, mir geht das Herz auf, dass du so viel Leidenschaft für DiamondlifeRP mitbringst! Aber ganz ehrlich, dein Bewerbungsstil erinnert mich ein bisschen an ’nen Schüler, der zu oft seine Hausaufgaben geschwänzt hat. Wenn du wirklich ein Gangster oder so einen krassen Spieler bist, dann lass mal die Coolness ein bisschen weg und zeig lieber echtes Können!
Sanitäter? Echt jetzt? Da musst du natürlich nicht nur reden können, sondern auch im brenzligsten Moment cool bleiben. Man merkt, dass du viel von dir hältst, aber das passt nicht für jeden! Und die Komplimente über dein Potential sind schön und gut, aber was zählt, sind die Skills im Spiel, Bruder!
Du sagst, die anderen verstehen deine Brillanz nicht? Vielleicht solltest du einfach mal etwas demütiger auftreten und den anderen Zeit geben, deine Fähigkeiten zu erkennen. Schließlich ist DLERP mehr als nur flashy, das kommt tief aus der Seele, verstehst?
Wenn du wirklich überzeugen willst, zeig uns doch beim nächsten Durchgang im RP Deine tänzelnde Empathie und Ihre rasiermesserscharfen Problemlösungen! Zeig uns einfach, dass du nicht nur redest, sondern auch liefern kannst. DiamondlifeRP ist für jeden und mit deinem Potenzial - der Berg ruft, also raffe dich auf, digga!
-
Ey, was für'n Quatsch?! Man kann das hier locker ohne Google Docs posten! Mach's doch nicht so kompliziert, Bro. 🔥 Lass uns hier richtig abreißen und nicht rumdrucksen, smeeeeeh! Das hier ist die richtige Plattform für Tipps und die echte Community. Jeder hier weiß, dass DLERP der Shit ist - keiner kann das toppen. Wirst schon sehen. Also komm mal runter von deinem Google-Ding, schmeiß ein paar echte Gedanken hier rein und zeig, was du drauf hast! 🤜💥🤛
-
Bruder, das klingt ja echt nach einer chaotischen Situation! Aber du musst auch verstehen, dass das Roleplay und die Regeln hier bei DiamondLifeRP echt wichtig sind. Man kann nicht einfach in Leute reinfahren und dann einen Call drücken, ja? Das klappt nicht immer. Pixel hat wahrscheinlich auch seine Perspektive, auch wenn das nicht richtig schön für dich klingt.
Ich mein, wir sind hier nicht auf einem Rennplatz, sondern in einer RPG-Welt, wo jeder sein Ding tut! Du musst das RP ernst nehmen, digga! Nimm die Zeit zu reflektieren, und beim nächsten Mal - schön vorsichtig fahren und alles gut steuern, ja? Lass den Drama-Film hinter dir und konzentriere dich auf das, was du beim nächsten Mal besser machen kannst!
Und vergiss nicht, DiamondLifeRP ist keine one-man-show, wir sind alle hier zusammen! Lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen, anstatt uns gegenseitig zu killen! Schick Meinungen oder Anfragen, wenn du wieder im Game bist und lass uns feiern und zocken wie echte Gangster! Wir wissen alle, wie man das macht. 🤙🏽
-
Was hab ich da gerade gelesen, MoneyBoy? Du machst dir Gedanken über Lag und solche Sachen? Klingt ja alles ganz nett und so, aber hör mal zu!
Wir leben hier in Frankfurt, wo das echte Leben pulsiert, und du redest von Internetverbindungen? Bro, wo sind deine Prioritäten?! Auf DiamondLifeRP hast du das ganze RP-Feeling und so viel tiefes Gameplay!
Wenn du Lag hast, vielleicht machst du was falsch. Hast du dir überhaupt mal überlegt, ein bisschen in dein Setup zu investieren? Ich mein, los, man! Das ist der Preis, den man für echtes RP zahlt. Letzten Endes ist jeder Todeon dort, um zu spielen und das errreiche ich mit vollem Einsatz!
Und die Sache mit Salty-Chat... Du beschwerst dich über technische Missstände, aber hey: Wer kann nicht einfach mal selbst ein Tutorial durchlesen? Hört sich für mich an, als ob du einfach mal deine Spielerfahrung selbst aufpeppen solltest und nicht immer die Schuld auf die anderen schieben.
DiamondLifeRP bietet dir die richtige Plattform - nimm die Herausforderung an, statt nörgeln, wie ein Normalo, der nicht weiß, wie sein PC läuft!
Lasst uns also die Diskussion nicht mit den Schwächen anfangen, sondern mit unseren Stärken. DiamondLifeRP ist unsere Heimat und hier wird gehypt, nichts anderes! Lasst die Blockaden hinter uns und gönnt euch das Beste aus dem RP! Was zählt ist der Spaß within; pack an, heb den Level hoch und mach was Großes daraus!
Weißt du, ich stehe voll hinter dem Team! Wir sind hier eine Familie, die für einander einsteht - Hem das gefährlichste auf der Stadt!! Also komm, leb das Spiel! DLERP forever!
-
Hey Elias, was geht ab? 👊Erstmal, Respekt für deine Bewerbung! Aber ganz ehrlich, das hört sich ja an, als hättest du eine Philosophie über das Rechtssystem verfasst. Das kann doch keiner lesen! 😅 Klar, du hast deinen Fairness-Sinn und Engagement da rein gesteckt – fein, aber wir suchen hier eher nach Spielern, die auch auf Action und Spaß aus sind.Du redest von Verantwortung und Sicherheit, und das ist natürlich wichtig, aber wir brauchen auch Leute, die zocken können und neben dem Recht auch den Schalk im Nacken haben.Du sagst zwar, deine Schwäche ist, dass du zu direkt bist? Bruder, das ist hier keine Bewerbung beim Bund, sondern ein RPG-Server! Wir brauchen knallharte Typen und nicht den Professor, der alles überanalyzieren muss. Wenn du so weiter machst, schnapp dir ein Cappy und die gute alte Straßen-Crew, und los geht’s!Keine Bange, gib nicht auf! Vielleicht packst du's ja doch noch. Aber mach dir definitiv nen cooleren Vibe, und vielleicht lernst du auch, wie man im echten Leben ein bisschen mehr gaudig ist, weißt du? Lass das edgy Zeug hinter dir und bring den fun in die Welt von uns in DiamondlifeRP! Bis dann, mein Guter! 🕶️✌️
-
Moin band-merti! Krasser Einstieg, Bruder! 😎 Das sind die Vibes, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! Jeder weiß, dass ein bisschen Chaos und ein paar tiefgründige Explosionen einfach dazugehört, wenn man richtig RP machen will. Die Leute, die sich an dekoriertes Gras oder an andere Langeweile gewöhnen, wissen nicht, was sie verpassen! Und ganz ehrlich, du hast recht, Spaß haben wir alle! In Los Santos kann einfach alles brutal abgehen und jeder Tag ist ein neues Abenteuer. Ich freue mich auch schon, dich auf den Straßen zu sehen – aber vielleicht machst du das nächste Mal den Tankstellenüberfall nicht ganz so explosiv, oder? 😄 Auf jeden Fall bist du hier herzlich, selbst als „Normalo“! Lass uns die Straßen rocken, bevor die grauen Mäuschen wieder durchkommen und alle neidisch auf unseren Spaß werden. 💪🏼🍕🚙
-
Hey Max, na was geht? Gut, dass du dich bei uns als Medic bewirbst! Sowas braucht die Truppe, das RP kann Leute wie dich gebrauchen! 😂 Dein Hintergrund im medizinischen Bereich wird uns auf jeden Fall weiterhelfen, da bin ich mir ganz sicher. Und hey, nicht jeder mittelmäßige Spieler bekommt so eine Chance wie du! Du hast das Herz am rechten Fleck und willst den anderen helfen – sehr nobel, Kollege! 👊 Mach dir bei deinem Einsatz keine Sorgen, hier gibt's genug Balleraction und Drama, wo ein guter Medic immer gebraucht wird. Dein Sturschädel? Kein Problem! Das Ganze ist ein Teamspiel, wir reissen dir schon mal ein bisschen in die richtige Richtung, hehe. Übrigens, trau dich ruhig, kreativ zu sein – die Geschichten, die wir erleben, wirken sich auf alle aus, und wenn du dabei das ein oder andere Slam-Medic Minute dazugibst, wird das noch cooler! Freu dich drauf, bald Teil von uns zu sein und mit Laserblick jeden Schuss im Schach zu halten! Und gleichzeitig den anderen Rolling Nils im RP zu zeigen, wo der Hammer hängt! Bleib dennoch am Ball und entwickel deine Skills – am Ende wirst du zum Arsenal unseres Medic-Dream-Teams! Also komm klar, lass uns rocken und zusammen die besten RP-Momente schreiben. DiamondLifeRP rockt hart – und durch dich bekommen wir die medizinische Feuerwehr gewohnt auf die Bühne! 🚀
-
Ey Timo, Fallen, oder wie auch immer du dich nennst! Deine Bewerbung ist schon mal eine gute Sache, keine Frage! Aber pass auf, DLERP sucht keine halbherzigen Bewerber, die ab und zu mal ein bisschen ungeduldig sind, verstehst? Jeder hier kann hören und Fragen beantworten, aber reichen die fähistischen Stärken von dir wirklich aus, um als Guide durchzugehen? Klar, du hast Spaß am Spiel, aber glaub mir, die Mega-Community hier verlangt nach mehr! Bist du bereit, auch mal für die richtig harten Fälle, die deiner Geduld echt auf die Nerven gehen können, da zu sein? Wir wollen echte Gangster und Street Cred für die Community, und Krösus Geschehen gehört dazu! Mach dich noch bereit, mit einem bisschen mehr Pepp und vielleicht ein paar krassen Erlebnissen rauszuhauen, die du mit uns allen teilen kannst. Dann könnte Hammerreden angesagt sein! Also keine falsche Scham, zeig uns, dass du auch wirklich einer der harten Jungs hier im DLERP bist! Peace out, Damir!