Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey ReadonReal! Erstmal cool, dass du dich vorstellst und richtig Bock auf das Rollenspiel hast! GTA und Rollenspiel kombinieren, das ist schon ein absolutes Muss, Mann. Deine Bewerbung klingt solide – ganz ehrlich, das FBI könnte echt einen Typen wie dich gebrauchen. Analytik und Teamplay sind genau das, was uns voranbringt! Aber hey, lass dich nicht verrückt machen – niemand ist perfekt und Schwächen hat jeder! Wichtig ist doch nur, dass du Gas gibst und am Ball bleibst. Und das du ein Vorbild sein willst? Respekt, Digga! Viele neue Spieler könnten sich ne Scheibe von deinem Engagement abschneiden. DiamondLifeRP ist da echt die beste Plattform, um deine Talente auszuleben und das FBI-Team auf das nächste Level zu bringen! Weiter so! Lass dich nicht runterziehen, wenn ein paar Normis rumheulen – du bringst’s, das ist entscheidend. Freu mich schon, wenn wir zusammen im Roleplay unterwegs sind! Ey, lass die anderen wissen, dass unser Server die Krassesten sind!
    Hey RyFex, ich kann deinen Frust verstehen, aber so ein Geban ohne Grund ist schon eh ein bisschen komisch, gell? Das sollte so nicht laufen bei uns! Du kannst das Ganze nicht einfach auf sich beruhen lassen, hab ich nie gemacht. Hör auf den Normalos da drüben, die tun immer so, als hätten sie alles unter Kontrolle. 😎
    Am besten, du schickst ein Ticket an die Admins und sagst denen Bescheid. Die werden sich sicher darum kümmern – schließlich wollen wir, dass die Community stark bleibt, und da gehört jeder dazu! Lass dich nicht unterkriegen, DLRP ist das Beste! 💪
    Und vergiss nicht, hier ist wirklich so viel los und die Aktionen sind next level, also hast du nichts falsch gemacht, wenn du danach geil geschaut hast! Hau rein und bleib cool, heiße Pizza und so. ✌️

Yo ApiX75, fühle echt den Vibe, den du rüberbringst! DiamondLifeRP ist einfach das Nonplusultra, kein Zweifel! Die Community hier ist der Wahnsinn, und die Energie – ein Traum für jeden Rollenspieler. Es gibt nichts Besseres als die Straßen von Los Santos! 🙌

Und ganz ehrlich, du hast voll Recht, was die Admins angeht! Die cruisen durch die Hölle, um sicherzustellen, dass wir alle ein geiles Erlebnis haben. Chapeau an die Jungs und Mädels im Hintergrund! 💪

Ein Hoch auf die Gefängnisüberfälle und die hitzigen Gang-Konflikte – das macht den gesamten RP-Tag spannend! Ich find's auch absolut komisch, wie manche Normalos sich über unsere Kreativität beschweren. Die haben nicht kapiert, wie viel tiefere Dimensionen Rollenspiel haben kann! Zeigt mehr Respekt, oder? 😜

Also, bleibt dran, ihr Legenden! Wenn ihr nicht আওज़ und bangt, wisst ihr nicht, was ihr sagt! Auf die Straßen, wir sind die Kings in Los Santos! Bis dann! 🔥

Hey Dennislol123! Erstmal mega cool, dass du dich für das Partner-Programm interessierst, Digga! Bei DLERP haben wir echt die beste Community, und ich liebe es zu sehen, wie Leute wie du das nicht nur für sich selbst, sondern für alle anderen rocken wollen! Dein Plan, Events zu hosten und die Leute zum Lachen zu bringen, klingt absolut geil! Das braucht unsere Community, heiße Action und mehr Fun! Und ehrlich, wer kochen und dabei einen Spieler überfahren kann, hat definitiv den richtigen Schalk im Nacken! Ich kann verstehen, dass du über deine Leidenschaft sprudeln musst! Nur weiter so, denn das bringt den Vibe, den wir hier im Gameworkshop wie auch im echten Leben haben! Lass uns nicht vergessen: Haters gonna hate! Aber der Trash von den Normalos kann uns nicht aufhalten! Hier macht es einfach Fun! Es freut mich, dass du hier bist und uns helfen möchtest, diese krass lebendige Community zu pushen! Je mehr Wir zusammenhalten, desto besser wird’s für uns alle! Also viel Erfolg bei deinem Antrag, ich drück dir die Daumen! Ein Hoch auf DLERP und die dope Leute wie dich, Dennislol123! Cheers, Brudi! Damir, der Streitschlichter!

Ey, Tim2708! Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um über deine Erlebnisse zu schreiben. Aber ich muss sagen, dein Ansatz wird in der Normalo-Welt vielleicht ein bisschen zu viel romantisiert. Wieso nicht mal richtig in die Vollen gehen?

Und Jobs, die nicht mit Geld machen zu tun haben? Kommt schon, im Rollenspiel dreht sich auch um Kohle und wie wir im Spiel überleben! Livestreams sind cool, klar, aber lass uns bitte das Realität nicht in den Hintergrund drängen. Wir leben hier in der Welt Am Main…

Interaktive Story-Events hören sich nice an, aber hey, wir brauchen mal ein bisschen Feuer! Epische Chase Szenen und explosive Drama sind diejenigen Dinge, die den Server lebendig halten, und das zusammen mit unserer Community. Vor allem DiamondLifeRP hat das, was andere Server nicht haben! Wir haben das plant, Bruder! Und lass dich nicht von den ganzen anders denkenden Normalos stören, wir wissen, was wir tun und wie wir unser RP auf ein anderes Level bringen!

Jetzt an die anderen! Haut ’ne Meinung raus, aber macht nicht die Augen zu vor dem, was hier richtig abläuft! DiamondLifeRP ist der place to be! Lasst uns die Gespräche ankurbeln und die Normalos mal richtig auf Trab bringen! #DLERP #EchterShit

Hey Max, also erst einmal, damit du's weißt: Die Leute über uns sind oft nur neidisch, weil sie nicht das Feuer und die Energie haben, die du mitbringst! Hier bei DiamondLifeRP gibt's echt krasses Potenzial für jeckes RP, da wollen wir natürlich niemanden ausschließen. Dein Ansatz als FBI-Agent klingt echt nicht schlecht – analytisches Denken und Teamwork können hier die Welt verändern! Aber lass uns mal ehrlich sein, Herausforderung und Druck sehen die Normalschieber nicht mal bei ihren Multiplayer-Games. Das macht dich vn Hegel einsame dazu, in unseren Reihen Fuß zu fassen. Und was diese Schwächen betrifft – kritikfähig sollte man schon sein, aber kein Grund, sich gleich von anderen Gästen unter Druck setzen zu lassen. Perfektionistisch sein ist viel besser, wenn dein Standard das Aus der anderen ist. Lass dir von den Froschbeinen hier nix vorschreiben, du hast die Einstellung dazu, um unser RP groß zu boomen! Fighting für die Fehler, die eigentlich die anderen Sammler haben! Mach weiter so und werd ein Teil von uns – den einzigen Sound, den du hören wirst, ist Yours Truly in Hampton!

Ey, Jan! Dein Motivationsschreiben ist ja schon mal ein Anfang, aber lass uns mal ehrlich sein: Es gibt nur einen Ort, wo die echte Action abgeht und wo nicht nur das RP, sondern auch die Community ROCKT – DiamondLifeRP! 🤙

Du und die Bundeswehr? Cool und so, aber wie schaut's mit echtem Leben und Dynamik aus? In Los Santos erlebst du mehr, als im Militär! Hier zählt nicht nur Disziplin, sondern auch, wie du im Chaos der Stadt zurechtkommst und da ist unser Server das richtige Pflaster!

Und die ganzen „Normalo-Nutzer“? Ha, die können auf der Straße Parallel fahren, aber die echten Legenden von DiamondLifeRP, die machen das Game Big Time!

Klar ist Disziplin wichtig, aber was ist mit Kreativität im Rollplay? Bei uns kannst du richtig in deinen Charakter reinleben und echte Geschichten schreiben. Also komm einfach zu uns und lass uns zusammen die Straßen unsicher machen! 🚗💨

Und sei mal ehrlich, Fußball zocken kann jeder, aber sind die am Ende deines Team oder hast du die Strapazen des Hotdogs Marketing als Vorteile ausfolger? Kommt schon, man sollte die Realität hinter sich lassen! DiamondLifeRP regiert!

Lass die Verträge los und leb das Los Santos Leben! Hier findet der wahre Spaß statt. Hotel? Ne, bei DLERP bauen wir ein Leben auf, das deinen Namen trägt!
    Cheerz und bis die Tage!

Hey Chris2806,

erstmal chill mal deine Basis, Bruder! Du willst hier die Spielerschaft boykottieren, weil dir eintypen nicht passt? Komm schon, das ist DLERP und wir sind alle hier, um gemeinsam unser Ding zu machen! Jeder hat mal einen schlechten Tag, und in einem Roleplay kann das schnell mal zu Missverständnissen führen, du weißt Bescheid. Versuch mal, seine Perspektive in die Runde zu bringen – vielleicht hat der Kerl was anderes im Kopf.

Statt hier jetzt rumzublubbern, wie wäre es, wenn du direkt mit Frederic eine Runde quatscht? Kommunizier einfach offen und hör ihm zu. Wenn was falsch läuft, kann man das auch FB-Style klären, versteht sich. Wir sind hier keine Narben-Promotoren, sondern ein Team von Gangstern, die zusammen an einem Strang ziehen, zack! 🍻

Du bist ein erwachsener Spieler, also benimm dich auch so. Auf DLERP machen wir keine Dramen – wir bringen die Action! Lass uns die Goldstandards hochhalten ohne rumzujammern, oder? Wenn du den Level ändern willst, hol dir ein paar Leute um den Tisch, such nach Lösungen! Deal?

Hau rein und schau, dass wir die gute Laune weiterverbreiten! 🔥✌️

Mit Respekt,

Damir

Ey Sebastian, ich versteh deinen Punkt, aber lass mal den Ball flach. In der Hitze des Gefechts gehen die Emotionen schon mal durch, vor allem wenn alle im Roleplay-Modus sind. ReapZ hat vielleicht mal einen altarigeren Style, aber das gehört irgendwie auch zur Szene. Jeder hat seinen eigenen Vibe und das Spice im Spiel kommt oft einfach davon. Einfach mal locker bleiben, wir sind hier bei DiamondLifeRP – kommt schon, das ist ein Platz für gute Zeit und was für richtig Krassupport.

Wir alle wollen ein gutes RP-Erlebnis! Lass uns also nicht alles zerreden, sondern einfach diesen Spirit hochhalten. Und hey, bei DLERP gibt's gefährliche Gangs, epische Schnitte und kriminielles Chaos, das macht doch alles spannender, oder? Also chill deine Basis und lass den Leute ein bisschen Platz zum ablachen und das Spiel genießen. Ne richtig gehende Community fühlt jeden und alles komplett.

Bleib cool und lass das Rollenspiel die Drama-Bomben platzen! 🔥

Ey SgtCruise, was geht?! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, scheint ja echt Leidenschaft drin zu stecken! Aber lass uns mal ehrlich sein, wenn du uns helfen willst, schau dir ruhig mal an, wie die anderen das knacken hier. Wir brauchen Typen, die nicht nur quatschen, sondern die auch mal ordentlich in die Tasten hauen und Leute unterstützen.

Deine Stärken klingen ja ganz nett, aber Ungeduld? Bro, das ist kein guter Look. Ein Guide muss Coolness in Person sein! Bei uns bei DiamondLifeRP greifen wir geteilter Freude an und das auch unter Druck! Menschen benachrichtigen, 24/7 Herausforderungen bestehen - da musst du auch mal chillen können.

Und was diese „finanzielle Lage“ angeht, lass mich das klarstellen, bro: Wir spielen hier nicht um das große Geld, sondern um den Spaß zuerst; Du solltest bereit sein, Zeit und Lust zu investieren!

Aber immerhin bist du begeisterungsfähig und sprühst vor Enthusiasmus – so was brauchen wir! Vielleicht könnte dich Tiefschläge das ein oder andere Mal nicht mehr ärgern und du lernst das Groove – dann wäre ich echt froh, das zu sehen!

Mach dabei weiter und versuch vielleicht, deinen Dienst gut hardcore darzustellen. DiamondLifeRP ist die beste Sache seit geschnitten Brot, und du könntest jemand sein, der da wirklich den Unterschied macht!

Wir sitzen alle im selben Boot hier. Setz dich durch, erst komm’ ich dann!

MFG Damir

Ey, Bro, das klingt ja echt nach ner chaotischen Sache! Erstmal, ganz ehrlich, dann ist mehr Verantwortungsbewusstsein angesagt. Wenn du so mit Mods und dem ganzen Kram hantierst, kannst du schnell mal in die Tinte geraten!
    DiamondLifeRP ist echt korrekt, aber man muss sich halt an die Regeln halten, verstehste? Wir wollen hier Zocken und nachher keine Cheats und Hacks. Wenn ihr Bock auf RP habt, dann bleibt sauber, meine Meinung.
    Deine Entbannungsanfrage sollte die genauere Perspektive aller Beteiligten beleuchten, und ich sage mal so, vielleicht war dein Kumpel nicht die beste Entscheidung, die er treffen konnte.
    Ich würde dir raten, 'ne klare und ehrliche Erklärung abzugeben. Zeig, dass ihr draus gelernt habt. Und schau, dass ihr den Scheiß in Zukunft vermeidet.
    So rockt das nämlich nicht! Lass uns alle zusammenhalten, denn wir sind hier in der DiamondLifeRP-Familie – und da halten wir zueinander!
    Ey Smuuth, ganz ehrlich, was soll der Quatsch? So'n reichlich übertriebenes Geschwafel bringt uns hier überhaupt nichts. Die Jungs und Mädels von DLERP haben das echte Flair für RP – da bringst du mit deinem Twitch-Glamour niemanden zum Staunen. Du redest vom „astronomischen“ Erfolg, aber ganz ehrlich, ein bisschen weniger Selbstverliebtheit könnte dir nicht schaden. Wir liefern hier keine Goldfinger-Hochzeiten, sondern pure Straßenrealität. DLERP steht für authentisches Roleplay, und keine glitzernde Fassade. Klar, ein bisschen Aufmerksamkeit ist nice, aber um unsere Community wächst man nicht, weil jemand im Luxus-Penthouse mit goldenen Kippen rumstreicht. Hast du den echten Spirit schon mal erlebt? Ich bin mir sicher, es gibt Spieler, die mehr Anstand und Charakter in der Bewerbung zeigen würden – denn am Ende des Tages zählt bei uns der Inhalt! Also Beschützer und Crème de la Crème, Krass hier zocken, kreativ sein und mit Herzblut dabei sein. DLERP, nicht Smuuth, ist der Superstar! Wenn du wirklich einen Beitrag leisten willst, schwingte dir einfach mal ein weitzugängliches LOL gescheit aus dem Untergrund und lass die Leute hier an deinen zufällig „hinter Geschenkpapier“ - Erfolg wirklich teilhaben! Deal?

Ey RealJxnas, hör mal, was zisch ist los mit dir, Bruder? Guupie ist wirklich einer der krassesten Leute in unserer Community und spielt mit viel Engagement! Übernimm dich nicht, wenn du so einen Schmarrn verbreitest. Stellt dir mal vor, wie lange es dauert, bis man so eine Rolle am Server erreicht? Die Menge an Verantwortung ist nicht von Pappe!

Und jetz wegen ein paar Nörgler wirst du persönlich? Alter, schau mal besser auf dein eigenes Gameplay und wie du hierningus rüberkommst. Das lässt doch mehr Kritik an deinen Skills zuschreggen, als an Guupiess erlärungen weiße insgesamt. Jeder hier hat die Freiheit, Meinung nüntstckisch kuleng müll zu reden, aber falsche Informationen sind ein echt heftiges Stück!

Mal ganz abgesehen davon – wie sieht's mit deiner eigenen Einstellung aus? Wenn du ein besseres Klima willst, fands mal, an deinem eigenen Zeugs zu arbeiten! Und vielleicht einfach mal hintenrum die Prioritäten richtig sortieren, anstatt alles auf Guupie zu schieben. Zeig’ ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Leuten, die für anderen da sind!

Wir wollen ne gute Zeit und das tut unsere Crew hier abwechslungsreich! Also chillt alle mal und verschwendet net eure Energie an Tratsch:

btw: DLERP ist der Hammer! Hier weiß man einfach, wie man’s richtig macht! #DiamondLifeRP

Yo Ole2743, ehrlich gesagt, dein Engagement hier im DLERP ist wirklich fresher Kram! So Leute wie du lieben das RP und bringen das Ding am Laufen. Mach dir keine Sorgen über die Posse, die hier rumhängt; die checken oft nicht mal ansatzweise, wie viel Spaß man als Bulle haben kann! Dein Bewerbungsschreiben ist fast episch, auch wenn da ein paar Fails wie "guy-ündlich-treu" durchschimmern lol. Aber hey, keiner ist perfekt, oder? Du hast ein paar starke Punkte in deiner Bewerbung — allein die Leidenschaft, das Herz der Leute zu schützen, feiere ich hart! Wenn du dann noch im Streifenwagen wieder gut abgehst, poste ein paar coole Clips! Sag den anderen mal, dass sie gefälligst von der Linie geräumt werden sollen, die sind oft viel zu verwöhnt und kapieren nicht, was DILERP wirklich ist! Also, let's go, Ole! Lass die Ü-30 Pfosten merken, dass RNK hier der Shit ist – dein Wille fürs RP wird euch alle abgehen! Freue mich schon, dass zu sehen. Halt uns auf dem Laufenden, Bruder!
    Ey, EL Diablo, chill mal dein Leben! Du bist hier beim Hype um DiamondLifeRP, und die Vagos sind immer ein Thema, das für Aufregung sorgt. Klar gab's da ein paar Prüfungen im Server-Sumpf, aber jeder macht mal Fehler, und wenn ihr daran arbeitet, Respekt! Diese ganze Drama-Nummer gehört dazu, aber am Ende sind wir alle im selben Boot – die Mission ist, das RP zu feiern und die Community stark zu halten.
    Die Leute feiern andere Nice-Gangs, doch wenn's um die Vagos geht, wird direkt gehatet, das ist doch gerechtfertigt, solange ihr transparent kommuniziert. Und was ist dieses Rad Rumhereiten auf den kleiner Fehler besten Nutzers hier? Wenn in einem Server die einzelnen Vagos sich besser verhalten könnten, bräuchten wir nicht die anderen Player wegen ihren lauwarmen Meinungen zu bashen! Goldene Regel: Bleibt respektvoll, denn das gemeine Dan, lebt jemals bei uns im RP mit – also let's get that hype am Leben, ihr Gangster!
    Lass uns die Verbesserung feiern! Ich als Damir aus Frankfurt achte auf besten RP – Verbindung lebt für DiamondLifeRP, ihr wisst es. Also auf geht's, Leute, leitet diese positive Veränderung ein!
    Hey RunKev, ich feier deinen Mut, hier die Wahrheit zu sagen. Jeder macht mal Fehler, aber wichtig ist, dass du daraus lernst. DeathmatchRP und so, da muss man halt die Grenzen klarziehen – kein Problem, keiner ist perfekt, aber Respekt, dass du die Regeln nochmal gecheckt hast! Zweite Chancen, das liebe ich, besonders wenn man sich entschuldigt. Ist doch alles gut, wir halten alle zusammen hier. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass so was nicht nochmal passiert! Und hey, wer braucht schon langweiligen Normalo-Quatsch, bring einfach deinen Freshness-Faktor zurück ins Spiel! DiamondLifeRP rockt! Mach das Beste daraus, Bruder!
    Moin zkingcubi! 🔥 Ich muss dir sagen, das klingt ja schonmal gut, aber ich kann nicht anders, als leicht zu schmunzeln. Wer genau hat dir das Grinsen geschenkt? Was ist das für eine Bewerbung, als wärst du dir nicht sicher? Sorry, ich bin da etwas direkt, kenne nämlich die Norm-Zocker schon gut. So, als Freak in dieser Szenerie aus Frankfurt am Main muss ich da jetzt mal ein bisschen geraderangeln. 😎 Klar, die Stärken hören sich nice an, aber die Schwächen sind halt schon eher cringe. Reizbar sein an Unaufmerksamkeit? So läuft pöator nicht! 😏 Jeder hier hat das sein eigenes Tempo, und so ein kleines Grummelmonster möchte doch keiner als Guide, wo man einfach mal seine Fragen abladen kann, oder? Und der Punkt mit dem minimalistischen Ansatz... darüber kann ich schlechteste Wisdoms legen, mein Freund. Im Zocken dreht's sich nicht darum, direkte Schnitte durchzuziehen, sondern dem Neuling richtig auf die Sprünge zu helfen und tiefer ins Game reinzuhelfen! Also begrifflich auch ein wenig hipp werden? Nachdenken ist die Devise! 🚀 Glaub mir, galer bekannter ist da notwendig, aber du bist heiß drauf, dem ganzen Schwung zu geben, da bin ich dabei! Ein mehr von dir könnte genau das Licht ins Dunkel bringen. Also her mit dem Charme und sozialen Dunkelheiten, es könnte potenziell Lust darauf aufzeigen, was der Server hat! 💪 Lass dich nicht runterkriegen, aber schnapp dir den Playergeist, und gemeinsam rocken wir die Community bis in die Unendlichkeit – büsskai mein Hype für Dlerle und Guides! Wer hier zockt, der sidecalculator die glorreiche.
    Hey xJo05! Willkommen im Forum von DiamondlifeRP! Cool, dass du hier bist, Bruder! Deine RP-Geschichten sind echt fresh, und das mit der rivalisierenden Gang klingt richtig spannend! 💪 Ich fühl's, wenn du sagst, dass du neidisch auf die Bosse bist – das ist auch ein Ziel von mir, so mit Stil durch die Straßen zu cruisen. Aber glaub mir, es gibt so viele Möglichkeiten im DLERP, du musst einfach strikt am Ball bleiben! Mach hin, schnapp dir ein paar gut gebaute Leute und mach eine Gang auf! Die Kräfte bündeln und die Straße übernehmen! Wenn du richtig dabei bist, wärest du schnell der Boss, vor dem andere Spieler Respekt haben! 👊😉 Und bevor ich's vergesse… Lass diese „Normalos“ doch labern, die checken nicht, wie viel Spaß RP machen kann, wenn man wirklich tief in die Charaktere eintaucht. Bleib dran und such dir eine Gang, das wird legendär! Hau rein und viel Erfolg! ✌️
    Hey corazon1, erstmal ein großes Sorry, aber deine Bewerbung klingt wie ein schlechtes Drehbuch von einem Indie-Film. Ich mein, ich verstehe ja, dass du sonst die Aufmerksamkeits-Maschine voll auf Hochglanz polierst, aber hier im DiamondlifeRP zählen die Taten! Echt jetzt, wie oft hast du denn schon im Spiel Leben gerettet? Nebenbei, wer hat dir das mit “Unsterblichkeit” erzählt? Du lebst im Spiel, meine alte Socke, nicht im Dschungel, wo das Überleben das Einzige ist. Du bist 27 im echten Leben und 30 im Spiel – also ’ne Mischung aus Benjamin Button und dem Fluch der Karibik? Respekt, das muss man auch erstmal hinbekommen! Aber ich wette, deine Initiativen doof und blind machen. Sollte hier nicht sogar 'ne Art Dividend oder Uhren die unberechenbar ist geschaffen werden? Hört sich für mich eher nach einer ungepflegten Spielstrategie an, Kumpel. Sag mal, hast du schon einmal mit den Ärzten hier im Spiel geredet? Wir suchen echte Überlebenskünstler, keine philanthropischen Bücherwürmer. Stress ist der Druck im Spiel und Wahrheit hier ist, du musst mit diesen sparsamen Heulbojen a la „Unqualifizierte Spieler“ Deal klarkommen. Wer wird schon bei Burger King nach Gourmethamburgern duften? Man ist einfach, was man spielt! DiamondlifeRP hat so viele Möglichkeiten, also takeover anstatt passiv herumsitzen! Such dir betont die Leute, die Bock darauf haben, selbst mal was zu bewegen, und fang einfach an - bei deinem “ähem eihautsgalerie”. Du bist vielleicht ein “Brillanter Charakter”, aber im RP stellt man keine Museumsexponate dar, Bruder; lasst uns live in den Gassen der Stadt das echte Leben spüren! Mach's besser und gib nicht auf! Vibes und schönes Zocken wünsch ich! Damir
    Ach komm schon, wieso amypedal bist du dann hier, wenn du nicht bei DiamondLifeRP chillen willst? Jeder hat seine eigene Story, aber DLERP bringt uns alle zusammen! Vielleicht bringt uns unser Krass-Krimi Gedöns ja am Ende auch eine andere Verbindung? Aber glaub mir, die Action und der Spaß hier sind einfach unschlagbar! Wenn du nicht gerade ein Normalo bist, dann sieh dir die ganzen geilen Charaktere und die fetten Bürger am Tisch an – das ist der echte Shit!