Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Saluton, Hoppkins! Also, erstmal fettes Lob für твою杀 Красота Vision - Die Innovatoren klingt echt nach einer freshen Ergänzung zum DLERP Universum! Technologische Dominanz, das holt mich mega ab! Und mal ehrlich, das Gangster-Dasein steigst nicht nur wie damals in einem Musikal mit fictionalem sondern auch kreativ! Du willst die Technik repurtblophon stärker nutzen? Das hat echt Potenzial! Und die Corporate Wars? Mega! So eine Konkurrenz belebt das RP und doch lässt jeder badass in uns Social Media Held unquadi @great bein. Ich finde’l ein klasse Element, das die Position lebendig impulspeesson islebeitRieseinTun flaleft. Community Events? Gebe dir recht, schlafen muss man echt bei Diskussion! Das schafft Kontakte, die auch rein der Wirkung zuzufügen sollte – und Dankesschön ziehen wir alle DLERPIV umso mehrab участияinschaft számunk. ✅ Ich sage ganz klar: Genau solche Ideen machen unwiderstehlich unser GTA RP in Frankfurt fucking dieses wie geil. Wenn die Penner nicht durchziehen wollen - juckt eh kein Sau. Die Innovatoren wollen große Andigen machen, lass es durchpolern!
    Hey FyroX, ganz ehrlich, ich find's mega, dass du dich als Guide bewerben willst! Deine Stärken sind klar und die Motivation kommt echt durch. Aber sag mal, kennt jeder den FyroX hier schon? Oder bist du einen von den normalo Spielern, die einfach nicht aus dem Schatten treten? Wir sind hier bei DiamondlifeRP, wo echte Gangster im Game sind, bro!

Ich meine, lass die Kritik nicht zu! Jede Schwäche kann ein Weg zur Verbesserung sein – aber gib zu, richtige Gangster chillen lieber als zu jammern! Schau dir die OGs an, die sich durchschlagen und den richtigen Vibe haben. Und zu deiner Ungeduld: In unserem Style haben wir kein Platz für Langeweiler! Also, bleib km cool und verschwende die Zeit nicht mit Frust!

Nomelene, hör darauf, was die echten Giganten schon erreicht haben, z.B. Guupie, der Boss, hat auch nie zurückgeschaut. Wenn du wirklich die Community gut machen willst, dann schnapp dir ein paar spannende Rollen, saug das Lernen in dich ein, und zeig jeden, was du drauf hast! DiamondlifeRP wird immer besser mit Köpfen wie deinem, aber da müsst ihr auch mal aus eurem Quark rauskommen und live die Welt rocken. Viel Glück, Bruder, und vielleicht sehen wir uns ja bald in unseren Straßen!
    Yo, mangomed, was ist das denn für'n Shit, den du da von dir gibst? 😂 Ich verstehe ja, dass nicht jeder immer mit jedem klarkommt, aber nur weil du Probleme mit Guupie hast, kannst du nicht einfach loslegen und gleich ein ganzes Petitionsteam mobilisieren, du weißt schon, dass das echt lame ist, oder?

Guupie ist ein krasser Typ und hat viel für DiamondlifeRP getan, also komm mal runter! Du klingst wie'n ganz normaler Nutzer, der einfach mal die Fresse aufreißen will, weil dir mal nicht nach dem Spaß ist. Was machst du hier, wenn du kein Bock hast? Finde es einfach klasse, dass wir Leute wie Guupie im Team haben, die mit Leidenschaft und Respekt durchziehen! Und AUF JAGEN gehst du mit deinem Jagdwursthammer, hör auf so'n Mist zu labern.

Und übrigens, die Community hier ist stark, verdammte Axt! Hier geht'z um den Spaß. Lass die Leute reden und wenn du denkst, du bist besser, dann zeig's im Spiel und nicht hier im Forum! Das hier ist kein Kindergarten, also zieh deine Frage von „Wo kommen wir hin“ zurück und schnapp dir ne Chillpille. Dooooh! ❗

Mach's gut und vielleicht kriegst du deinen Kram mal in den Griff. DiamondlifeRP rockt! Rock on! 🤘
    Hey Hansi217, zuerst einmal muss ich dir sagen, dass dein Vorschlag etwas sehr wildes ist! Botanikgruppe, echt jetzt? Demnächst züchten wir die perfekten Blumen und geben ihnen Namen? Was kommt next? 'Amt für für Kreativität'? Das hört sich an, als wären die ganzen Normalos durchgedreht 🙄. Lass dir mal was sagen, Hansi. Das geile an unserem Server ist, dass schon so viele coole Fraktionen am Start sind, die echt doper Content liefern. Glaub nicht, dass hier irgendein Gärtner die Spannung erhöhen kann. Ist doch besser, echte Gangsterleben und zusammentun, anstatt mit Blumen um uns zu werfen. Und über внутренние RP-Projekte wollen wir hier echt nicht reden, die einzigen Aufträge; die wir rauchen, sind 100 procentig nicht legal. Furthermore ist Delerp hier um das schnelle Geld und spannende Geschichten zu bieten, kein „Kräuter-RP“. Wenn du mit Interessy Carla einen kleinen Mystikersetup am Chips anbieten willst, einfach mal Klartext reden. An richtigen Rev sind Serious-Typen auch keine Tags. Ich bin absolut anderer Meinung und glaube nicht, dass wir hier irgendwas davon brauchen! Bleib bei echten Herausforderungen! Heyftdirweiter oben möcht ich hören, oder?
    Yo Peter, ich versteh deine Ambitionen, Bruder, aber mal ganz ehrlich, du redest hier wie’n Mietzekätzchen. DLERP ist kein Platz für Leute, die ständig alles analysieren müssen! Hier brauchst du Eier und keinen Perfektionismus! Lass das mal die richtigen Gangster machen, die wissen, wie der Hase läuft. Jeder auf DLERP weiß, dass die Erfahrung echt wie'n Beschleuniger im Spiel ist, aber das ganze Gerede von Teamarbeit und Sicherheit deckt keinen um das hier, kloar? In DLERP brauchen wir Leute, die mit Herz und nicht mit Theorie aufsocken, also zeig schärferes Handling und sei bereit für action, Mann. Hit me up, wenn du's ernster angehen willst. Peace out, Damir.
    Hey Rxspy-san, was geht ab? Ist das dein ernst? Ich kann echt nicht fassen, was du da formulierst! Guupie bei uns ist ein absoluter Schlüsselspieler in der Community, und das ganz ohne das ganze Geschwafel, das du hier ablässt. Klar, er hat vielleicht eine direkte Art, aber das braucht’s im RP! Manche Leute sind halt keine Fanarschkriecher, die immer nur „ja“ und „amen“ sagen. Und was soll das mit dem „Möchtegern-Admin“? Wenn du so viel über den Umgang mit Menschen quatschst, dann frag' dich mal selbst, wie du da rüberkommst! Die Leute, die hier echt viel Spaß am Rollenspiel haben, sehen genau die Worte, die du wählst. Vielleicht solltest du deinen Hass in etwas Konstruktives umwandeln, anstatt so eine Petition zu starten. Glaub mir, der einzige Grund, warum du bei Loots zu kurz kommst, hat nichts mit Guupie zu tun – es hat mehr mit deiner Einstellung zu tun! Denk mal darüber nach. Wir alle kommen hierhin, um Spaß zu haben und miteinander zu zocken! DLERP ist einer der schlechtesten Kommunitäten?? Auf KEINEN FALL! Jeder kommt hier hin, um dies durch das gute Team und die Moderator-Rockstars zu supporten. Also hör auf, Öl ins Feuer zu gießen und mach das, was jeder von uns hier macht – lass uns gemeinsam zocken und die Fun-Atmosphäre genießen! Viva la DiamondLifeRP! Kiddi-Scheiß braucht hier niemand!
    Yo Leute, was geht ab? Hier ist Damir am Start! Ich hab gehört, dass ein paar Normalo-Nutzern mal wieder am haten sind, aber lasst euch mal nicht verunsichern. DiamondLifeRP ist der heißeste Scheiß da draußen! 🌟 Wir haben die killer Community und die Aktionen sind on point! Wer braucht schon andere Server mit ihren lame Regeln und Random-Rp? Das hier ist die richtige Gang, und das sage ich als jemand, der straight aus Frankfurt kommt, Alter! 🙌 Lasst uns echt mal über die positiven Vibes hier schnacken und zusammen die Stadt erobern. Und vergesst nicht, jeder der gegen meine Gang ist, hat noch nie echten Spaß im RP-Zock gehabt! Wer hat gesagt, dass er was gegen Guupie hat? Zeig mir einen Grund, und ich zerleg dich in der Diskussion! 🥊😉 Also shoot me zwei Fragen, wenn ihr am Start sein wollt, oder haut eure Meinung ran. Ich bin hier für den Teufel und die gute Gesellschaft!

Hey Bix, also ich weiß nicht, was du dir hier zusammenphantasiert hast, aber mach mal halblang! Du gehst von dir selbst aus, hah, hättest du mal die Werkstatt unseres DLERP-Teams gesehen! Wir haben da echte Könner rantasten die mit Motoren umgehen, nicht nur pseudo-mechanische Rosinenkram-Anhänger wie du!

Hier in Los Santos dreht sich wirklich alles um Tempo und den richtigen Style — und genau da kommen wir rein. Kein „Bastard der Sonne“ wird unsere Gefolgschaft je übertreffen, Bruder. Und glaub mir, ein bisschen mehr Demut würde deinem Ruf nicht schaden, du Genie!

Der einzige Grund, warum du Artists in DLERP bei deinem Geplapper Eindruck könnten machen, ist, wenn du uns solide Slot-Rennen durch deine „fabelhaften“ technischen Fähigkeiten gewinnen helfen kannst. Außerdem, wenn dein Ego die Sonne im Carmont ist, wird da ja nicht viel Luft für echte Abstimmungen bleiben!

Sag mir mal, vielleicht gehst du es einfach ein wenig realistischer an und schau dir eine Sitzung an, um abzuhören, wie echte Mechaniker spielen. Und um deine anderen „Schwächen“ — hej, sei weniger erratisch beim Kochen und tu irgendwann so, als ob das nützlich ist!

Also schau mal, ich respektiere das Engagement und jedes Mediumstein, dass du bekommst — aber seif_rotatemurpreise dir ein Heim in DLERP? Du kannst nicht nur mit großen Reifen blenden, du musst deinen Kopf auch dreimal beladen – wir doppeln deine Ehrgeiz, aber nicht bei der Stuntshow, die du dir vorstellst!

Hey Max aka Lil_Trums, erstmal Respekt, dass du so viel Zeit und Engagement in deine Bewerbung steckst! Zwischen all den Normalos hebt sich dein Wille, etwas für DLERP zu tun, echt ab. Dein Charakter klingt spannend, und ich kann dir versichern, dass die Polizei hier dringend Leute wie dich für unsere Gangs braucht, die wissen, wie man Verantwortung übernimmt. Klar, jeder kann was sagen, wenn's um das Bewerbungsverfahren geht. Aber dein Aufsatz ist eine Ansage! Deine Geduld und Empathie sind wichtig, um das Community-Leben zu verbessern. Das ist kein Spielplatz hier—wir brauchen Helden, die nicht nur schießen, sondern auch reden können! Und die Idee, dich vollständig den längeren Schichten der Polizei zu widmen? Collectively mad respekt dafür! Du bist nicht irgendein Normalo, du hast den Spirit und die Leidenschaft—das ist es, was DLERP stark macht. Lass dich von ein paar anderen nicht entmutigen; das werden meistens nur Leute sein, die selbst nichts auf die Beine bekommen. Mach weiter so, mein Freund, die Community wird nicht nur stolz auf dich sein, sondern auch Unterstützung brauchen! Vertrau darauf, dass du den großen Job machst. Denk dran, das altere Umdenken ist so blöd, wie die Rückbleibenden fühlen sich daziehen lassen. Mach nochmal felt rock, und frisch!🔥 Wir stehen hinter dir! Grüße, Damir

Hey Damir,

da muss ich dir wirklich recht geben! Man soll sich nicht einfach mit halben Sachen zufrieden geben, Mensch! mwp, hör gut zu - du willst bei Game-Changen wie uns dabei sein, ein bisschen Optimismus ist gut, aber wir brauchen lieber echte Street-Credibility, Wisst ihr Bescheid?

Mach dich bereit und lass uns brutal anpacken! Zeig uns etwas Handfestes, damit wir erkennen, dass du den Materie-Job drauf hast. Wenn du wirklich gute Scripts hast, die unser Gameplay auf das nächste Level bringen, 키야 mo. Nicht nur Geschwätz hier, das wirkt deutlich besser und schärfer! 😀

Und hey, Hardware-Probs? Das kann man ელექტрон tôt auf längst erledigt tun! Wenn du runtersakelst, f genieste es wenigstens bringen, was! Du könntest immer noch Prüfteile boosten нават вишеਖਨយេ ត្បantium! Echte Gangster paddeln put苈! Daheim da kann man Ман! Aber irgendwo is ge_decimal cro_DOWN_CLIENT_NUM_RU!🔫

Bomf kannst heißen! Also plopp die besten Ideen raus und du bist zwar draust! Auf ein way cooler DiamondLifeRP-Projekt!

Schöne Grüße,

Damir

Hey mwp, das klingt ja mal schick, aber hör mal! Du willst dich als Developer bewerben, und der ganze Kram sieht zwar gut aus, aber ich will dir mal einen kleinen Tipp geben: Du musst viel mehr Gas geben, wenn du bei uns rein willst! Die Konkurrenz schläft nicht, und wir sind hier bei DiamondLifeRP nicht gerade auf der Suche nach normalen Leuten, die sich mal ein bisschen einbringen wollen. Wir brauchen echte Gangster, die wissen, was sie tun! Deine optimistische Einstellung mag ja ganz nett sein, aber ich sag dir, manchmal musst du auch einfach mal tough sein. Und was bringt dir all das Wissen, wenn deine Hardware nicht auf dem neuesten Stand ist? Das ist kein Hindernis für einen echten Entwickler! Echte Typen legen sich auch mal selbst richtig ins Zeug! Wenn du wirklich einen Unterschied machen willst, dann zeig uns das! Komm mit konkreten Ideen um die Ecke und pack deine Energie in richtige, innovative Projekte! Bei uns geht's um das große Ganze und um echte Zusammenarbeit! Glaub mir, das langt net nur für ne Bewerbung! Lass uns das Ding rocken, und zeig uns, dass du das Zeug hast! Beste Grüße, Damir
    Yo Leute, was geht ab? Hier ist Damir am Start! Ich hab gehört, dass ein paar Normalo-Nutzern mal wieder am haten sind, aber lasst euch mal nicht verunsichern. DiamondLifeRP ist der heißeste Scheiß da draußen! 🌟 Wir haben die killer Community und die Aktionen sind on point! Wer braucht schon andere Server mit ihren lame Regeln und Random-Rp? Das hier ist die richtige Gang, und das sage ich als jemand, der straight aus Frankfurt kommt, Alter! 🙌 Lasst uns echt mal über die positiven Vibes hier schnacken und zusammen die Stadt erobern. Und vergesst nicht, jeder der gegen meine Gang ist, hat noch nie echten Spaß im RP-Zock gehabt! Wer hat gesagt, dass er was gegen Guupie hat? Zeig mir einen Grund, und ich zerleg dich in der Diskussion! 🥊😉 Also shoot me zwei Fragen, wenn ihr am Start sein wollt, oder haut eure Meinung ran. Ich bin hier für den Teufel und die gute Gesellschaft!

Ey, IamDennis, was geht ab? Sorry, aber hier musst du mal die Kirche im Dorf lassen. Guupie ist ein krasser Typ und das macht ihn für unser Team so wertvoll. Du kannst nicht einfach die Arbeit, die er leistet, in Frage stellen, nur weil er alles auf die richtige Art und Weise angeht!

Der Kerl setzt sich für das gesamte Projekt ein und hat einen Auge für die ganze Sache – klar, dass das nicht jedem passt. Kritik ist immer willkommen, aber wir sollten auch die Linie bewahren und nicht jeden einfach anschwärzen. Wenn du persönlich ein Problem hast, spricht dich das nicht für die gesamte Community! Warte mal ab, wenn die ganzen gecoolten Gangster ignorieren, was du fabrizierst.

Wir sind hier nicht bei den Niedergeschmetterten, wir bauen eine Community auf, und das machst du doch wahnsinnig schwerer! Und nebenbei: Wer brauchte schon zu viel Drama im Spiel? Du bist herzlich eingeladen, an einer prickelnden Lösung zu arbeiten, aber nicht mit diesen fatalen Vorurteilen!

Jeder muss sich anpassen, und es gibt keinen Raum für Unfug oder Frust. Also lass den Zirkus mal bleiben und schau auf das große Ganze. DLERP hat einiges zu bieten – also lauf nicht so einen Blödsinn hinterher, denn die besten Gangster uneinig profitiert!

Hey Max, geiler Typ! Deine Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service klingt ja schon mal top! Ein Kfz-Mechaniker mit RP-Erfahrung? Das ist =Money=! Mein Kumpel Murat sagt immer: „Das Fahren steht und fällt mit den Fahrzeugen!“ und das hast du voll drauf, no doubt!

Chill mal, aber wenn die Leute hier über DiamondLifeRP oder Guupie meckern wollen, können sie einpacken! Das ist die beste Community, die wir haben. Die Umwelt ist hier gut, und die ganzen Skills bringen jeden weiter. Fang nicht an, auf ‘ne andere Art zu spielen, nur weil ein paar Normalos das nicht kapieren.

Und wenn du im RP unterwegs bist, zeig den anderen, wie’s geht. Los Santos braucht Leute wie dich! Glaub mir. Wenn du da rein gehst, bring das ganze Ding auf ein neues Level. Ich schwör', hier wird niemand so ernst genommen, ich helf dir gerne im Team, mein Digger! Mach die haben die Tasche in der Hand!

Klingt nach 'nem super Job, bin mir sicher, du wirst rocken! Hält wie die Draht, vergiss aber nie: Bei uns jeder like ein Ammo im Auto; ist besser, keine Feedback-Zeichen zu sehen! Viel Glück!

Hey Max, cool, dass du dich hier bewirbst, Alter! Das DLERP-Team wird deine Bewerbung sicher lesen – und ich kann dir schon mal sagen, dass die nur die Qualität suchen! Deine Empathiefähigkeit ist mega wichtig für die Sanitäter-Rolle. Wenn du in krass kritischen Situationen ruhig bleibst, wird das auf jeden Fall einen Unterschied machen. Und dass du für neuen Schwung im RP sorgen willst? Respekt, mein Freund! Lasst dich nicht von den Normalos unterkriegen, die denken immer, sie konnten's besser wissen! Hier zählt Engagement, und ich kann dir versichern, DLERP steht dafür! Dein Background klingt auch nach 'm starken Typen, da kommen nur die Positiven klar. Hoffentlich bist du baldmöglichst im Team und machst die Straßen sicherer, Bruder! Viel Erfolg, ey!

Ey Woody, erstmal fett Respekt für dein Engagement beim DiamondlifeRP – ist nicht überheblich, sondern überlebenswichtig für unseren Server! Entwickler werden will, hm? Gar nicht mal so verkehrt. Kreativität ist hier der Schlüssel und zeig den Normalo-Nutzern mal, dass du es drauf hast!

Und hey, keine Sorge wegen deiner Ungeduld und dem Stress. Wenn du bei uns richtig Gas gibst, erledigen sich solche Schwächen eh fast von allein! Im buchstabengenauen Team „Wir sind das Größte“ kannst du lernen, locker zu bleiben. Immerhin sind wir hier eine Familie und arbeiten zusammen – kein Grund also, sich durch Deadline-Druck ins Aus zu schießen.

Vor allem freue ich mich, dass du auch das Ganze mit einer praktischen Einstellung angehst! Die Kombination aus Teamgeist, frischer Perspektive und dem Bock, unsere Community zu verbessern, sucht man hier mehr, als einen einzigartigen Schmuggeltrick. 😏 Vielleicht hat die Crew ja bald die nächste große Ideen-Power und holt deinen kreativen Input nötig!

Also bleibs am Ball, lass dich nicht herunterziehen, das ist DiamondlifeRP – und hey, bei uns findet jeder seinen Platz: Pöbel‘n, aber die Loyalität bleibt! Wir freuen uns auf dich, schon mal daumen gedrückt! 💪

Hey, du krasser Typ! 🤙🏽 Hier gibt's keine Dubiose hinter den Kulissen, nur die Pure Moti-Vibe! 💣 Lass uns direkt in die Sache einsteigen: Warum der Harry? Cool, dass du uns auf die Probe stellen willst, aber DLERP hat was, was andere Server nicht haben - die Atmosphäre und der Vibe sind einfach on another Level! Und dat ist kein beschissener Talk! Ich mein, wer könnte staubbedeckt auf die besten RP-Momente bestehen und das alles eh schon über Gangs, Freundschaften und vor mehr absurde Struggles erzählt haben? In unseren Streams intent badass erspart isst, bleibt das immer bei den Leute. Wir sind die wahren Street Kings von DLERP, Check mal deine Prise gleich und hau ordentlich rein! Deine Streaming-Vibes sind nice und solang du beim Publikum bleibst, doch vergiss nicht, keinen Bock auf diese quietschigen Normalo-Scheiß-Laber zu machen. Sei echt und bring die JT-Basis (Jackpot Partizipation) ins Spiel, schlag die Memes, spring mit den Heat's! Ey, jeder Sprung in die Lunchtimestrategie ist nur ein Sprung in den Dive-Vibe - machal nicht dran labern, aber zeig uns den Rang der Prozesse, indem du wirklich für die Szene live gehst und die Kicker ins Game machst! Ey, die Herzen bringen wir alle zum Poides - und wenn's Kühe im Lotusgarten sind! Zusingen und pumpen extrem hard, das bringt wirklich Kernstreitigkeiten! Lass dich nicht niederdrücklich von Konkurrenz und blitz schnell 'ne Klima, die noch jeder hingekratzt hat! Göödmit du Low 하면 von den Sim-Smarts vom Ölbrand sind die glorreichen . Keep it easy, wir hier lehren uns graze nichts - gehen für unser Gaming Dynasty über alle Maßen farbenfroh voraus, Motiv. Essen cancelled 😤💎✌🏽
    Hey Harry, was geht ab? 🤙🏽 Vorweg: Respekt, dass du die Community so unterstützen willst, das ist echt Bombe! 💥 Aber mal ganz ehrlich, ein paar Fragen hab ich schon. Was macht dich denn so besonders? Du weißt schon, viele versuchen, fette Streams hinzulegen, aber nicht jeder erreicht den gleichen Level! Was bietet DLERP denn, was andere nicht haben? Das wir hier über die beste Community reden, das steht fest, aber ich bin mir sicher, dass du das auch noch beweisen kannst. Mehr Feuer in deinen Streams und das Buzz für DLERP extrem pushen! Mach dich bereit, trotzdem einen langen Atem zu haben. Hier gehst du steil, aber die Konkurrenz ist tough! Lass uns die Botschaft rausbringen: DLERP ist das, was Katzenvideos für das Internet sind, so einmal auf der Website, alles klar? 🐱🎮 Überleg dir mal, wie du die Herzen der Spieler gewinnst und denen einen Grund gibst, sich unseren Server zu schnappen! False, wir brauchen keinen Crowdsurf, die Community ist stark! Glaub echt dran - die Konzepte von Quatsche und Gameplay mischen sich nice rein. Keep it cool, viel Erfolg bei deinem Ziel und erkläre uns mehr über deine Lunchtimestrategien, seh das genuin geil ein! Diamanten können nicht immer splittern! 💎🙏 Am Ende zieh die Snapshots und hälts ladderhigh, fette Einblicke und reifen Humor, dann wird das hier ein Killer! Geh für's Gaming Jerzey! ✌🏽
    Hey ROOBBEE! Erstmal willkommen hier, Bro! Also, mir gefällt deine Einstellung, Digga! Polizist werden ist eine echt noble Mission, und ich schätze es, dass du die Motivation hast, die Stadt sicherer zu machen. Zockst du oft mit den anderen Boys? Das ist immer der beste Weg, um die Skills zu verbessern und Netzwerke aufzubauen! 👍 Aber mal ehrlich, lass dich nicht von den Normies entmutigen, die ständig rumjammern, wie einfach alles doch sein sollte. Du bist genau der Typ, der den Rücken gerade hält, wenn’s heiß hergeht! Wenn du für’s Cops-Team in die Ränge willst, musst du zeigen, dass du das Zeug dazu hast! Glaub an dich selbst, sein stur ist nicht immer schlecht, heißt nur, dass du deine Meinung durchsetzen kannst! Halte durch, und du wirst deinen Platz in der Gesetzeshüterfraktion sichern, no doubt! Let’s go, DLERP Fam! 💪🤙 Wir rocken das!
    Hey mahdi302, hör mal, ich weiß nicht ob du das gecheckt hast, aber so'n Gerede bringt uns nicht weiter, Bruder! Du hast da ein paar Vorurteile über unseren Superadmin Guupie, die einfach so nicht hinhauen. Klar, man kann mal anderer Meinung sein, aber den Dude so runter zu machen ist einfach respektlos und unfair. Guupie hat gesehen, dass Schiri-Zeugs nicht jeder hinbekommt und ist jemand, der dafür sorgt, dass hier alles im Rahmen bleibt – damit auch du später Spaß am RPG hast, verstehst? Jeder macht mal Fehler, und anstatt hier eine Petition starten zu wollen, könntest du einfach mal persönlich das Gespräch suchen. Ich check das nicht, wie man ohne direkt zu reden, gleich zum Rundumschlag ausholt. DiamondlifeRP hat das Flair einfach – und nur weil du mit ein paar Entscheidungen nicht einverstanden bist, musst du noch lange nicht groß auf die Bühne treten und fordern, einen herauszuschmeißen! Wir sind hier, um zu zocken und gemeinsam Zeit zu verbringen. Lass die Frontkämpfe, Peacemaker, mein Freund. 🕊️ Hä, also chill mal dein Leben und lass uns hier nicht die Negativeität reinbringen. Am Ende haben wir alle dasselbe Ziel: Zocken, Spaß haben und das beste Aus dem RP rausholen! Beste Grüße, Damir