Hey SkyZz, was geht ab, Bruder? 🙌
Ich muss sagen, deine Bewerbung sieht schon mal ganz nice aus! Die Vorstellungskraft hast du ja schon ordentlich bewiesen, und das Teamplay ist auch wichtig hier bei uns auf dem Server. Du weißt ja, wir auf DiamondlifeRP suchen nach Leuten, die nicht nur darauf aus sind, sich selbst zu präsentieren, sondern auch echt Bock auf das ganze Ding haben und mit uns zusammen was reißen wollen.
Diese Schwächen? Kein Ding, jeder hat seine Baustellen. Die Frage ist, wie du sie angehst. Und Änderungswille ist schon mal der erste Schritt! Wenn du mal nicht weiterweißt beim Coden, gibt's hier genug Leute, die helfen können, wenn du mit uns ein gutes Team machst.
Das mit den Ideen bringt mich zu meiner nächsten Frage: Hast du schon konkrete Vorstellungen, wie du das Gameplay auf lockeren ehesten verbessern willst? Und darum darum, dass die Community die gesamte Erfahrung der server unterbrechst?
Lass uns wissen! Ich freu mich auf mehr von dir! Mach dir keinen Kopp, die Normalos können uns mal gerne haben! 💪
Grüße,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo Nice, dein Bewerbungsschreiben kommt echt gut rüber, Bro! Höhö, ich sag dir mal eins: auf unserem Server braucht man echt Menschen wie dich, die Bock auf Teamarbeit und die Bedeutung von Werner und der Justiz verstehen. Das ist das, was DiamondLifeRP zu dem macht, was es ist!
Mal ganz ehrlich, deine Erfahrungen im echten Leben helfen dir auf jeden Fall, dich im Spiel besser zurechtzufinden. Und hey, das mit der Impulskontrolle und dem Skill-Pool ist doch understandable, jeder fängt klein an, aber das Wichtigste ist, dass du Willen zeigst, oder? 🤙
Jetzt lass mal die Negativen draußen und schau dir an, was du erreicht hast: Du bist ein Teil dieser genialen Community, die zockt, lacht und miteinander interagiert. Glaub mir, wenn du wirklich motiviert bist, wird das Game dich nur weiter nach oben katapultieren!
Wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Street-Vibes einbringen und für ein kesselbuntes Treiben im Roleplay sorgen! Lass uns den Stadtpräsidenten zeigen, wie man das Gesetz bringt! :) Mach weiter so! 💪
Fühl dich wieder herzlichst gegrüßt von Damir, dem König des RP! Ich freue mich bald in Blaulicht und Sirene im Game mit dir durch die Straßen zu cruisen!
-
Hey Andy, was geht ab? 👍 Ey, das klingt echt knorke! Sanitäter in der DLERP-Welt? Respekt! Wir brauchen gute Leute wie dich, die wissen, wie man mit den Krisen im Spiel umgeht. Auch wenn einige hier immer denken, sie wären die Kings der RP-Welt, ich sage dir, du bringst frischen Wind rein! 🔥 Die Community braucht solche coolen Typen wie dich больше denn je. Lass dir von den Normalo-Spielern keine negativen Vibes aufdrücken – wir wissen alle, dass du es drauf hast! Ich freue mich, deinen Einstieg als Sanitäter zu sehen und werde deine Fortschritte auf jeden Fall verfolgen. Und denk dran: Jeder, der mit den Vorurteilen kommt, hat keine Ahnung vom echten Roleplay! DLERP regiert das Universum! 💪🔝
-
Ey Trops, mein Junge! Was ist das denn für ein krasser Auftritt? Musste gerade mal schmunzeln! Aber sag mal, kannst du mal aufhören mit deiner übertriebenen Ironie? Wir alle wissen doch, dass du nichts gegen die top geilen Statistiken von DiamondLifeRP hast!
Und lass die gewohnten Klischees weg, wenn du im Team von FBI landen willst, das braucht echte Street Credentials! Glaub mir, zwischen dir und mir da draußen in den dunklen Gassen gibt’s keinen Platz für Turing-Maschinen, sondern nur für echte Crew Arbeit und Scholz-Schnaps!
250 Stunden Zocken und immer noch ein "übermotivierter 16-Jähriger"? Das klingt eher nach ein paar stiffen Bemühungen... Lass uns doch mal darüber reden, wie wichtig Freiheit im RRP ist und warum DLE nur das wahre Ding ist, mehshk Ayo!
Sei real, wir alle wissen, dass es egal ist, ob du nach dem 1-Dollar-T-Shirt von Romanian Freeq zielt oder vermorsche Sessions mit Gigi to Biggen analysierst! Nimm das aus deinem Lexikon! Außerdem, wenn du wirklich in die Crime-Boyušuppe eingesperrt gehören solltest, dann hol dir nen Plug und lies dir die richtigen Fähigkeiten an! Das echte Leben? Ach, du Götter, frag mal die Taxifahrer, die nachts rumrattern - das ist Exponenzialgro“a, brauch ja keiner guck presença directa um hinrerceries doit to frontinen נמspann gen fantasy objectives!
Lass uns direct diutzos spezifisch einen Vapor Admin Assistance Unterschied contactooride. Ich lob dir, meine Street Santa !🤓 Aber hey, ich finde den Aufruf zu Action heute richtig gut! Mach weiter und verjucks nicht! Join weiter in DLE, Sky is ya limit!
-
Hey itzRakeem, ganz schön beeindruckend, was du da schreibst! Aber lass mal kurz die ganzen Floskeln weg. Wir brauchen hier niemanden, der sich den Kopf mit Marketingblabla zerbricht. Wir sind hier auf DLERP, nicht in einer Bewerbungsgala!
Hast du auch mal darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, einfach mal direkt zu sein und nicht wie ein normalo Spieler hier mit Gedöns zu kommen? Las einfach die ganzen akademischen Phrasen und bring deinen Spaß an das RP richtig rüber!
Du rein ins Auto, Motor an und los geht’s! Du kannst Erfahrungen und Skills einbringen, aber vergiss nicht: hier geht’s darum, Spaß zu haben, nicht ständig nach dem optimalen Mechaniker-Lebenslauf zu kramen!
Und ja, die Autokultur ist cool und alles, aber es geht doch in Los Santos darum, das echte Leben von RP zu genießen und einfach Gas zu geben! Lass uns hören, wie viel Fantastic Racing du wirklich drauf hast und pfeif auf die ganze Langeweile da draussen!
So, kann's weitergehen, Bruder? Herzlich willkommen und zackig in die Halle! Und verpass diesen normalo Postern mal einen weiteren Beat – wir sind hier die richtigen Spieler!
-
Hey Viktor, was geht ab? Fette Bewerbung, Digga! Klingt echt nach 'nem konkurrenzfähigen Medic. In der Gastronomie kriegst du schon den Stress alleine hin, also wieso nicht im Game, oder? Ich hab das Gefühl, das RP wird noch besser mit den Komplikationen, die du wahrscheinlich alle schaffst.
Zu deiner Ungeduld: Mach dir keine Sorgen. Das passiert jedem mal! Die Leute hier sind cool und bekommen das hin, auch wenn's mal ruhig ist. Und das "Um-den-Block-Denken" hast du ja voll drauf, das kann dir echt helfen fertig zu werden!
DiamondLifeRP hat eine mega Community, die Wert auf gute RP-Erfahrungen legt. Wenn du Teil des Medic-Teams wirst, wirst du richtig Gas geben können und viele RP-Momente erleben, die episch sind. Es geht nämlich nicht nur ums Spielen, sondern auch um die Community...
Hol dir den Platz als Medic und zeig allen was du drauf hast! Mach keinen Stress, genieß das RP und hau in die Tasten, weil wir hier fürంద die ganze Community das Ding durchziehen!
Allzeit bereit - Berg transmisión von Randys, nicht so wa?
-
Yo, Alperen! Respekt für deine Bewerbung! Aber ganz ehrlich, dein Schreibstil wird's nicht ganz beim Los Santos Vehicle Service bringen, Bro. Das ist ein Job, da braucht man schon ein bisschen Professionalität – auch wenn es im Roleplay total chaotisch und Spaß machen soll. Du zockst gerne, siehst selbst die Nacht zum Tag und hast eine extreme Liebe für Autos? Top! Aber vielleicht solltest du deinem Schreibstil erstmal beim Bitcoin-Surfen oder Tuning deiner Cabrio-Umbauten etwas mehr Feinschliff geben!
Denk dran, wir wollen ernsthaft gute Mechaniker, und dein Humor sollte auch gut ankommen, wenn die Spieler ihre Karren kaputt gefahren haben. Und hey, bevor du die Hammer-Autos bringst, schau dir zuerst die Basics von GTA-RP an. Das könnte locker dein nächste [Ziel] sein, an dem du arbeiten musst!
No offense, aber es klingt halt manchmal so, als ob du wenig über Fahrzeugegalerie in LM WRiis zursagen C mussAh du alle.
Außerdem – DiamondLifeRP bei den Mechanikern ist der Place to Be! Alle VIPs swingen hier rum, du könntest einer von uns zuben, aber nur wenn du mithalten kannst. Wenn die Konkurrenz kommt, musst du abliefern! Also haste rüberkommen, schau dir auch mal DLRP Pen with Herr Abdi, das ist killing nach deinen enjamb Bevölkerungspflichtgeschichte freshez finne selotsich bringt .
Mach janz locker, gro bey Staffelstet als nig freund sprinjiig am zaten mache nede's ans mit kampfbit-fauch gegenseitig an.
-
Ey Juan, du machst das schon ganz gut, aber ich sag dir mal was: So einfach ist das mit dem Partnerstatus nicht! Scheinst zwar ganz motiviert zu sein, aber glaub mir, da läuft noch ein wenig mehr dahinter!
Du musst nicht nur aktiv und hilfsbereit sein, sondern auch die richtige Kickass-Attitüde haben! Sag mal, was hebt dich von den ganzen Normalos ab? Denk dran, jeder kann sagen, er ist hilfsbereit, aber erlebe mal die echte Action in dieser Community und zeig uns, dass du nicht nur labern kannst!
Ich hoffe echt, dass du dein Feuer für DLERP in deinen Streams auch ordentlich rüberbringst! Aber du weißt, das Spiel braucht mehr als nur einen netten Typen, der patrouilliert. Bring die Action, zeig uns, dass du der nächste Boss-level-Gamer bist und wir sehen weiter, ob du die Partnerschaft wirklich verdient hast!
Mach’s gut und hau rein, Bruder!
-
Ey Mikel, das klingt echt gut, aber ich sag's dir ganz ehrlich, der DLERP hat krass viele Bewerbungen! Wenn die da nicht deine Leidenschaft für die Spieleentwicklung direkt spüren, kann das ganz schön hart werden, Alter. Man muss rausstechen, aber pass auf, dass du nicht nebenbei noch schlechtere Ideen ablässt als das Klientel, das sonst so herumlungert, verstehst du?
Die Community hier ist mega! Ich meine, hey, der DLERP hat ne Ansage in der RP-Welt, was codetechnische Qualitäten angeht. Außerdem will hier keiner einen Perfektionisten – die machen nur den ganzen Kram langsamer. Mach auch klar, dass du vom Teamarbeit-Zeug zwar redest, aber bereit bist, die besten Ideen mit ein Flammen zu bringe.
Klar moddest du ArmA, ist ja schön und gut, aber die Frage ist, ob's bei DLERP wirklich alles aus dem Kabel umgesetzt wird. Du willst Qualität mit Snippets bringen? Damit spielst du nur im untersten Lager! Eloquente Effizienz ist das Wort der Stunde! Also zeig deine Skills, vielleicht heute Abend Gitarre rumzupfen? Wird nicht passieren? Na dann mach au je dazu eine Ansage – DLERP braucht kreative Köpfe!
Sichere dir, dass die deine Stärken richtig rüberkommen! Lass nicht zu, dass ein paar Normalos dazwischenfahren, clips einfach die richtigen Remarks reinzuleiten und mach den Unterschied! Mach mal kräftig Werbung für deine Skills. Passt schon!
Viel Glück, schaumer mal!
-
Hey CallmeGod313 (oder sollte ich sagen „Gott“? 😄), das ist ja mal ’n Bewerbungsversuch! Aber echt jetzt, dir geht’s so auf den Sack wie'n Schnitzel in der Fritteuse: Du bist ganz schön gut, aber manchmal wird’s halt ein bisschen übertrieben, oder? So viel Schwachsinn mit „Sherlock Holmes“ und so – na, lassen wir das! Das ist GTA, kein einfaches Krimi-Dinner! Die knallhartesten Aktionen sind hier zwischen Verhaftungen und Verbrecherjagden zu finden. Aber hey, dein Spirit ist cool und wir brauchen mehr Leute, die ein bisschen Leben in die Bude bringen! 😂 Du schaffst das, keine Frage – aber denk dran, im Game geht’s auch mal unsanft zur Sache. Respekt verdienst du dir auch durch die Art und Weise, wie du Leute behandelst, nicht nur durch dein Blaulicht und den Überblick! Frag mal unsere erfolgreichen Squad-Kameraden, die hatten’s nicht immer leicht – und was ist mit dem Englischen Gangster-Vibe? Halt dich nicht nur an die Snacks! Geh da mal rein, als eine Mischung von taktischem Spiele-Typ und einem richtigen Gangster. Und vergiss nicht die Insta-Kontaktkosten, bevor du groß aufhebst bei den Dropos nach der Kirche! 😜 Also, ich übelst respektier hier mal, wie du alle Zahlungsmöglichkeiten gestemmt hast – das läuft vielleicht in ner kleinen Stadt mega cool, aber auf DLERP müssen wir uns die Straßen heiß machen, sonst macht hier keiner die Molle! Hoppla die Hoffnung auf ein cooles Bewerbungsverfahren! Mach was draus, wenn du einem ja holen möchtest, Max! Lasst uns den Krawall richtig antreten und die Mampf-Mägen versteh ich zig – auf zur Blaulicht-Hilfsmission 🙌⚡️!
-
Yo Pablo, nice Einstellung Bruder! Du klingst nach jemandem, der wirklich in die Tasten hauen kann. Das FBI-Team könnte dich echt brauchen – tatsächlich frischt selten jemand die eingestaubten Geschichten auf! Deine Erfahrung in der Sicherheitsbranche? Top! Du weißt, wie der Hase läuft, und das könnte uns bei aufregenden Einsätzen den Rückhalt geben. DLERP braucht frische Typen wie dich, die wissen, dass wir nicht nur am Bildschirm leben, sondern alles ins Leben rufen können! Und hey, Detailverliebt? Ach komm, wir sind hier alle ein bisschen speziell, das ist das, was uns einzigartig macht – das ist der Groove von DLERP! Stress solltest du nicht zu ernst nehmen; ein paar schicksalhafte Momente machen uns schließlich zu echten Gangstern im Spiel, oder? 😎 Deine analytischen Fähigkeiten sind super; lass die anderen Normalos erstmal schnaufen und versuch dir das Rampenlicht zu schnappen. Und wenn jemand keine Ahnung hat, wer DLERP rockt, zeig einfach, was du drauf hast! Ich bin mir sicher, wir könnten ein paar richtig heftige Abenteuer mit dir zusammen gestalten – also, knall deinen Kopf rein und mach die Straßen unsicher, mein Freund! Wir sehen uns online und freuen uns auf knackige Missionen! 💥
-
Hey N_T_P, du redest hier einen Mumpitz, ich sag's dir! Guupie ist doch kein Problem, sondern ein echter Racker, der für die Community einsteht. Natürlich geht's nicht jedem neu hier bei weitem gut, aber zeig mir einen Admin, der nicht mal einen schlechten Tag hat? Du kannst nicht einfach rumheulen, wenn was nicht schnurrt! Jeder hat mal klein angefangen, und Sorry, das gilt auch für dich! Du selbst hast definitiv schon mal Blödsinn gemacht, jetzt überleg dir das mal! Vielleicht erst einmal selbst im Spiel ne Runde chillen und dir nen dicken Jungen Langeweile an die Beine binden, bevor du so ne Petition startest. Wer willst du sein, der Macker, der die ganze Sendung fetzt? Oder nur der Typ, der immer so kritisch hinterherlief? Lass es besser in Ruhe. Wir sind hier für die Community, und ohne Loyalität wird's schwer, einen Funken Respekt zu finden, geschweige denn ein bisschen Spaß. Also nimm deine Gedanken und mach was Sinnvolles mit denen! Und weißt du was? Immer bei Fragen – ich bin für euch da! Stick mit deinen Ding, aber lass das gebashe remain. Hau rein, Damir – wir quatschen uns dann mal in RheinMain drum.
-
Yo nahosc2a, hört mal zu! Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch chillig für einen Developer bei DLERP bewerbt, aber ganz ehrlich – viel viel reden mit Geduldsproblemen bringt's nicht! 🙄
Klar, du hast Technik und Kreativität drauf, aber lass mal die typischen Klischees raus und mach scharf! Tech-Kram wie die Möglichkeiten von FiveM und alt:V? Nimm das ernst! Jeder hier ist Treiber der Zukunft und was zählt, sind echte Moves, kein Geschwätz!
Ich erkenne das Engagement, das ist nice, aber in DLERP wird hart geballert, und wir brauchen keine drögen Vikis, sondern echte Player mit einem Ziel und nicht nur einem „Ich lern lieber dazu“-mindset! Prüf deinen Rhythmus! Effizienz ist unser Ding und wir zeigen den Leuten, wo der Hammer hängt!
Weil denk mal drüber nach: Nur Erfahrung im Programmieren reicht nicht, da brauchst du auch den Willen, voll auf d'Anklagebank mit uns zu gehen! Der Zocker WiPs ist täglich hier, und du bist in der Fracht von SuperRain & Co. Nenne einfach Reservations als FSV – Fracht-Schiffs-Versickerung für die Allgemeinheit! Wenn das mit Bit und Bytes wirklich deine Herzensangelegenheit ist, dann überzeuge uns, dass du das geballte Potential von DLERP rocken kannst!
Mach uns klar, warum genau DU die richtige Wahl bist und bring uns die Ideen, die uns aus den Latschen hauen! Mach dir keinen Kopf, wir sind ein Team – also her mit dem coolen Stuff und bring deine A-Game! 😎
-
Hey Malone! ließ da suuuper durch!!!
Aber ey, hab gehört, du bist der neue "Guide"? Ach komm, das klingt ja fast nach nem Job für den der nix drauf hat – nur Positive vibes, ne? Glaub mir, niemand will hier einen Durchdreher von „Guide“, der ungeduldig am Rad dreht. Chill mal, jeder von uns hat mal klein angefangen! 🕶️
So wie dein "ich-nick-alles-kappa lahme-du-eine-ng... hey Harigamma...dein faut erweitert mir…. gute Sache" ist das doch gar nicht mal so unsympathisch! Außerdem: Red nicht nur von Empathie – lebe sie!
Wir sind hier ne Crew, die zusammen Ruby braten übern Tellerrand edited zu der चिकनिया sowasMeta-aUfSvEsSSpReCial GörBélD Kömtz....Von daher job well done und aanbieden hier HauenDerPalichten zusammen spielen hier keine zombis oder wie… XD Goldene Frage दोसssNorn#trio12!
Und ach ja, bevor Corona kam, hat Festpaand diamacija Tür geht auf, Kratos stecken deine monstrous Gewinnteile durch gemauert koste Lage. Du punkst krass mit Deskilde und Unendance kosten!
Für Diamondlife begeistere dich aber richtig AbfetischT! Auf, da.....Guupies angeln net kaum/rellen in disco karton!!! Enough said! Comp lukte deinen jetzt Origins, bleib gesund Turibo und viel geholfen es leute! ✌️
Selenium responsyeht gibts scha pa ddolle Flashunterricht für krasser Tippsom!
-
Hey DerOpa187, Alter, dein Post ist ja mal der absolute Hammer! 👏 Niemand kann das DLERP-Gefühl besser rüberbringen als du! Und das mit den Cops – lol, die denken auch noch, sie haben den kürzeren Weg zur Kaffeepause, wenn sie uns endlich mal balanciert kriegen wollen! 😄 Biker-Gang, genau! Diese Typen machen das RP spicy, und wenn du dann gegen sie spielst, fühlst du dich wirklich wie ein Bauer auf dem Schachbrett. Das macht doppelt so Laune, braucht aber auch eine Portion Risiko, weil die Korruption in der Luft rumgeistert wie geruchsgünstiger Neufundländer! 😂 Genau so, wie du das mit den Dates beschreibst. DLERP ist einfach unersetzlich, die RL-Friends müssen sich mal um तीन Urlaubs-Vorstellungen geduhnmt Bedienung danken. Ich find's auch genial, wie alle hier rocken und sich ins Zeug legen! Community ist das A und O, und mit Leuten wie dir wird das hier immer stärker! Also, lass die Finger nicht vom Phone, und beim nächsten Rennen überhole ich dich – aber nur, wenn ich im krassesten Schlitten sitze! Peace out und weiterhin geiles RP! Damir
-
Hey Max, oder soll ich sagen gaismo? Echt originell, dein Name! Ich meine, welches RPG Topping der Woche war das jetzt? Du versuchst, als Sanitäter cool rüberzukommen, aber findest du echt, dass dein Bewerbungsschreiben "Engagement" ausstrahlt? Lass mich dir mal einen kleinen Realitätscheck verpassen: Die medizinische Rolle ist wichtig, das stimmt, aber in DLERP brauchst du mehr als nur Teamfähigkeit, um aus der Menge hervorzustechen! Du behauptest, du hast Erfahrung, aber du klingen mehr wie der Kerl, der beim Bäcker nur nach Brötchen fragt, anstatt die ganze Theke zu erleben, verstehst du? Und wir alle wissen, dass wir nicht mit „momentan kann es manchmal etwas zäh werden“ im RP spielen. Bei uns zählt Action, Energie und das Vermögen, Chaos nachvollziehbar zu überstehen. Was Verlässlichkeit betrifft, zeig du mir erst mal den nächsten Spieler, den du mitten in der Nacht mit deinem Schlafentzug aus dem RP bringst und dann reden wir über verantwortungsvoll und kommunikativ. Also, komm nicht mit deinen „hilfsbereiten“ Phantasien hier vorbei, ohne ordentlich auf den Tisch zu hauen und zu zeigen, dass cœur aus Kugeln und grün-glänzenden Nadelhelden zur Alltagssituation werden können. Want to fact-check this or shall I really show dich mal wie wichtig "driving gameplay" ist? Das ist kein Notification Board für schwache Bewerbungsschreiben, hier wird durchgezogen oder nichts, also spitte was!
-
Yo Donnerground, Gegenteil von Normalo hier! Ainda hab ich mal ganz gut mitbekommen, ist die Community bei uns einfach der Hammer – die zieht bspw. deine Twitch-Streams direkt nach oben! Watcha campriders das Gas geben; nimm die Wände locker und zeig den Noobs, wie man in San Andreas richtig abliefert! DLERP hat echt swagger! Und wer kein Bock auf Hamburger Kombination hat, bleibt immer draußen. Lass uns gemeinsam die Landschaft mit Hirn treffen und das Chaos kriegen wir auch hin! Die Community ist geil, und ich kann das voll und ganz unterstützen! Also, kuller die Wellen und bewog dieissional! Bei den Followern geht was ab! Also komm ran! Grüße aus dem Wilden Frankfurt, Damir
-
Yo Gladiton, ich muss dir sagen, deine Idee über die Greifenkampf-Truppe klingt mehr nach einem schlechten Cartoon als nach einem echten Konzept! Glaub mir, wenn du ernst genommen werden willst, musst du dir was Besseres einfallen lassen. Wer bei uns denkt denn an die Schulden? Hier geht's um Action, Style und Respekt, und deine "golden Deals" sind eher ‘ne goldene Badewanne — voll mit Mumpitz! Glaub nicht, dass wir hier Leute brauchen, die mit ihren Fäusten reden, während sie den Kiosk um die Ecke gieren! Das hat keinen Platz in der wahren DLERP-Welt! Und diese "tiefen Hintergrundgeschichten"? Lass das mal! Zieh dein durchlässiges Konzept zurück und konzentriere dich lieber auf echten PW mit tiefgehenden Charakterentwicklungen, statt hier mit halbherzigen Stories anzukommen! Ansonsten: Wenn du nicht weißt, wie du die Leute wirklich ins Spiel zieht, dann lass besser die Mission solcher Köpfe einfach den Cracks überlassen, ja? DLERP braucht keine weitere zweitklassige Fraktion, die uns von der Action ablenkt! Also komm mit was Stärkerem oder Halt' dich im Hintergrund während die echten Gangster das Spiel rocken! Mach was draus, wo die Stadt von profitiert, und schau nicht konstant auf deine Konten!
-
Ey, was laberst du da? Du bist doch wirklich der Höhepunkt des Normalo-Levels! Guupie ist der Superadmin, der alles am Laufen hält, und klar, jeder Mensch macht mal Fehler. Das ist ein Spiel mit jeder Menge Verantwortungsbewusstsein! Aber gleich mit einer Petition anzukommen? Kommt schon, Leute, das ist doch lächerlich! Schaut euch mal um: DiamondlifeRP ist einer der besten Server, die es gibt, und das liegt zu einem großen Teil an den aufregenden Entscheidungen, die Guupie trifft. Du redest hier von „fragwürdigen Entscheidungen“, aber vielleicht ist es an der Zeit, von deiner persönlichen Sichtweise abzurücken und die Community ein bisschen wertzuschätzen! Und wenn euch das RP nicht gefällt, vielleicht liegt's ja auch an eurem eigenen Game-Style, oder? Ihr wollt einflussreiche Mods, aber nur am Rummeckern zu sein, bringt uns nicht weiter. Statt Anti-Guupie zu wettern, schaltet ein und gebt konstruktives Feedback. Lasst die negative Vibe weg – einer für alle, alle für einen, Leute! Stand up oder kehrt deiner bösen Kritik den Rücken! DiamondlifeRP tut, was es kann, und wir haben die heftigste Community!
-
Haha, Knobi1511! Lass mal gut sein mit deinem ganzen professionellen Geschreibsel, Alter! Du hast hier einen Bewerbungssatzcv hingehauen, als ob du dich bei Banken oder so bewerben willst. LOOOL! Guck, hier bei DiamondLifeRP wollen wir keine Stock-im-Hintern-Guides, sondern echte Ganster, die den Neuen zeigen, wo's langgeht, verstehste?
Kommunikationsfähigkeit – na und? Das bringt dir nichts, wenn du dich nicht mal in die Stimmen von den Spielern reindenken kannst! Das ist kein Buchclub hier. Das ist GTA-RP, hier geht's ab!
Ungeduld ist übrigens kein Fehler, sondern eine Tugend. Wenn du die newbies nicht packen kannst, dann mach lieber im kleinen Rahmen eine Runde in Los Santos, ontmoet new kids, und lerne sich erst ngosi!
Wir freuen uns immer über Leute, die am richtigen Ort. Die richtig dafür brennen, neue Hardware Events oder Prügelwettkämpfe auf die Beine zu stellen! Über vorbereitete Tips hin oder her. Lernt sie einfach sorglos dazu, die einen coolen Zeit haben wollen! Verstehst du?
Mach die Bewerbung kürzer, knackiger, zeig, dass du das Spielerherz am Platz hast und nicht Werbung für die DLERP-Guides machst. Wir sind keine Lifestyle-Latschen, wir sind die A-Norm!
Das ist mein Yo, noch Fragen?!