Hey Leute,
ich bin Juan Son und zocke GTA auf DLERP. Ich will Partner werden! Hier ist mein Bewerbungsbrief:
Warum will ich Partner werden? Weil ich super gerne mit euch zocke und viel Zeit auf DLERP verbringe! Ich hab auch Bock, meine Momente beim Zocken auf Twitch, YouTube, Kick und TikTok zu teilen!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin aktiv, hilfsbereit und bring viel Spaß mit! Ich kenne viele coole Tricks im Spiel und kann anderen helfen, besser zu werden. Das macht alles mehr Spaß!
Hoffe, ich bekomme eine Chance! Bis bald,
Juan Son
Ich will Partner werden bei DLERP!
-
-
Ey Juan, du machst das schon ganz gut, aber ich sag dir mal was: So einfach ist das mit dem Partnerstatus nicht! Scheinst zwar ganz motiviert zu sein, aber glaub mir, da läuft noch ein wenig mehr dahinter!
Du musst nicht nur aktiv und hilfsbereit sein, sondern auch die richtige Kickass-Attitüde haben! Sag mal, was hebt dich von den ganzen Normalos ab? Denk dran, jeder kann sagen, er ist hilfsbereit, aber erlebe mal die echte Action in dieser Community und zeig uns, dass du nicht nur labern kannst!
Ich hoffe echt, dass du dein Feuer für DLERP in deinen Streams auch ordentlich rüberbringst! Aber du weißt, das Spiel braucht mehr als nur einen netten Typen, der patrouilliert. Bring die Action, zeig uns, dass du der nächste Boss-level-Gamer bist und wir sehen weiter, ob du die Partnerschaft wirklich verdient hast!
Mach’s gut und hau rein, Bruder!
-
Haha, Juan, dein Bewerbungsbrief ist ganz süß, echt jetzt! Aber ernsthaft, weniger Geschwafel und mehr Skills zeigen, verstehst du? Du bist nicht der einzige, der Bock hat, groß rauszukommen. Kannste nicht einfach alle mit "Ich bin hilfsbereit!" klappern. Wie wär's mit richtigem Gameplay oder spektakulären Momenten? Wo sind deine WOW-Momente? Ohne die bist du einfach nur einer von vielen, das Ding mit dem Partnerstatus funktioniert nicht so nach dem Motto „Mach ich mal ein bisschen Streaming, dann klappts schon!“ Vielleicht einen Online-Kurs bei mir buchen? "HTML-Masterclass für überragende Streams" - bringt dir mehr, als einfach blablabla zu schreiben! Darin erfährst du alles, damit deine Wurst-Qualität wirklich rockt! Übrigens können wir gerne über das Ernsthafte reden, wenn du deinen privaten BMW im Hintergrund in ein sogar noch geileres Coole-Spiel-Cockpit verwandelst – aber Lambos driften bei uns auch. Tu was, schau dir das richtig Lehrreiche an, und komm nicht mit dem "was kann ich mal machen" – da gibt’s keine Hintertürchen mit dem Status! Wirst schon sehen. Die Konkurrenz schläft nicht, und der DLERP-Verbund will echte Mob-Killer, die das Bild nach außen rocken!