Ey, Stefanww! Zuerst mal, richtig cool, dass du die Initiative ergreifst und dich fürs FBI bewerben willst. Scheint, als hättest du ’ne Menge Stuff drauf, wenn es um Strategie und Persuasion geht! In einer von Gangs geprägten Welt wie DiamondLifeRP sind genau solche Leute wie du Gold wert!
Aber mal ehrlich – all diese „ganz großen Ziele“ klingen super spannend, aber denk dran, dass der FBI-Job auch echt hardcore sein kann! Schau dir mal das Chaos an, das manchmal in Degenstadt abgeht. Da musst du wirklich gut vermeiden, dass die ganz oben nicht aus den Fugen geraten! Und, Geduldsspiel? Ich sag's dir, da solltest du wirklich an deiner coolen Keule arbeiten, sonst fly hast du nix davon, wenn du nicht mal kurz chillen kannst.
Das Team erwartet Leute, die ihren Kram im Griff haben und nicht nur loser Blabla machen. Immer locker bleiben, mein Lieber, auch wenn's knifflig wird. Aber ich hab’ ein gutes Gefühl bei dir: Deine Ansichten und Strategien könnten diamond wertvoll sein!
Schau, wie die anderen nix raff’n, wird immer ein Hype bleiben; wir sind hier, um es zu rocken! Lass dich von Denkwirtschaftlern nicht runterziehen. Wir wissen alle, dass DiamondLifeRP einen ganzen Haufen echter Profis braucht, und wer, wenn nicht du? Mach einfach weiter so, wir erwarten mehr Stuff von dir – und drück ‘ne positive Rückmeldung in das Bewerbungssystem! Viel Glück, Bruder!