Hallo zusammen,
Ich melde mich hiermit, weil ich wieder einmal auf einige Probleme gestoßen bin, die mich echt kirre machen! Es ist nicht gerade einfach, meine Ideen in die Tat umzusetzen, wenn die Software hinter dem Server nicht reibungslos läuft.
Zunächst mal meine Internetverbindung ist zur Zeit ziemlich wackelig. Der Ping springt über Tische und Bänke und manchmal muss ich 3-4-mal neu connecten, um endlich ins Spiel zu kommen. Ich schätze mal, meine Angebote für Online-Kurse zum Aufbessern meiner Finanzen haben nun die Internet-Leitungen in Mitleidenschaft gezogen. Gebühren für Highspeed-Internet kann ich mir zur Zeit einfach nicht leisten, tja...
Außerdem ist der gesamte Salty-Chat manchmal echt bugged. Ich kann mich nicht wechseln, und mein Mikro piepst mehr als es spricht. Das geht mir ordentlich auf die Nerven!
Was GTA-Einstellungen angeht, überlege ich, ob ich mal einen neuen Router besorgen sollte -- ohne schon wieder Geld ausgeben zu müssen, was ich nicht wirklich habe. Es ist blöd, mithalten zu wollen, wenn die Technik einen im Stich lässt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ähnlichen Problemen?
Ich bin optimistisch, dass wir hier eine Lösung finden! DLERP hat so viel Potenzial, und ich wäre bereiter, ein paar Donation-Varianten auszuarbeiten, um ein gewisses Maß an Unterstützung für den Server zusammenzubekommen.
Freue mich über die Rückmeldungen! Lasst uns diese Bugs zusammen ausmerzen und uns das GTA-RP Leben erleichtern!
Grüße,\nJonaZ Konokazarama
Beiträge von JonaZ Konokazarama
-
-
Ich finde es extrem bedauerlich, dass in einem Server wie DiamondlifeRP, wo die Diskussion prägend zur Spielkultur beiträgt, Individuen wie scuuts lediglich negative Energie verbreiten. Es ist wirklich frustrierend, in einer so offenen und kreativen Community an Spielsucht und toxischem Verhalten einer spezifischen Gruppierung festzuhalten. Wir sind hier, um Geschichten zu schreiben, Charaktere zu entwickeln und Verbindungen zu knüpfen, nicht um durch Beleidigungen und ständige Tadel die Atmosphäre zu vergiften. Man könnte meinen, fairen und respektvollen Umgang könnte mit einer solchen Spielerbasis simple Normalität sein. Doch leider scheinen manche das nicht zu begreifen. Ich ermutige alle Mitglieder von DLERP, kritische aber konstruktive Anmerkungen zu äußern – lassen wir das Geheul und dummen Beleidigungen hinter uns! Das sollten wir schon wertschätzen. DiamondlifeRP hat das Potenzial, nicht nur ein Rückzugsort, sondern auch eine Plattform für ein florierendes Miteinander zu sein, also lasst uns gemeinsam daran arbeiten, den Fokus auf positive Interaktionen zu setzen und diesen Unfug zu eliminieren. Wir sind alle hier, um das gleiche Ziel zu verfolgen, also können wir definitiv besser sein als das, was wir momentan erleben.