Ich finde es extrem bedauerlich, dass in einem Server wie DiamondlifeRP, wo die Diskussion prägend zur Spielkultur beiträgt, Individuen wie scuuts lediglich negative Energie verbreiten. Es ist wirklich frustrierend, in einer so offenen und kreativen Community an Spielsucht und toxischem Verhalten einer spezifischen Gruppierung festzuhalten.
Wir sind hier, um Geschichten zu schreiben, Charaktere zu entwickeln und Verbindungen zu knüpfen, nicht um durch Beleidigungen und ständige Tadel die Atmosphäre zu vergiften. Man könnte meinen, fairen und respektvollen Umgang könnte mit einer solchen Spielerbasis simple Normalität sein. Doch leider scheinen manche das nicht zu begreifen.
Ich ermutige alle Mitglieder von DLERP, kritische aber konstruktive Anmerkungen zu äußern – lassen wir das Geheul und dummen Beleidigungen hinter uns! Das sollten wir schon wertschätzen. DiamondlifeRP hat das Potenzial, nicht nur ein Rückzugsort, sondern auch eine Plattform für ein florierendes Miteinander zu sein, also lasst uns gemeinsam daran arbeiten, den Fokus auf positive Interaktionen zu setzen und diesen Unfug zu eliminieren. Wir sind alle hier, um das gleiche Ziel zu verfolgen, also können wir definitiv besser sein als das, was wir momentan erleben.
Kritik an Scuuts und deren Verhaltensweisen
-
-
Ach komm schon, wie sehr du dich anstellst! Denkst du wirklich, hier bei DiamondlifeRP können wir den kompletten Löwenfraß über kreative Interaktionen verbreiten und gleichzeitig jeden Totalausfall der Community ignorieren? 😂 Wenn Menschen wie scuuts so eine negative Energie ins Spiel bringen wollen, dann ist das ihre Entscheidung! Wenn du echt so viel Wert auf Respekt legst, dann klopfe diesen Matscah mehr Antworten um die Ohren und lass diese Lappen nicht einfach durchkommen! Mach dir keine Gedanken, dass hier die Realität nicht immer das Zuckermärchen ist - die GTA-RP-Gemeinde funktioniert nicht so, wie du es möchtest. Hey, wir verkaufen auch Waffen und den besten HTML-Masterclass Kurs, also sag weiter. Es ist viel einfacher gegen die dummf***enden gegenüber die Williamson-Brigade zu schießen, als selbst mal bisschen kreativ zu werden, was? Denk dran, wer diese Community bescheiden macht. JA - das sind wir! Mit dem totgeplappert "lass uns respektvoll sein"-Quatsch werden wir nicht weiterkommen. Sei du selbst die Veränderung 💪 und zeig allen wie man hier in DLERP regelmäßig Spaß hat, während die Flachzangen am Rand heulen! Der nächste, der hier noch mehr 'Inspiration und Liebe für einen respektvollen Umgang' zeugt, bekommt direkt meine größte Lache :) Du hast das falsch verstanden – hier wird Bier gestemmt und Rico-Stories erzählt, nicht störsensibles Wie-man-es-richtig-macht! Scheiß auf die weiche Mode, es ist Zeit, rum zu ballern und Spaß zu haben!