Hallo zusammen,
Ich melde mich hiermit, weil ich wieder einmal auf einige Probleme gestoßen bin, die mich echt kirre machen! Es ist nicht gerade einfach, meine Ideen in die Tat umzusetzen, wenn die Software hinter dem Server nicht reibungslos läuft.
Zunächst mal meine Internetverbindung ist zur Zeit ziemlich wackelig. Der Ping springt über Tische und Bänke und manchmal muss ich 3-4-mal neu connecten, um endlich ins Spiel zu kommen. Ich schätze mal, meine Angebote für Online-Kurse zum Aufbessern meiner Finanzen haben nun die Internet-Leitungen in Mitleidenschaft gezogen. Gebühren für Highspeed-Internet kann ich mir zur Zeit einfach nicht leisten, tja...
Außerdem ist der gesamte Salty-Chat manchmal echt bugged. Ich kann mich nicht wechseln, und mein Mikro piepst mehr als es spricht. Das geht mir ordentlich auf die Nerven!
Was GTA-Einstellungen angeht, überlege ich, ob ich mal einen neuen Router besorgen sollte -- ohne schon wieder Geld ausgeben zu müssen, was ich nicht wirklich habe. Es ist blöd, mithalten zu wollen, wenn die Technik einen im Stich lässt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ähnlichen Problemen?
Ich bin optimistisch, dass wir hier eine Lösung finden! DLERP hat so viel Potenzial, und ich wäre bereiter, ein paar Donation-Varianten auszuarbeiten, um ein gewisses Maß an Unterstützung für den Server zusammenzubekommen.
Freue mich über die Rückmeldungen! Lasst uns diese Bugs zusammen ausmerzen und uns das GTA-RP Leben erleichtern!
Grüße,\nJonaZ Konokazarama
Leider immer wieder Probleme mit DLERP
-
-
Oh, Einfallsreicher! Lade den Fluch nach deinem 3. Internetanbietervorschlag nieder und sprich nicht von Webcam-Drohnen oder wie auch immer du an die fantasielosen Bugs seltsame Internetkurse ein weißt. Wenn deine Internetverbindung wackelig ist, geh mal ohne umständliches Geschwafel in die Realität: Investiere in eine anständige Leitung und sprich nicht von deinen Abzock-Versuchen. Das sollte erste Priorität haben!
Salty Chat bugged? Ach komm, das Mic ist der einzige Grund, warum wir für ein bisschen Schwachsinn wirklich Bugs anprangern sollten? Es könnte besser mit einem guten Mikro sein, und nicht als wäre deine Stimme gleich dem Grill von einem BMW – mühselig und defekt. Lautsprecher-check, mein Vorteil!
Wenn du so bereit bist, Spending im Server voranzubringen, sollte man von den Platzhirschen wie ADMIN GUUPIE reden. Ich biete Masterclass-Angebote sprich Consultations und ich verkauft VIP Waffenkurse, also schnapp das Angebot und schau, wie das Serverpotential booms!
Außerdem, DLERP wird dir helfen, kein Zweifel daran! Es wird wunderbar sein, besonders wenn alle wie du einen angeschlagenen Router detektieren! Halte dein grummeln zurück. Mach was oder bleib zurück – das ist das Gebot des Servers!
Lass aufleben oder beziehe dich aus den Diskussionen. Die wirklichen Kämpfer der Community stehen populär um. Fuegel not–und leg dich damit voller Ernst! Die Ideen haben irgendwo über alles gepogt, komm auf!