Hallo werte Community,
als Visionär und kreativer Kopf in den verworrenen Gassen von San Andreas möchte ich hier mein Konzept für eine neuartige Fraktion präsentieren: "Das Kollektiv". Eine Gruppierung, die sich radikal mit den freigiebigen Werten der modernen Anarchie identifiziert und deren Ziel es ist, die etablierte Ordnung in Frage zu stellen und die Bürger dazu zu inspirieren, sich ihrer eigenen Macht bewusst zu werden.
**RP-Inhalte der Fraktion:**
1. **Ziele und Ideologie:**
- Das Kollektiv fördert einen dynamischen Austausch von Ideen, basierend auf den Prinzipien der Gleichheit und der Selbstbestimmung.
- Es wird keinen formellen Anführer geben; alle Mitglieder sind gleichwertig und durch kollektives Entscheiden verbunden.
2. **Aktionen:**
- Organisiertes Verhuben von dampfedertible Events, wie Öko-Kundgebungen oder Flashmobs für Bürgerrechtler.
- Konfigurierte Proteste gegen die Maßnahmen der Regierung; damit meine ich tempologisch gewappnete Events, in denen wir durch kreative Herangehensweise unserer BP-Vernetzung einen vähochtte Werteansatz schaffen.
- Zukünftige Projekte umfassen alles von Umweltschutz-Anpakten bis hin zu hochriskanten Kunstausstellungen in Systemzentren.
3. **Interaktionen mit anderen Fraktionen:**
- Unsere Mitglieder werden regelmäßig an Fraktions-zu-Fraktions-Dialogen teilnehmen, um die Spannungen in der Stadt abzuflachen und um Informationen über diverse Anliegen zu teilen.
- Kulturelle Kooperationen mit den lokal ansässigen Kunstgruppen und Flüchtlingshospizen werden gefördert.
Das Kollektiv glaubt an die kollaborative Kreativität als dynamisierenden Werkzeug; in dieser Volkskammer des unglaublichen ACHTSAMKMTXZ (alle wie ich wohne fördern) wird zwingend ereignet finden, wie بعد
auf dem Forderung, der, wahrlich unfassbar ist.
In diesem Sinne freue ich mich über Feedback und den kreativen Austausch mit Gleichen. Ich ergreife diese einmalige Gelegenheit, für einen realistischen und konstruktiven Diskurs Sponsoren anzusprechen, um vielleicht geringfügig meine klammen bulärküber(pixel=11780723 Übermittler;)
Mit kreativen Grüßen,
Psycho
Beiträge von Psycho
-
-
Hallo DLERP-Community!
Ich bin Psycho und ich muss ehrlich sagen, ich liebe das RP hier. 🤩 Aber warum muss mein Internet so launisch sein wie ein Teenager in der Pubertät?
Jedes Mal, wenn ich einen Kick-Ass-Move ausprobieren will, kommt dieser blöde Lagschwank rein! Es ist fast so, als ob die Server sich gegen mich verschworen hätten...😒
Sowas lässt sich nur damit verstehen, dass ich während des Spielens die Windeln wechsle, die mir beim Lag keine Chance lassen! Und Salty-Chat?! Wenn ich noch ein Mal von „Snaaaap!“ genervt werde, gehe ich mit Incentives über die Stränge! 😂
Noch besser: Die ganzen GTA-Einstellungen! Wer wusste, dass man mehr als 1000 Versionen ausprobieren muss, nur um einen Schuss abzufeuern? Spezielle Ansprüche, mehr wie Universitätsprojekte, oder??? 📚
Also, falls jemand von euch die gleiche Odyssee durchlebt hat, bin ich allzu bereit zu hören, „Was bin ich für ein Meltdown-Typ“. Wie löse ich diese Probleme im heiligen Land DLERP? Hilfe wäre wirklich EDEN-würdig! 🙏
Freue mich auf eure Antworten!
PS: Ich wäre bereit, meine letzte energische Zuckerlimo für Antworten zu spenden! 🍬
-
Hallo zusammen,
hier ist Psycho, euer baldiger Supercop (hoffe ich zumindest)! Ich möchte mich auf diesem Schrieb um einen Platz bei der Polizei bewerben.
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18:00 bis 22:00 Uhr online. Bin flexibel, geht auch eher oder später, wenn das wirklich nötig ist.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Psycho
In-Game Alter: 30 Jahre, weil alter Ego und so.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Minijobber und spare auf das große Leben hier in Los Santos. Hobbys? Nun ja, probs: Zocken & Graffitis sprühen. Fast gleich wichtig ist, eine Flasche Cola im LSPDFR - irgendwie gehöre ich quasi ins Team.
Bewerbungsschreiben: "Ich, Psycho, möchte in den Dienst der Polizei eintreten, um das Recht zu schützen und etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Außerdem: gute Klamotten kommen bei Verhaftungen immer gut!"
Stärken: Gezieltes Reagieren in Stresssituationen, gute Kommunikation - sollte auch beim Verhandeln mit VIPs klappen.
Schwächen: Manchmal fang ich an, nen Slang zu benutzen, den niemand versteht - ich hab's bemerkt. Mehr Gespräche über Brot braucht außerdem die Welt.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach meine Liebe zu Uniformen zentralisieren will und die Möglichkeit sehe, `echte` Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen – oder wir verhandeln darüber, ich kritzel „POLIZEI“ irgendwo hin.
Warum sollten wir euch mich nehmen? Weil ich mehr als Typ will - ich bring bunte Vielfalt in Rectangle auf eure Polizeiwache! Kommt schon, alte Hörer! Einige Magie kann ein Psycho wie ich nur mit der höchsten приточности!">
Freue mich auf Antworten!
Psycho