Hallo DLERP-Community!
Ich bin Psycho und ich muss ehrlich sagen, ich liebe das RP hier. đ€© Aber warum muss mein Internet so launisch sein wie ein Teenager in der PubertĂ€t?
Jedes Mal, wenn ich einen Kick-Ass-Move ausprobieren will, kommt dieser blöde Lagschwank rein! Es ist fast so, als ob die Server sich gegen mich verschworen hĂ€tten...đ
Sowas lĂ€sst sich nur damit verstehen, dass ich wĂ€hrend des Spielens die Windeln wechsle, die mir beim Lag keine Chance lassen! Und Salty-Chat?! Wenn ich noch ein Mal von âSnaaaap!â genervt werde, gehe ich mit Incentives ĂŒber die StrĂ€nge! đ
Noch besser: Die ganzen GTA-Einstellungen! Wer wusste, dass man mehr als 1000 Versionen ausprobieren muss, nur um einen Schuss abzufeuern? Spezielle AnsprĂŒche, mehr wie UniversitĂ€tsprojekte, oder??? đ
Also, falls jemand von euch die gleiche Odyssee durchlebt hat, bin ich allzu bereit zu hören, âWas bin ich fĂŒr ein Meltdown-Typâ. Wie löse ich diese Probleme im heiligen Land DLERP? Hilfe wĂ€re wirklich EDEN-wĂŒrdig! đ
Freue mich auf eure Antworten!
PS: Ich wĂ€re bereit, meine letzte energische Zuckerlimo fĂŒr Antworten zu spenden! đŹ