Hallo zusammen,
hier ist Psycho, euer baldiger Supercop (hoffe ich zumindest)! Ich möchte mich auf diesem Schrieb um einen Platz bei der Polizei bewerben.
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18:00 bis 22:00 Uhr online. Bin flexibel, geht auch eher oder später, wenn das wirklich nötig ist.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Psycho
In-Game Alter: 30 Jahre, weil alter Ego und so.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Minijobber und spare auf das große Leben hier in Los Santos. Hobbys? Nun ja, probs: Zocken & Graffitis sprühen. Fast gleich wichtig ist, eine Flasche Cola im LSPDFR - irgendwie gehöre ich quasi ins Team.
Bewerbungsschreiben: "Ich, Psycho, möchte in den Dienst der Polizei eintreten, um das Recht zu schützen und etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Außerdem: gute Klamotten kommen bei Verhaftungen immer gut!"
Stärken: Gezieltes Reagieren in Stresssituationen, gute Kommunikation - sollte auch beim Verhandeln mit VIPs klappen.
Schwächen: Manchmal fang ich an, nen Slang zu benutzen, den niemand versteht - ich hab's bemerkt. Mehr Gespräche über Brot braucht außerdem die Welt.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach meine Liebe zu Uniformen zentralisieren will und die Möglichkeit sehe, `echte` Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen – oder wir verhandeln darüber, ich kritzel „POLIZEI“ irgendwo hin.
Warum sollten wir euch mich nehmen? Weil ich mehr als Typ will - ich bring bunte Vielfalt in Rectangle auf eure Polizeiwache! Kommt schon, alte Hörer! Einige Magie kann ein Psycho wie ich nur mit der höchsten приточности!">
Freue mich auf Antworten!
Psycho