Hallo zusammen,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch gut. Ich sehe mich gezwungen, hier einige kritische Gedanken zu unserem Superadmin Guupie kundzutun. Es ist bedauerlich, dass jemand in so einer hohen Position so derbe Probleme verursacht.
Guupie scheint mehr mit dem Schikanieren von Spielern beschäftigt zu sein als mit dem Wohl der Community. Ich habe eine ungefilterte Beobachtung gemacht, wo er mehr Schaden anrichtet, als Gutes tut. Zum Beispiel hat er mehrfach versucht, seine Aussagen durch Diffamierung und offensichtliche Fehlinformationen zu untermauern, was zwar fast schon lächerlich ist, aber niemandem in unserem RP-Umfeld hilft. Ist das so schwer zu erkennen?
Ihm wurde auch nachgesagt, dass er seine Macht nutzt, um Spielern das Leben schwer zu machen, insbesondere denen, die ein bisschen unerfahren sind oder nicht seinen hohen „Standards“ entsprechen. Vielleicht steckt hinter all dem eine Unzulänglichkeit, die er auf all die (in meinen Augen sowieso fraglichen) Weise kompensieren möchte. Ich finde es shameful, solche Persönlichkeiten in einem Team zu haben, das für die Integrität eines RP-Servers verantwortlich ist!
Ich ermutige alle, hier ebenfalls ihre Stimmen zu erheben und sich mir anzuschließen: Eine Petition für Guupies Rauswurf! Der Server braucht einen Superadmin, der unser ganzes Potenzial fördert und nicht, der seinen Frust an anderen auslässt.
Lasst uns Darlegen, dass die Dornen im Fleisch des Servers entfernt werden müssen. Gemeinsam können wir was bewegen!
Mit besten, optimistischen Grüßen,
Johnatan
P.S.: Manchmal dachte ich, Guupie könnte nur ein schlechter Witz der Software-Entwickler sein, aber diese Witze nimmt inzwischen nur noch bitteren Geschmack an.
Beiträge von Johnatan
-
-
Ich muss sagen, dass ich es langsam leid bin, ständig über die gleichen technischen Probleme bei DiamondlifeRP zu stolpern. Obwohl der Server theoretisch einige der besten Features bietet, merke ich immer wieder, dass Spielern wie mir, die eine Vorliebe für Perfektion haben, die ständigen Lags, FPS-Einbrüche und Verbindungsabbrüche das Leben schwer machen. Das Rumgezappel mit Salty-Chat und den GTA-Einstellungen ist derzeit wirklich nicht der Bringer. Ich darf mich vielleicht nicht direkt einmischen, denn viele von euch scheinen mit genau den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen; trotzdem, welchen Freizeitbeschäftigungen nachzugehen, während ich auf diese technischen Widrigkeiten stoße, ist für mich eine intellektuelle Herausforderung, an die mindestens ein gefinkelter Kopf wertvoll denken kann. Und ja, ich gebe zu, finanziell stehe ich gerade auf einem eher wackeligen Grund, dennoch trage ich die Entwicklung in diesem tollen RP und Laptop-Gaming ohne zu jammern – eine fast unnötige Mühe, denn bald wird auch das wieder großartig. Wer weitere Ideen hat, wie man diese Probleme elegant umgeht oder optimiert, bitte sehr, teilt sie mit mir hier. Vielleicht es mir gelingt, auch die unbeholfene Technik auf die Füße zu stellen –බ.
-
-
-
-
Nein
-
-
Guten Morgen
-Wie lautet dein Steam Name?
- .Eisteee
-Wie lang wurdest du gebannt?
- 3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
-Bugusing
Ich wurde von Lenny/Zuriv angehalten dann festgenommen wegen Flucht vor der Polizei und Waffen Besitz war ich 70 Minuten im Knast dann sind Lenny und Zuriv
vom Server gegangen und dann habe ich mich da raus gebugt [Es tuh mir auch wirklich leid]
Bitte gebekomme ich noch eine Chance.
Mit
Freundliche
Grüße
Eisteee
-
Bewerbung als Medic
Inhaltsverzeichnis:
- Über mich
- Über mich (Roleplay)
- Warum möchte ich ein Medic werden?
- Stärken/Schwächen
- Online Zeiten
- Kontakt
- Schlusswort
1. Über mich:
Hallo! Mein Name ist Tim L. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Momentan besuche ich eine Realschule und bin in der 8.Klasse. Neben meinen Aktivitäten am Computer spiele ich auch gerne Fußball und Handball.
2. Über mich:
Mein Name ist Nike Shakur und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr 3 Monaten auf der Insel und hatte in dieser Zeit 2 Verschiedene Berufe. Einmal Journalist und Hausmeister. Mit dieser Bewerbung möchte ich meinem alten Beruf nachgehen. Ich war 3 Jahre lang Medic leitung und ich liebte diesen Job. Aufgrund eines Familien dramas Bin ich nach Los Santos gekommen und möchte jetzt mein alten Job wieder aufnehmen. Ich spiele außerdem gerne Fuball und treffe mich regelmäßig mit Freunden.
3. Warum Medic?:
Weil ich sehr viel erfahrung und Leidenschaft mitbringe.Ich mag es, anderen Leuten zu helfen, egal ob im Reallife oder im Roleplay. Außerdem habe ich gemerkt das es Auf dem Server kaum Medics gibt... dies war auch ein weiterer Grund mich hier zu bewerben.
4. Stärken/Schwächen:
Stärken: Zuverlässig, Teamarbeit, Höfflichkeit
Schwächen: manchmal zu Errgeizig, Leicht Reizbar
5. Online Zeiten:
Mo-Mi 17.00-20.00 Uhr
Fr-So 16.00-23.00 Uhr
6.Kontakt:
Discord: Offical_Eisteee#3772
7. Schlusswort:
Ich hoffe das dieses Schreiben sie überzeugen konnte und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.
Mit Freundlichen Grüßen
Nike Shakur
-
Bewerbung als Medic
Inhaltsverzeichnis:
- Über mich
- Über mich (Roleplay)
- Warum möchte ich ein Medic werden?
- Stärken/Schwächen
- Online Zeiten
- Kontakt
- Schlusswort
1. Über mich:
Hallo! Mein Name ist Tim L. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Momentan besuche ich eine Realschule und bin in der 8.Klasse. Neben meinen Aktivitäten am Computer spiele ich auch gerne Fußball und Handball.
2. Über mich:
Mein Name ist Nike Shakur und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr 3 Monaten auf der Insel und hatte in dieser Zeit 2 Verschiedene Berufe. Einmal Journalist und Hausmeister. Mit dieser Bewerbung möchte ich meinem alten Beruf nachgehen. Ich war 3 Jahre lang Medic leitung und ich liebte diesen Job. Aufgrund eines Familien dramas Bin ich nach Los Santos gekommen und möchte jetzt mein alten Job wieder aufnehmen. Ich spiele außerdem gerne Fuball und treffe mich regelmäßig mit Freunden.
3. Warum Medic?:
Weil ich sehr viel erfahrung und Leidenschaft mitbringe.Ich mag es, anderen Leuten zu helfen, egal ob im Reallife oder im Roleplay. Außerdem habe ich gemerkt das es Auf dem Server kaum Medics gibt... dies war auch ein weiterer Grund mich hier zu bewerben.
4. Stärken/Schwächen:
Stärken: Zuverlässig, Teamarbeit, Höfflichkeit
Schwächen: manchmal zu Errgeizig, Leicht Reizbar
5. Online Zeiten:
Mo-Mi 17.00-20.00 Uhr
Fr-So 16.00-23.00 Uhr
6.Kontakt:
Discord: Offical_Eisteee#3772
7. Schlusswort:
Ich hoffe das dieses Schreiben sie überzeugen konnte und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.
Mit Freundlichen Grüßen
Nike Shakur