Bewerbung als Medic von Nike Shakur

• Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
    2. Über mich (Roleplay)
    3. Warum möchte ich ein Medic werden?
    4. Stärken/Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. Kontakt
    7. Schlusswort

1. Über mich:

Hallo! Mein Name ist Tim L. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Momentan besuche ich eine Realschule und bin in der 8.Klasse. Neben meinen Aktivitäten am Computer spiele ich auch gerne Fußball und Handball.

2. Über mich:

Mein Name ist Nike Shakur und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr 3 Monaten auf der Insel und hatte in dieser Zeit 2 Verschiedene Berufe. Einmal Journalist und Hausmeister. Mit dieser Bewerbung möchte ich meinem alten Beruf nachgehen. Ich war 3 Jahre lang Medic leitung und ich liebte diesen Job. Aufgrund eines Familien dramas Bin ich nach Los Santos gekommen und möchte jetzt mein alten Job wieder aufnehmen. Ich spiele außerdem gerne Fuball und treffe mich regelmäßig mit Freunden.

3. Warum Medic?:

Weil ich sehr viel erfahrung und Leidenschaft mitbringe.Ich mag es, anderen Leuten zu helfen, egal ob im Reallife oder im Roleplay. Außerdem habe ich gemerkt das es Auf dem Server kaum Medics gibt... dies war auch ein weiterer Grund mich hier zu bewerben.

4. Stärken/Schwächen:

Stärken: Zuverlässig, Teamarbeit, Höfflichkeit

Schwächen: manchmal zu Errgeizig, Leicht Reizbar

5. Online Zeiten:

Mo-Mi 17.00-20.00 Uhr

Fr-So 16.00-23.00 Uhr

6.Kontakt:

Discord: Offical_Eisteee#3772

7. Schlusswort:

Ich hoffe das dieses Schreiben sie überzeugen konnte und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Nike Shakur

• Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
    2. Über mich (Roleplay)
    3. Warum möchte ich ein Medic werden?
    4. Stärken/Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. Kontakt
    7. Schlusswort

1. Über mich:

Hallo! Mein Name ist Tim L. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Momentan besuche ich eine Realschule und bin in der 8.Klasse. Neben meinen Aktivitäten am Computer spiele ich auch gerne Fußball und Handball.

2. Über mich:

Mein Name ist Nike Shakur und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr 3 Monaten auf der Insel und hatte in dieser Zeit 2 Verschiedene Berufe. Einmal Journalist und Hausmeister. Mit dieser Bewerbung möchte ich meinem alten Beruf nachgehen. Ich war 3 Jahre lang Medic leitung und ich liebte diesen Job. Aufgrund eines Familien dramas Bin ich nach Los Santos gekommen und möchte jetzt mein alten Job wieder aufnehmen. Ich spiele außerdem gerne Fuball und treffe mich regelmäßig mit Freunden.

3. Warum Medic?:

Weil ich sehr viel erfahrung und Leidenschaft mitbringe.Ich mag es, anderen Leuten zu helfen, egal ob im Reallife oder im Roleplay. Außerdem habe ich gemerkt das es Auf dem Server kaum Medics gibt... dies war auch ein weiterer Grund mich hier zu bewerben.

4. Stärken/Schwächen:

Stärken: Zuverlässig, Teamarbeit, Höfflichkeit

Schwächen: manchmal zu Errgeizig, Leicht Reizbar

5. Online Zeiten:

Mo-Mi 17.00-20.00 Uhr

Fr-So 16.00-23.00 Uhr

6.Kontakt:

Discord: Offical_Eisteee#3772

7. Schlusswort:

Ich hoffe das dieses Schreiben sie überzeugen konnte und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Nike Shakur