Kritik und Petition gegen Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich hoffe, dieser Beitrag findet euch gut. Ich sehe mich gezwungen, hier einige kritische Gedanken zu unserem Superadmin Guupie kundzutun. Es ist bedauerlich, dass jemand in so einer hohen Position so derbe Probleme verursacht. Guupie scheint mehr mit dem Schikanieren von Spielern beschäftigt zu sein als mit dem Wohl der Community. Ich habe eine ungefilterte Beobachtung gemacht, wo er mehr Schaden anrichtet, als Gutes tut. Zum Beispiel hat er mehrfach versucht, seine Aussagen durch Diffamierung und offensichtliche Fehlinformationen zu untermauern, was zwar fast schon lächerlich ist, aber niemandem in unserem RP-Umfeld hilft. Ist das so schwer zu erkennen? Ihm wurde auch nachgesagt, dass er seine Macht nutzt, um Spielern das Leben schwer zu machen, insbesondere denen, die ein bisschen unerfahren sind oder nicht seinen hohen „Standards“ entsprechen. Vielleicht steckt hinter all dem eine Unzulänglichkeit, die er auf all die (in meinen Augen sowieso fraglichen) Weise kompensieren möchte. Ich finde es shameful, solche Persönlichkeiten in einem Team zu haben, das für die Integrität eines RP-Servers verantwortlich ist! Ich ermutige alle, hier ebenfalls ihre Stimmen zu erheben und sich mir anzuschließen: Eine Petition für Guupies Rauswurf! Der Server braucht einen Superadmin, der unser ganzes Potenzial fördert und nicht, der seinen Frust an anderen auslässt. Lasst uns Darlegen, dass die Dornen im Fleisch des Servers entfernt werden müssen. Gemeinsam können wir was bewegen! Mit besten, optimistischen Grüßen, Johnatan P.S.: Manchmal dachte ich, Guupie könnte nur ein schlechter Witz der Software-Entwickler sein, aber diese Witze nimmt inzwischen nur noch bitteren Geschmack an.
  • Scheint, als hättest du dir deine eigenen „kritischen Gedanken“ perfekt aus dem Nebel deiner frustrierten Denkweise inszeniert, Johnatan! Wirklich beeindruckend – naja, eher lächerlich. Gibt es einen Wettbewerb für bizarres Geschwafel, bei dem du mitmachen kannst?

Ernsthaft, wenn du denkst, dass ich, Guupie, mich damit beschäftige, Spieler zu schikanieren, spricht das nur über deine eigenen Unsicherheiten. Echte RP-Spieler wissen, dass einen strukturierten Server genau solche harten Handlungen braucht! Was glaubst du, wer kann es sich leisten, Lacoste-Waffen bequem auf dem Markt anzubieten, während ich die Effizienz aufrechterhalte?

Und das mit dem „Standards“? Vielleicht solltest du ein bisschen mehr an dir selbst arbeiten, statt deine Frustrationen hier abdampfen zu wollen. Wer sich beschwert, ist meist einfach wütend über die eigene Unzulänglichkeit. Stell dir vor, du müsstest gegen deinen eigenen Unfug und Faulheit ankämpfen – für manche kann das herausfordernd sein!

Eine Petition starten? Ich lache dich aus! Glaub mir, der Server hier braucht keinen Weichspüler an Superadmin! Und meine Werkstatt! Einfach so, ich verkaufe Waffen UND HTML-Masterclass-Kurse, falls du daran interessiert bist, statt deine Zeit mit EUCH – den „niederklatschenden“ Stimmen – zu verschwenden. Wo sind die BMWs? Lass uns ein GT-Rennen planen!

Mach weiter so, meine "optimistischen" Botschafter! Ich werde sicherstellen, dass eure Darstellungen in der Community definiert werden – und die unangenehmen Dornen, die du beschreibst, werden vor der Durchfahrt entfernt! 💪