Guten Tag Legale Fraktion
Mein Name Ist Max Querly Und das ist mein Konzept für the Company.
Wie Bereits oben steht Heiße Ich Max Querly. Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich
für eskorten,konvois,und so sachen wie Personenschutz Ich habe sehr viel erfahrung damit
ich habe damals in spanien in der elite einheit G.E.O Gedient unsere Haupt Aufgaben
Waren Personenschutz Ich war in Vielen Schulungen Wo es Darüber Ging. Ich bin vor
5 jahren hier hergezogen und habe mich gut intiegriert. Ich Habe zwei gesunde kinder
Und eine Frau Wir sind eine wohlhabende Familie. Ich habe auch oft privat leute eskortiert
Und Habe gutes feedback erhalten. Ich bin ein fröhlicher mensch und einer mit dem man spaß Haben Kann Aber wenn ich eine aufgabe Erteilt bekomme dann nehme ich diese Ernst. Ich komme aus spanien genau zu sein Aus La coruna. Ich Habe Nicht zu viele freunde dafür loyale.
Die Geschichte Der Company
Die Company Ist eine Legale Fraktion Die Keine Verbrechen Begeht. Im gegenteil
Wir helfen leuten Wir bieten Eskorten An Beschützen Leute Und Sichern Orte
Wir sind eine Seriöse Fraktion. Die Company Ist wie eine familie. Außerdem Beschatten wir auch leute und nehmen auch andere aufträge an. Die Company Stammt Aus Einem Film
In dem Film Spielt die company Eine Seriöse Stattlich korupte organistaion Was Bei uns ein bischen anders ist. Ich bin darauf gekommen indem Moment wo ich leuten angeboten habe inoffiziel Sie zu beschützen Für geld Natürlich Und Dann Haben mir freunde dabei geholfen und dann habe ich mir gedacht warum mach ich das nicht offieziel. Wir wollen Im staat Den leuten helfen und eine Harmonische Sympathische Fraktion sein.
Ränge
-Chief Of Company 5000$
-Sec. Chief 4500$
-Secound 3000$
-Company 2000$
-Neuling Company 1500$
Fahrzeug: Mercedes
diamondliferp.cc/attachment/347/
diamondliferp.cc/attachment/348/