Ist er im Urlaub?
Beiträge von Max Querly
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? raytube98
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt? Vdm
Hallo mein Name ist Rafael ich schreibe deswegen einen entbannungs antrag weil mir diamondlife am herzen liegt das ist nicht nur ein server es ist eine andere welt in der ich was erreichen kann ich wurde vor 1-2monaten gebannt weswegen weil ich die Zeit nutzen wollte weil um drauß zu lernen. Und zu dem zeitpunkt hat es gelakkt wir haben jemanden eingepackt und wollten ihn am pd rauswerfen dann sind die officer zu uns gerannt wir wollten schon vorher los fahren in dem moment sind die officer vor meine motorhaube gerannt es hat schon gelakkt wo wir am pd waren ich würde um vergebung bitte ich habe aus meinen fehlern gelernt auch wenn ich für das meiste nix kann. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde euer Max Querly

-
Dankeschön
-
-Wie lautet dein Steam Name?
raytube98
-Wie lang wurdest du gebannt?
permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Angebliches Cop baiting/vdm
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Paul
Ich hab mit einem freund einen eingepackt also entführt dann haben wir ihm gesagt das er ins pd rennen soll und sagen soll die Querly Familie ist die beste dann haben wir gewartet bis er zu nem Officer Gerannt ist dann wollte ich gerade los fahren weil 2 cops zu mir an auto gerannt sind und dann wollte ich los fahre wollte ja nur die geisel absetzten und dann ist der eine cop absichtlich vor mein auto Gerannt und der eine an die seite Bei mir hat der server leicht gelagt das kann der beifahrer alles bestätigen was ich gesagt habe
Würde mich freuen wenn ich wieder zocken könnte:)
-
-
Hallo Mein Name ist Max
Mein bruder hat auf meinem acc scheise gemacht lange geschichte dann habe ich einen 3tages bann erhalten bis zum 11.03.2020 15.25.36 uhr bin jetzt entbannt
aber ich komme nicht mehr auf den disccord anscheinend bin ich da auch gebannt dann hat mir der supporter gesagt ich soll es hier nochmal schreiben
discord name: Raytube
Teamspeak:(19)Max
Steam:raytube98
würde mich freuen wenn ich wieder zocken könnte Tallion
-
Ja das war auch unsere idee vlt kann man sich ja noch irgendwie einigen oder so
Können wwir irgendwie kontankt aufnehmen das man reden kann oder so
-
ja weil wir haben auch ein triaden Konzept eingereicht und haben schon mehr als 10 member und auch schon viel rp mit anderen Fraktionen gemacht
Ja das war auch unsere idee vlt kann man sich ja noch irgendwie einigen oder so
-
habt ihr schon member?
Ja Also es interesierren sich schon welche
-
Also die hood ist frei oder
-
Gliederung:
1. Ränge
2. Regeln
3. Kleidungsstil
4. Geschäftsidee
5. Geschichte
6. Anwesen
7. Tresor
Ränge:
1. Don
2. Consigliere / Berater
3. Underboss
4. Familienmitglied
Regeln:
- Wer Regeln missachtet muss mit einer Bestrafung rechnen.
- Auf den Don muss immer gehört werden, da er das Oberhaupt ist.
- Sollte der Don nicht da sein, wird automatisch auf den Höchstrangigen gehört.
- Es wird ein Familien Schwur abgelegt.
- Respektvolles verhalten gegenüber der Familie und anderen.
- Die Sicherheit des Don`s steht über dem eigenen Leben.
- Bei schwerem Verrat tritt die Todesstrafe in Kraft.
- Es gilt einen Dunkelblauen Dresscode einzuhalten. (Seriös)
- Neue regeln können immer Folgen.
Kleidungsstil:
Es gilt einen Dunkelblauen Dresscode einzuhalten.
Dieser besteht natürlich nicht aus einer Jogginghose sondern sollte Seriös auf andere Mitbürger wirken.
Was man sich anzieht bleibt jedem überlassen.
Geschäftsideen:
1. Auftragsmord
2. Geldwäsche
3. Waffenhandel
4. Illegales Glücksspiel (wenn möglich)
Geschichte:
Es fing alles 1995 an als Eddie Burns in einer Familie in China geboren wurde ich weiss Eddie Burns ist kein Chinesischer Name aber fragt einfach nicht nach.
Am anfang schien alles normal zu sein Eddie lebte ein normales Leben so wie alle anderen Kinder aus seiner Stadt nur mit einem unterschied er hatte mehr Geld als die anderen Kinder.
Jedoch wusste er nicht genau woher dieses Geld kam doch vermutete auch nichts schlimmes und fragte auch nicht nach.
Doch um so älter er wurde umso mehr verstand er die situation die ganzen Tätowierten Leute die Täglich bei ihnen zuhause waren der Waffenschrank von Papa und das ganze Geld alles hatte einen zusammenhang
Eddie wurde schnell klar das er nicht in einer normalen Familie groß geworden ist sondern in einer Familie die zu den Triaden gehörte dies erkannte er an den Tatoos der Männer und den seines Vaters.
Als er seinen Vater darauf ansprach und nachfragte weihte er ihn schnell in alles ein Eddie lernte schnell und versuchte sich so gut wie möglich anzupassen.
2001 bekam die Nachbar Familie einen Sohn namens Jay zudem Eddie oft zum Babysitten ging und er ihn schnell in sein Herz schloss und er sowas wie sein kleiner Bruder wurde.
Als Eddies Vater an einer Autobombe starb übernahm er das geschäft und holte auch Jay mit ins Boot zusammen waren sie unschlagbar das dachten sie zumindest, doch als sie eines Tages ein treffen mit allen Mitgliedern der Triaden machten
gab es eine großRazzia und Polizisten stürmten das Gebäude alle von ihnen wurden für mehrere jahre in den Knast gesteckt nur Jay und Eddie entkamen und flüchteten nach Los Santos wo sie jetzt versuchen das Imperium der Triaden wieder aufzubauen
Anwesen:
Unser Tresor Liegt An der Nächsten tür steht noch nicht fest
Schlusswort:
Das war unsere Konzepterstellung für die Triaden Mafia,
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit wir freuen uns auf euer Feedback
- Wer Regeln missachtet muss mit einer Bestrafung rechnen.
-
Guten Tag Legale Fraktion
Mein Name Ist Max Querly Und das ist mein Konzept für the Company.
Wie Bereits oben steht Heiße Ich Max Querly. Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich
für eskorten,konvois,und so sachen wie Personenschutz Ich habe sehr viel erfahrung damit
ich habe damals in spanien in der elite einheit G.E.O Gedient unsere Haupt Aufgaben
Waren Personenschutz Ich war in Vielen Schulungen Wo es Darüber Ging. Ich bin vor
5 jahren hier hergezogen und habe mich gut intiegriert. Ich Habe zwei gesunde kinder
Und eine Frau Wir sind eine wohlhabende Familie. Ich habe auch oft privat leute eskortiert
Und Habe gutes feedback erhalten. Ich bin ein fröhlicher mensch und einer mit dem man spaß Haben Kann Aber wenn ich eine aufgabe Erteilt bekomme dann nehme ich diese Ernst. Ich komme aus spanien genau zu sein Aus La coruna. Ich Habe Nicht zu viele freunde dafür loyale.
Die Geschichte Der Company
Die Company Ist eine Legale Fraktion Die Keine Verbrechen Begeht. Im gegenteil
Wir helfen leuten Wir bieten Eskorten An Beschützen Leute Und Sichern Orte
Wir sind eine Seriöse Fraktion. Die Company Ist wie eine familie. Außerdem Beschatten wir auch leute und nehmen auch andere aufträge an. Die Company Stammt Aus Einem Film
In dem Film Spielt die company Eine Seriöse Stattlich korupte organistaion Was Bei uns ein bischen anders ist. Ich bin darauf gekommen indem Moment wo ich leuten angeboten habe inoffiziel Sie zu beschützen Für geld Natürlich Und Dann Haben mir freunde dabei geholfen und dann habe ich mir gedacht warum mach ich das nicht offieziel. Wir wollen Im staat Den leuten helfen und eine Harmonische Sympathische Fraktion sein.
Ränge
-Chief Of Company 5000$
-Sec. Chief 4500$
-Secound 3000$
-Company 2000$
-Neuling Company 1500$
Fahrzeug: Mercedes
diamondliferp.cc/attachment/347/
diamondliferp.cc/attachment/348/