Sehr geehrter Fauticout,
Mein Name lautet ensar_2000, ich schreibe ihnen auf Grund einem Entbanungsantrag. Ich möchte kurz schildern was genau am 16.02.2020 um 01:00 passierte und zwar hatten ich mit einer Person einen kleinen Deal es ging um eine Entführung eines Vagos Gangmember, denn ich Entführen sollte. Doch ich entschied mich dagegen weil ich niemanden aus der Familie entführe egal für wie viel Geld. So kams dazu das ich dem gewissem Herren eine Falle gestellt habe und in gefangen genommen habe, doch dann kam sein Kollege von hinten und erschoss mich ohne einen Schuss call zu machen, natürlich hatte ich auch einen call gemacht um dem jenigen den ich eine Falle stellte klar zu machen das er seine Hände hoch nehmen soll aber ein Schuss call aus meinem munde kam nicht, besser gesagt aus garkeinem munde der Kollege von ihm Schoss einfach los. So kam es dazu das er mich Tötete und ich dann Combatlogging angewendet habe um mit der Person zu reden doch sie wollten nicht reden so kam es dazu das ich halt Combatlogging nur einmal Angewendet habe. Natürlich bedaure ich es das ich Combatlogging angewendet habe und es niemals mehr vor kommen sollte, weil ich auf diesem Server so viele neue freunde gefunden habe und mit denen Spielen will und nicht Bestraft, so das ich nicht Spielen kann. Ich Hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an.
P.S: Ich wurde bis 22.02.2020 Gebannt.
LG,ensar_2000