Beiträge von Novi_Pazar

Guten Tag,

Ich möchte mich gerne um ein Platz als Rettungs-Sanitäter Bewerben, Ich möchte mich Bewerben, weil ich Die Rettung von menschen oder das helfen von menschen Sehr mag und das es Spaß macht.

Ich gehe vorsichtig und sachte an die Patzienten an und gebe denen acht und ruhe.

Mein Name ist Hamza Masovic, ich bin Aktuell 25 Jahre alt , ich bin am 22.01.1994 Geboren.

Meine Hobbys sind leuten helfen wenn sie in Schwierigkeiten sind.

Ich habe Disziplin und mache das was mir gesagt wird, Meine Rechtschreib kenntnisse sind Gut.

Ich lebe seit 14 Tagen in Losantos. . .

Das Wars erstmal zu meiner Bewerbung, Wenn Sie noch Fragen an mich haben, Laden sie mich doch zu einer Einsweisung ein.

Ich freue mich auf Positive Nachrichten

Mit Freundlichen Grüßen

- Hamza Masovic

(RL) OOC Bewerbung

Hi!

Ich bin Ensar, bin 15 Jahre alt !

Ich habe Spaß daran Roleplays in verschiedene Spielen zu machen, und mich deshalb beschlossen diesen Server Beizutreten um Roleplay mitzuspielen.

Meine Hobbys sind Fußball und Kampfsport.

Meine Online zeit beträgt ca 3 - 4h pro tag, außer Wochenende (5-8h)

Mit Freundlichen Grüßen

Ensar

Guten Tag,

Ich möchte mich gerne um ein Platz als Rettungs-Sanitäter Bewerben, Ich möchte mich Bewerben, weil ich Die Rettung von menschen oder das helfen von menschen Sehr mag und das es Spaß macht.

Ich gehe vorsichtig und sachte an die Patzienten an und gebe denen acht und ruhe.

Mein Name ist Hamza Masovic, ich bin Aktuell 25 Jahre alt , ich bin am 22.01.1994 Geboren.

Meine Hobbys sind leuten helfen wenn sie in Schwierigkeiten sind.

Ich habe Disziplin und mache das was mir gesagt wird, Meine Rechtschreib kenntnisse sind Gut.

Ich lebe seit 14 Tagen in Losantos. . .

Das Wars erstmal zu meiner Bewerbung, Wenn Sie noch Fragen an mich haben, Laden sie mich doch zu einer Einsweisung ein.

Ich freue mich auf Positive Nachrichten

Mit Freundlichen Grüßen

- Hamza Masovic

(RL) OOC Bewerbung

Hi!

Ich bin Ensar, bin 15 Jahre alt !

Ich habe Spaß daran Roleplays in verschiedene Spielen zu machen, und mich deshalb beschlossen diesen Server Beizutreten um Roleplay mitzuspielen.

Meine Hobbys sind Fußball und Kampfsport.

Meine Online zeit beträgt ca 3 - 4h pro tag, außer Wochenende (5-8h)

Mit Freundlichen Grüßen

Ensar

Guten Morgen

ensar-2000 mein Name. Ich wollte ein Entabnnungsantrag stellen weil ich gebannt bin natürlich. Ich wurde von Paul um ca. 09:57 Uhr gebannt, bis zum 25.02. Ich war beim Autohaus weil ich auf den Verkäufer gewartet hab, und ich bin dann auf so einer kleinen wand geklettert und bin YouTube Videos schauen gegangen, ich hab dann aus dem nichts Schüsse gehört bin natürlich direkt ins spiel rein gegangen um zu gucken was passiert ist. Und dann hab ich gesehen das ich tot war und draußen ein typ mit eine Karabiner rum geschossen hat, ich dachte das er mich umgebracht hat obwohl ich nichts gemacht hab. Ich hab dann schnell aufgenommen hier das Video:

Bin das geh Powernapt oder wie es heißt das ich es mit ihm klär, ich bin dann direkt raus um zu gucken ob er da ist er war net da, ich hab mir mein Auto gesnappt und bin rum gefahren im Autohaus um zu gucken ob er da ist er war nicht da. ich wollt grad mein Auto da parken auf einmal wurde ich rausgeworfen und da stand: du wurdest vom Server gebannt wegen: Combatlogging

Ich würde es cool finden das ich entbannt werde ich hab richtig gute Pläne noch was ich machen kann was ich kaufen kann. Im voraus danke für die Rückmeldung, und wenn hier was fehlt einfach sagen Dankee

L.G euer ensar

Sehr geehrter Fauticout,

Mein Name lautet ensar_2000, ich schreibe ihnen auf Grund einem Entbanungsantrag. Ich möchte kurz schildern was genau am 16.02.2020 um 01:00 passierte und zwar hatten ich mit einer Person einen kleinen Deal es ging um eine Entführung eines Vagos Gangmember, denn ich Entführen sollte. Doch ich entschied mich dagegen weil ich niemanden aus der Familie entführe egal für wie viel Geld. So kams dazu das ich dem gewissem Herren eine Falle gestellt habe und in gefangen genommen habe, doch dann kam sein Kollege von hinten und erschoss mich ohne einen Schuss call zu machen, natürlich hatte ich auch einen call gemacht um dem jenigen den ich eine Falle stellte klar zu machen das er seine Hände hoch nehmen soll aber ein Schuss call aus meinem munde kam nicht, besser gesagt aus garkeinem munde der Kollege von ihm Schoss einfach los. So kam es dazu das er mich Tötete und ich dann Combatlogging angewendet habe um mit der Person zu reden doch sie wollten nicht reden so kam es dazu das ich halt Combatlogging nur einmal Angewendet habe. Natürlich bedaure ich es das ich Combatlogging angewendet habe und es niemals mehr vor kommen sollte, weil ich auf diesem Server so viele neue freunde gefunden habe und mit denen Spielen will und nicht Bestraft, so das ich nicht Spielen kann. Ich Hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an.

P.S: Ich wurde bis 22.02.2020 Gebannt.

LG,ensar_2000

Mein steam Name lautet: ensar_2000

Ich wurde bis 22.02 gebannt

Wes wegen wurde ich gebannt: Combatlogging

Ich wurde von: fauticout gebannt

Meine sicht zum bann:Ich hab eingesehen was ich gemacht hab und es wird nicht mehr vorkommen ich bitte trotzdem um eine 2 Chance

Lg ensar

STEAM NAME: ENSAR_2000

WIE LANG: 24/12/2300 00:00:00

WEGEN WAS: OCC BELEIDIGUNG UND COMBATLOGGING

VON WEM: Fittich

MEINE SICHT: Ich fands unnötig was passiert ist, ich habe meine Fehler eingesehen und es wird nie wieder vor kommen. Ich bitte trotzdem um eine 2 Chance

STEAM NAME: ENSAR_2000

WIE LANG: 24/12/2300 00:00:00

WEGEN WAS: OCC BELEIDIGUNG UND COMBATLOGGING

VON WEM: VALCO_RAYN

MEINE SICHT: Ich fands unnötig was passiert ist, ich bitte trotzdem um eine 2. Chance