Guten Tag Liebes Server Team,
auch wenn die Bewerbungs Phase geschlossen ist Bewerbe ich mich schonmal.
Nach meinen erkentnissen gibt es viele Supporter die 5-10 Support Fälle machen und sagen ne jetzt habe ich keine lust mehr.
Das ist für mich bei so einem Großen Projekt die Falsche einstellung. Jeder von denen hat sich schließlich selber für den Support posten entschieden.
zu mir:
Ich heiße Lars komme aus NRW und bin 19 Jahre Jung.
Ich habe schon sehr viel erfahung im Arma 3 Bereich da ich bis zu 3 Jahren in verschiedenen ebenen im Arma 3 Bereich Support geleitet habe oder sogar eigene Projekte hatte die wir wegen dem zunehmenden Spieler mangel im Arma bereich geschlossen haben.
Ich denke mal das ich sehr gut für den Support geeignet bin da ich es liebe anderen Leuten zuhelfen. Jeder der selber Probleme hat und dem nicht geholfen wird kann sich nur Aktive Supporter wünschen.
Stärken und Schwächen werden sich im Laufe der Zeit zeigen es gibt Support Team mit denen man super zusammen arbeiten kann aber das ist abhängig von dem Server Team.
Normaler weise kann ich mit jedem gut zusammen arbeiten immer Hilfsbereich ob nach 0 uhr oder Tag über sobald ich online bin.
Sitzt jemand im Support raum/ Wihitelist raum so sollte sich drum gekümmert werden.
Im GTA 5 bereich habe ich bisher aber noch keine Support erfahung ich hoffe das wird sich bald ändern.
Ihr seid der erste GTA 5 Rp Server wo ichg spiele wobei RP auch immer ein verschiedener Begriff ist und das sollte man hier im Griff bekommen das auch Roleplay gemacht wird.
Es ist mir ebend so egal wenn ich bannen soll ob Kollegen von mir oder nicht wer Blödsin macht bekommt einen auschluss.
Da ich Fliesenleger bin variieren sich die online zeiten jeden Tag aber meistens ab 18 Uhr außer am wochenende da bin ich natürlich länger online.
Jetzt habt ihr einen kleinen einblick von mir. Es steht soweit alles drin was man wissen muss über mich mehr werde ich im Internet nicht von mir Preisgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Jack Mounten / Keon Mandeet