Warum möchtest du Sanitäter werden (RP):Ich möchte Sanitär werden, weil ich lust auf viel Action habe und weil ich anderen Pesonen in der Not gerne helfe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erzähle uns etwas von dir (RP): Ich bin ein Farmer der ab und zu mal: Erdnüsse oder Weizen Farmt und der auf der Suche nach Action,Abenteuer ist. Weswegen ich mich nun als Sanitär bewerbe.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP): Ich habe folgende Berufe gelernt: Taxi, Polizist,Müllmann ( In einen anderen Staat)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken und Schwächen:
Staerken
Ich habe Respekt
Bin Aufmerksam
Habe Durchhaltungsvermögen
Bin Aktiv
Teamfaehigkeit
Puenktlich
Schwaechen
Werde aber Wütend wenn mich jemand Bedroht/bestehlt
---------------------------------------------------------------------------------
Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC): Ich bin meistens 4-8 Stunden online
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe/bin:
- Eine akzeptable Mikrofonqualität
- Alle Ingame PKW/LKW Lizenzen die es gibt
- Mindestens eine Online Zeit von 3 Stunden pro tag
- Ich bin schon 4 Tage online
------------------------------------------------------------------------------------
LG