Beiträge von EuleYT

Hallo ihr feinen Leute von DiamondlifeRP, hier spricht EuleYT, euer zukünftiger Lieblingssanitäter! Ich kann auch nicht anders, ich muss einfach sein, wer ich bin – ein verträumter und leicht chaotischer Held in der von Rollenspielen geschaffenen Welt. Lasst uns mit den recht langweiligen, aber wichtigen Fakten beginnen. Mein echter Vorname ist Maximilian, ich bin 28 Jahre jung und ich weiß, die meisten sagen, ich sehe aus wie gerade mal 22 (aber vielleicht liegt das an meiner philanthropischen Ader, die die Zeit aufhält). In-game bin ich dank erstaunlicher genetischer Disposition spektakuläre 22 Jahre alt. Nun zu meiner Geschichte: Schon in der Grundschule konnte ich das Alphabet drei Mal rückwärts aufsagen und machte den Lehrern. In der Jugend zog ich meinen Lebenspunkt zu Grafikkarten und Pixelwelten! Nach vielen Nächten Verschwende ich in verschiedenen Intensiven Abenteuerwebseiten, in einer Mischung aus Lagerfeuerromantik und irrationalen Splatterszenarien, packte ich meine Skills, um bei DLERP, dem besten GTA-RP Server eures erkindet medizinisches Wissen vom Bunde zu verwerten! Hier meine Bewerbung: Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen mag – auch wenn die meisten Motorradausfahrten etwas irre mit dem Zwinker-Smiley kommen. Ich bin ein Perfektionist und verwandele selbst die längsten Verletzungen zu einem gepflegten Kit. Sanitäter sein bedeutet einfach, anderen Menschen zu helfen. Ich möchte nicht mit Banditen versuchen, die Schakidrahmen zu rechtfertigen. Meine Stärken sind analytisches Denken und Empathie. Ich schaffe es, auch in den chaotischsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, während andere alles über den Haufen werfen. Schwächen? Nun ja, manchmal neige ich dazu ein wenig zu viel Zeit mit Community-Mojis zu verbringen, anstatt den Notruf entgegenzunehmen. Aber ganz ehrlich. Wer kann mir daraus bitte einen Vorwurf machen? Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich euch verstörenderweise kreativ zur Seite stehen kann. Ob mit homöopathischer Kabarettmedizin (wir sagen einfach ab gewissen Punkten schmerzt’s weniger) oder fantastischem Teekessel-Kick mit Freunden, das Leben im Rollenspiel wird nicht mehr dasselbe sein. Zudem bringe ich es spielerisch mit, dass ich trotzdem drei Meter bis zu einem Unfallrand arbeiten kann! Ich warte auf eure Einladung und währenddessen werde ich hier mit Yogatherapie in Abstimmung mit einer Synthesewelle wöchentlich so manch Arme oder Beine retten. Mit lachenden Grüße, EuleYT

Hallo liebe DiamondlifeRP Community!

Ich möchte diesen Raum nutzen, um ein paar Dankesworte auszusprechen und mein Lob an einige herausragende Spieler und Gruppierungen auszusprechen, die das Erlebnis auf unserem Server einfach einzigartig machen.

Erstmal ein großes Lob an das gesamte Team hinter DiamondlifeRP! Die Arbeit und das Engagement, das ihr in die Entwicklung unseres FiveM, alt:V und Altis Life Servers steckt, sind nicht hoch genug einzuschätzen. Jede Aktualisierung und jedes Event machen die Spielerfahrung nur besser.

Ein herzliches Dankeschön auch an die verschiedenen Gruppierungen, die täglich daran arbeiten, die Geschichten und Interaktionen innerhalb von GTA-RP zu bereichern. Insbesondere die Samurai Army und die Cosmic Crew bringen durch ihre kreativen Ansätze und spannenden Roleplays viel Dynamik in unsere Sessions.

Ich möchte auch meinen Respekt an alle Spieler aussprechen, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Die Atmosphäre auf dem Server ist dank eurer positiven Art und Weise sehr angenehm, und das sollte nicht vergessen werden!

Zuletzt hoffe ich, dass wir weiterhin so viel Spaß haben können und hautpsächlich der Respekt darunter nie verloren geht. Lasst uns zusammen weiterhin die besten Erfahrungen schaffen, die Rockstar Games je gesehen hat!

Das war's erstmal von mir. Ich freue mich auf weitere tolle Abenteuer mit euch allen!

Mit besten Grüßen,
    EuleYT

Hallo Valco,

Das liest sich vielleicht ein bisschen unfreundlich aber könnten wir das mit der Verkürzung wegnehmen und den Bann Komplett zurück ziehen. Ich habe mein Fehler eingesehen und werde es auch mit Versprechen nicht brechen. Falls du dies vielleicht mit mir im TS bereden möchtest kannst du gerne einen Termin machen.

Mit Freundlichen Grüßen, EuleYT.

@VALCO

Wie lautet dein Steam Name?

bestergamer349

Wann wurdest du gebannt?

6 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combatlogging

-Von wem wurdest du gebannt?

Valco

-Meine Sicht:

Einsehbar

Meine Entschuldigung?

Ich Entschuldige mich für den Vorfall, ich werde es in Zukunft nicht mehr machen und wenn es durch einen Internet Crash vorkommt werde ich es in TS melden.

Liebe Grüße an das Team von Diamondlife RP,

EuleYT

-Wie lautet dein Steam Name?

bestergamer349

Wann wurdest du gebannt?

Permanent

Copbating

Paul_0034

-Meine Sicht:

Etwas überflüssig.

Was ist passiert?

Ich bin am PD vorbeigefahren und habe die Barrieren kaputt gemacht.

Was habe ich mir dabei gedacht?

Ich habe mir dabei gedacht, dass ich verfolgt werde.

Warum?

Weil mir sehr langweilig war und weil ich lust auf ein bisschen Action hatte.

Meine Entschuldigung?

Es tut mir sehr leid wenn ich eure Zeit gestohlen habe es wird nicht mehr vorkommen.

Falls sie dies nochmals genauer von hören wollen, können wir auch ein Gesprächstermin/konservation erstellen.

Liebe Grüße an das Team von Diamondlife RP,

EuleYT

Wie lautet dein Steam Name?

bestergamer349

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

Bugusing

22:26Uhr 10.02.2020

Sicht zum Bann:

Erklärlich, Richtig nach Erklärung

Was werde ich mir in Zukunft vornehmen?
    Ich werde mir das Regelwerk nochmals gründlich durchlesen und ich werde mich dann Stetz an die Vorschriften halten.

Info: Es tut mir sehr leid das ich Bugusing begangen habe, ich werde dies auf jeden Fall nicht mehr machen.

Mit freundlichen Grüßen, EuleYT

Warum möchtest du Sanitäter werden (RP):Ich möchte Sanitär werden, weil ich lust auf viel Action habe und weil ich anderen Pesonen in der Not gerne helfe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erzähle uns etwas von dir (RP): Ich bin ein Farmer der ab und zu mal: Erdnüsse oder Weizen Farmt und der auf der Suche nach Action,Abenteuer ist. Weswegen ich mich nun als Sanitär bewerbe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP): Ich habe folgende Berufe gelernt: Taxi, Polizist,Müllmann ( In einen anderen Staat)

Warum möchtest du Sanitäter werden (OOC): Weil ich es langweilig finde den ganzen Tag nur zu Farmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erzähle uns etwas von dir (OOC):Ich bin 14 Jahre alt, ich spiele gerne auf DiamondLifeRP, bin Aktiver Spieler

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken und Schwächen:

Staerken

Ich habe Respekt

Bin Aufmerksam

Habe Durchhaltungsvermögen

Bin Aktiv

Teamfaehigkeit

Puenktlich

Schwaechen

Werde aber Wütend wenn mich jemand Bedroht/bestehlt

---------------------------------------------------------------------------------

Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC): Ich bin meistens 4-8 Stunden online

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe/bin:

• Eine akzeptable Mikrofonqualität
    • Alle Ingame PKW/LKW Lizenzen die es gibt
    • Mindestens eine Online Zeit von 3 Stunden pro tag
    • Ich bin schon 4 Tage online

------------------------------------------------------------------------------------

LG

Warum möchtest du Sanitäter werden (RP):Ich möchte Sanitär werden, weil ich lust auf viel Action habe und weil ich anderen Pesonen in der Not gerne helfe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erzähle uns etwas von dir (RP): Ich bin ein Farmer der ab und zu mal: Erdnüsse oder Weizen Farmt und der auf der Suche nach Action,Abenteuer ist. Weswegen ich mich nun als Sanitär bewerbe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP): Ich habe folgende Berufe gelernt: Taxi, Polizist,Müllmann ( In einen anderen Staat)

Warum möchtest du Sanitäter werden (OOC): Weil ich es langweilig finde den ganzen Tag nur zu Farmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erzähle uns etwas von dir (OOC):Ich bin 14 Jahre alt, ich spiele gerne auf DiamondLifeRP, bin Aktiver Spieler

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken und Schwächen:

Staerken

Ich habe Respekt

Bin Aufmerksam

Habe Durchhaltungsvermögen

Bin Aktiv

Teamfaehigkeit

Puenktlich

Schwaechen

Werde aber Wütend wenn mich jemand Bedroht/bestehlt

---------------------------------------------------------------------------------

Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC): Ich bin meistens 4-8 Stunden online

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe/bin:

• Eine akzeptable Mikrofonqualität
    • Alle Ingame PKW/LKW Lizenzen die es gibt
    • Mindestens eine Online Zeit von 3 Stunden pro tag
    • Ich bin schon 4 Tage online

------------------------------------------------------------------------------------

LG

-Wie lautet dein Steam Name?

heinrich.jaeger06

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

Klauen von Krankenwagen

ƙαʂυɱι♣

Ich habe ein Krankenwagen geklaut der fast kaputt war und keinen besitzer hatte, ohne bewusst zu sein das dies nicht erlaubt ist da mir das regelwerk dort noch nicht bekannt war. Ich hoffe ich werde entbannt, ich habe meine Lektion gelernt und werde es nie wieder machen und ich habe mir das Regelwerk jetzt durchgelesen.LG