https://docs.google.com/docume…Z-QSLPE/edit?usp=drivesdk
Ich hoffe es gefällt euch hab mir Mühe gegeben
Mfg Flo![]()
https://docs.google.com/docume…Z-QSLPE/edit?usp=drivesdk
Ich hoffe es gefällt euch hab mir Mühe gegeben
Mfg Flo![]()
Häh und selbst wenn verschlechtert den Server doch nicht und außerdem ist die Yakuza auch nh Mafia also ist doch nichts falsch
Häh und selbst wenn verschlechtert den Server doch nicht und außerdem ist die Yakuza auch nh Mafia also ist doch nichts falsch
Desweiteren frage ich mich warum ihr auch Music von anderen Servern hört wen ich das da nicht falsch verstehe. Desweiteren warum soll man ne neue Gang / Mafia rein machen wenn sie quasi zu 100% gleich ist wie jede andere nur damit es nen anderen boss gibt naja ich weis net so recht. edit: Desweiteren bist du noch sehr Jung 14 Jahre wenn ich recht gelesen habe und 4 Seiten naja ich weis net ist halt viel gestreckt und wirkt auf die schnelle gemacht.
Die Musik ist halt nicht schlecht und man braucht was was sich gut anhört wenn du z.B jetzt Ufo hörst und es Geil findest ist es dir doch wohl Scheiss egal ob der Typ Marihuana raucht ode r nicht Hauptsache die Musik ist doch gut. Ja nh Mafia ist nh Mafia und das ist auch so wir sind halt nh Japanische Mafia die aus Samurai kriegern besteht naja zumindest die die die Yakuza gegründet haben. Und es muss ja nichts Neues sein es kann ja auch nh alte Mafia sein ist halt wieder neues Rp vorallem sind die Preise wahrscheinlich dann anders als bei der Mafia.
muss man halt mal gucken den wir haben schon das Yakuza Konzept Eingereicht aber Ansicht recht gut
Da Mafien aktuell nicht gesucht werden muss ich leider das Konzept ablehnen.
Da Mafien aktuell nicht gesucht werden muss ich leider das Konzept ablehnen.
Könnte man sich vielleicht überlegen das wir keine Gang sind aber auch keine Mafia also eine Fraktion aber halt illegal vlt könnte man sagen das wir einfach Waffen verkaufen aber aus dem Schwarzmarkt ansonsten wenn das auch nicht geht würde ich sagen machen wir halt Aufträge z.B Auftrags Mord usw.
muss man halt mal gucken den wir haben schon das Yakuza Konzept Eingereicht aber Ansicht recht gut
Wenn du möchtest machen wir beide den Oyabun ![]()