Beiträge von Tom

Bloood out ist nicht gerechtfertigt das macht das LSPD etc ja auch nicht.und das mit den Grenzen ist keine Aufgabe der Mp in meinen Augen

In meine. Augen unütig da das Militär selbst sowas machen könnte desweiteren wäre die Mp nur für das Militär zuständig was bestimmt nicht viel ist. Desweiteren gibt es bei Straftaten immer noch das LSPD.

Desweiteren jemanden bei Rauswurf zu töten wenn ich das richtig verstehe mit blodd out ist einfach nur dreist. Ihr seit weder ne Gang noch ne Mafia ihr währt Dan eine staatsfraktion und eine staatsfraktion macht kein blood out

In meine. Augen unütig da das Militär selbst sowas machen könnte desweiteren wäre die Mp nur für das Militär zuständig was bestimmt nicht viel ist. Desweiteren gibt es bei Straftaten immer noch das LSPD.

Desweiteren jemanden bei Rauswurf zu töten wenn ich das richtig verstehe mit blodd out ist einfach nur dreist. Ihr seit weder ne Gang noch ne Mafia ihr währt Dan eine staatsfraktion und eine staatsfraktion macht kein blood out

#dafür

auch wen ich der meinung bin das die Gang / Mafia ziemlich ähnlich wie jede andere ist, Wirkt sie jedoch durchdacht und nicht wie ihn 5min hingeschrieben. Ich würde es toll finden wen die Gang / Mafia vieleicht an Bereiche denkt die noch nicht so betrieben werden von Gangs / Mafias. Desweiteren ist das Alter ihm angemessenen Rahmen.

Häh und selbst wenn verschlechtert den Server doch nicht und außerdem ist die Yakuza auch nh Mafia also ist doch nichts falsch

Desweiteren frage ich mich warum ihr auch Music von anderen Servern hört wen ich das da nicht falsch verstehe. Desweiteren warum soll man ne neue Gang / Mafia rein machen wenn sie quasi zu 100% gleich ist wie jede andere nur damit es nen anderen boss gibt naja ich weis net so recht. edit: Desweiteren bist du noch sehr Jung 14 Jahre wenn ich recht gelesen habe und 4 Seiten naja ich weis net ist halt viel gestreckt und wirkt auf die schnelle gemacht.