Entbannungsantrag [Gebannt von Paul_0034]

• Erstmal ein wunderschönen Guten Morgen liebes DiamondlifeRP Team.

Hiermit erstelle ich ein Entbannungsantrag mit vollster Motivation um wieder auf euren Server spielen zu können.

------------------------------------------

Wie lautet dein Steam Name? -> ♔EinfachKevin♔™

Wie lang wurdest du gebannt? -> 24/12/2300 00:00:00

Weswegen wurdest du gebannt? -> Modding / Alle Waffen

Von wem wurdest du gebannt? -> Wie im titel schon angemerkt | Paul_0034

------------------------------------------

Kleine Geschichte zum Ausreise/Ban Ticket:

---------------
    RP Story:

Eines morgens wachte ich auf und stepte aus der Haustür, nachdem raus war ginge ich zu meiner Garage und holte mein auto raus. Beim schlafen habe ich schon was lautes gehört,
    viellleicht eine Explosion? ich weiß es nicht mehr, ich fahre und fahre bis zum Krankenhaus und aufeinmal höre ich mindestens 20 Explosionen und ich bin auch explodiert mit etwa 3 Langwaffen, dann alts ich wieder auferstand fahrte ich wieder zum MP und ganz plötzlich erschoß mich ein unsichtbarer mensch. ich fliegte um die 5m hoch und knallte voll mit meinem gesicht auf und war anschließend ToT, nachdem das passiert ist ginge ich zu meiner Penner Budde. ich war kurz vorm reingehen, aufeinmal würd mir schwarz vor Augen und ich werde schwach, meine augen haben sich noch leicht geöffnet und ich konnte ein Ticket sehen. Das Ticket heißt -> Ausreiße Ticket :(
    ---------------
    OOC Story:

Kurz gesagt, ein Modder war heute um c.a 15 - 16 uhr online und tötete alle außer mich, ganz komisch das ich nicht getötet wurde, eventuell war es mein friend und er kannte mich und wollte nicht das ich Sterbe? das weiß ich aber leider nicht, aufjedenfall ginge ich den wie in der Story schon gesagt in mein Penner haus und dann aufeinmal bekamm ich den ban für Alle Waffen?
    ---------------

Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen <3

Euer Miguel Hernandez
    ---------------

Btw die RP Story wollte ich reinbringen um das ganze schöner zugestalten :D

• Moin vlad

Ich habe dich gebannt, da du am Apartment am PD mit Alien Waffen rum geschossen hast.

Außerdem habe ich gesehen, dass dein Inventar mit allen Waffen voll war.

Zusätzlich hast du Waffen weitergegeben!

--> Screenshot: http://prntscr.com/qygv3k ...

Damit ist dieser Antrag von meiner Seite her ABGELEHNT!

Jedoch bitte ich Tallion noch einmal drüber zu schauen.