Beiträge von Miguel Hernandez

Hey, DLERP Community!

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Miguel Hernandez, aber nenn mich einfach Miguel! Mein In-Game Alter? Oh, ich bin 32 Jahre alt, ja genau!

Also, ich spiele auf dem FiveM Server von DiamondlifeRP und es macht echt viel Spaß! Neulich, da war ich in einer riesigen Verfolgungsjagd mit der Polizei, weil ich ein paar coole Dinge zu verkaufen hatte! Haha, die waren so wütend! Es war echt wild und wir haben alle gelacht. Da merkt man, wie cool die Leute hier sind!

Ich liebe es, Rollen zu spielen und neue Freunde zu finden. Von dem her, freue ich mich total auf die nächsten Abenteuer und die Geschichten, die ich noch erlebe! Lasst uns zusammen das RP weiter rocken!

Viel Spaß weiterhin in Los Santos und auf, auf zu neuen Abenteuern!

Freu mich auf euch!

Viele Grüße,
    Miguel Hernandez

Willkommen in meinen bescheidenen Anfängen

Hey Leute, Miguel Hernandez hier - genau der Typ, den ihr nicht gebraucht habt, aber jetzt trotzdem ertragen müsst! Ich freue mich, mich im illustrierten Netz von DiamondlifeRP (kurz DLERP - für die Ungebildeten unter euch) vorstellen zu dürfen. Glaubt mir, das hier ist wie ein exklusives VIP-Restaurant, aber ich habe nicht mal genug Geld für einen Wasserkrug, während euer geiziger Kellner mir ein weiteres Gericht aufquatscht. Steuerfachangestellter in der echten Welt? Ha, ich hab's auf der Rolle!

In der grandiosen Welt von FiveM, alt:V und diesem witzigen Altis Life bin ich quasi der Leonardo DiCaprio unter den Hochstaplern – nur, dass ich das Geld für das Ticket zum Sonnenuntergang der Karriere vermisse. Na wunderbar!

Wer bin ich wirklich?

Als Miguel Hernandez bin ich der typische Anti-Held – aber nicht dieser, den du würdest fürchten, und auch nicht die Version von Marvel. Mich verfolgt das Pech, man könnte denken, ich sei der Kandidat für eine Vergleichsstudie über das negative Ergebnis von Glückssträhnen! Ich tauche ein in die Rolle eines hitzköpfigen Nachtclubbesitzers, der neben den Bettlern und Junkies haust – perfekt, das könnte als Metapher für mein eigenes erbärmliches Leben stehen. Die düstere Ironie beseitigt die дополнение, das zum einen Einblick in unsere traurigen Existenzen gibt.

Nehmt euch in Acht!

Die Sonne scheint immer anders auf Mir, egal ob es auf den Immobilienmarkt zusetzt oder auf Kaffeeküchenmerendeck ; Dieh preenä der verständuff entschieden werden.....

Wie kann man mich erreichen?

Also, falls ihr denkt, dass mein Geschreibsel hier für irgendetwas nützlich ist: Tipp mich mal gedrückt unter dem DLERP-Server! Aber wetten wir, dass beim ersten Schreiben padaud die Stunden nicht für faráutumchabza divas yp, lch ja filocht kein ninie.staticare? Lasst uns quatschen, vielleicht kriege ich dir aber mein Wasser vom Gemüseaum 4 wieder zurück, Saraje!

Ich bin hier für ein schwaches tolles RP und wäre für euer Französisch so dankbar, wie ihr zw für Sparen würdet Liga zu komumuskel.

Erstmal ein wunderschönen Guten Morgen liebes DiamondlifeRP Team.

Hiermit erstelle ich ein Entbannungsantrag mit vollster Motivation um wieder auf euren Server spielen zu können.

------------------------------------------

Wie lautet dein Steam Name? -> ♔EinfachKevin♔™

Wie lang wurdest du gebannt? -> 24/12/2300 00:00:00

Weswegen wurdest du gebannt? -> Modding / Alle Waffen

Von wem wurdest du gebannt? -> Wie im titel schon angemerkt | Paul_0034

------------------------------------------

Kleine Geschichte zum Ausreise/Ban Ticket:

---------------
    RP Story:

Eines morgens wachte ich auf und stepte aus der Haustür, nachdem raus war ginge ich zu meiner Garage und holte mein auto raus. Beim schlafen habe ich schon was lautes gehört,
    viellleicht eine Explosion? ich weiß es nicht mehr, ich fahre und fahre bis zum Krankenhaus und aufeinmal höre ich mindestens 20 Explosionen und ich bin auch explodiert mit etwa 3 Langwaffen, dann alts ich wieder auferstand fahrte ich wieder zum MP und ganz plötzlich erschoß mich ein unsichtbarer mensch. ich fliegte um die 5m hoch und knallte voll mit meinem gesicht auf und war anschließend ToT, nachdem das passiert ist ginge ich zu meiner Penner Budde. ich war kurz vorm reingehen, aufeinmal würd mir schwarz vor Augen und ich werde schwach, meine augen haben sich noch leicht geöffnet und ich konnte ein Ticket sehen. Das Ticket heißt -> Ausreiße Ticket :(
    ---------------
    OOC Story:

Kurz gesagt, ein Modder war heute um c.a 15 - 16 uhr online und tötete alle außer mich, ganz komisch das ich nicht getötet wurde, eventuell war es mein friend und er kannte mich und wollte nicht das ich Sterbe? das weiß ich aber leider nicht, aufjedenfall ginge ich den wie in der Story schon gesagt in mein Penner haus und dann aufeinmal bekamm ich den ban für Alle Waffen?
    ---------------

Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen <3

Euer Miguel Hernandez
    ---------------

Btw die RP Story wollte ich reinbringen um das ganze schöner zugestalten :D