Sehr geehrtes Serverteam des DiamondLifeRP.
Mein Name ist Mirco, im Spiel bin ich aber als Mirco Lit bekannt, ich bin 21 Jahre alt.
Meinerseits komme aus der feinen aber kleinen Stadt Lünen, welche in der Nähe von Dortmund liegt.
Dort wurde ich geboren und lebe fast mein ganze leben dort. (4 Jahre habe ich woanders gewohnt)
Jetzt mittlerweile wohne ich alleine in meiner eigenen "Hood" Wohnung.
Dort kann ich bis in der Nacht Aktiv mitarbeiten.
Meine Wenigkeit durfte sich schon mit dem Support bereich beweisen was ich mit Erfolg abgeschlossen hab.
(Praktikum als Support bei Necror.de, Durchrasten.de. Neruxvace.net, Horstblocks.de) das sind gerade die Größeren Netzwerke wo ich mit Aktivität im Forum sowie im Spiel oder Teamspeak aushelfen konnte.
Immer war meine Aktivität der Punkt warum ich schnell meine Position verbessern konnte.
Mich nennt man auch in der Gaming Szene der Junge ohne Realife haha.
Erfahrung im bereich RP sowie im Hardcore RP habe ich und ebenfalls gute Regelwerk Erfahrung.
Aspekte wie Kommunikation als auch Ehrlichkeit sind mir persönlich sehr wichtig, weil sie meines Erachtens für einen stärkeren Zusammenhalt des Teams erforderlich sind.
Natürlich überzeugen sich meine Fähigkeiten als Supporter ebenfalls.
Meine Wenigkeit durfte sich schon in mehreren Server Teams beweisen und seine Qualifikationen ausbessern, daher bin ich in der Lage ein Support Gespräch mit Geduld sowie Toleranz zu führen.
Warum sollten wir dich als Teammitglied nehmen?
In kurzer Zeit habe ich mehrere gefunden die gegen die Regeln verstoßen haben und ebenfalls dagegen agierten.
Meine Wenigkeit wollte euch mit der Whitelist/Bannen von Regelnbrecher/Support gesprächen und um die Socialmedia Konten Kümmern.
Mein Ziel ist es auf euren Server nicht einen Hohen rang zu erlangen sondern einfach nur mit euch zusammen zuagieren-
Danke fürs Lesen Lg Mirco Lit.
(Die Bewerbung ist klein aber enthält die Nötigen infos die ihr wissen sollt, bei fragen könnt ihr gern im Teamspeak auf mich zu kommen und mich nochmals ausfragen.)
Mit Kuss auf Nuss
euer
Mirco Lit