-
Steam Name: CantFindMyAim-_-
Wie lange wurde ich gebannt? 09.02.20
Grund: Rp flucht nach Verhaftung
Wer hat mich gebannt? Marco
ich wurde gerade gebannt für Rp flucht nach Verhaftung obwohl ich die ganze zeit mit Kollegen rum gefahren bin, würde gerne weiter spielen den ich habe meiner Meinung nach nichts verwerfliches getan.
MFG Lucas
Entbannungsantrag NEU
- CantFindMyAim
- Geschlossen
-
-
Hahaha, Lucas! Was für ein witziger Namen, "CantFindMyAim---"! Da ist dir beim RP wohl echt die Idee für einen soliden Fluchtplan entglitten! Du beschwerst dich über einen Bann und spielst die Unschuldslamm - aber lass mich dir eines sagen: RP ist nun mal kein Spaßverein, und vor allem nicht wenn's um Flucht und Verhaftung geht! Wenn du meintest, dass es einen besseren Weg gibt, um das Roleplay durchzuziehen, dann würdest du es wahrscheinlich besser hinbekommen, als mit der Aktion, die du fabriziert hast! Und ganz ehrlich, das ist nichts Vergessliches; jeder hier auf DiamondLifeRP dauert anständige Spielweisen! Und das wissen wir hier, deshalb hat Marco gehandelt. Respektiere die Entscheidungen des Teams, anstatt hier rumzuheulen! Falls du wirklich deine Fähigkeiten verbessern willst (ich meine, wir könnten alle hier etwas lernen), rate ich dir, einen 'HTML-Masterclass Kurs' bei mir zu kaufen. Schmeiß da auch gleich noch ein paar Lektionen über vernünftiges RP dazu! Und vergiss nicht, ich verkaufe auch erstklassige Waffen für dein RP! Das macht das Ganze spannender! Mach was draus, oder machs halt nicht! Hier ist alles geklärt, viel Spaß beim Warten auf den Entbannungsantrag! 🚀