Bewerbung als Sanitäter

• Sehr geehrter Ryan Rayn und sehr geehrtes Medic Team,

dies ist meine Bewerbung zum Sanitäter beim LSMD.

Hier eine kleine Übersicht:

-Vorwort

-Real-Life Daten

-Ingame Daten

-Stärken und schwächen

-Online Zeiten

-Erfahrungen

-Wieso mich?

-Schlusssatz

Vorwort:

Mein Name ist Ihbo ich komme aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt aus Aurich. Als Medic möchte ich mich Bewerben, weil ich sehr gerne Leuten helfe und mir der Job schon auf anderen Staaten sehr viel Spaß gemacht hat.

Real-Life Daten:

Name: Ihbo Rieken

Beruf: Schüler

Hobbys: Kajak fahren, Boßeln und Zocken

Geburtstag: 12.03.2005 (14)

Ingame Daten:

Name: Jesus Christus

Beruf: Minen Arbeiter

Geburtsdatum: 12.03.2000 (19)

Stärken:

+Teamfähig

+Freundlich

+Kommunikativ

+Ehrlich

+Setze mich für die Gerechtigkeit ein

+Verlässlich

Schwächen:

-Teilweise Leicht reizbar

-manchmal Ungeduldig

-Wenn Leute mir gegenüber Respektlos sind, ignoriere ich sie ganz gerne mal

Onlinezeiten:

-Bin am Tag meistens 2-3 Stunden Online

-An Wochenenden bin ich von spätestens 17 Uhr bis in die Nacht Online

-Mittwochs bin ich meistens 1 Stunde Online, weil ich Training habe

Erfahrungen:

Ich habe schon viele Erfahrungen mit diesem Beruf sammeln dürfen. Ich war auf dem nun Abgeschalteten Server StayHighLife für 10 Tage Medic-Chief, davor 3 Tage alles was darunter ist. Auf anderen Servern habe ich auch schon sehr oft als Sanitäter Gearbeitet und wurde von den Chiefs auch für meine Arbeit gelobt. Ich wurde noch nie raus geworfen, mich hat jedes mal die Abschaltung des Servers von meinem Job getrennt.

Warum ich:

Ich bin gut für den Job geeignet, weil ich ihn sehr gerne mache und gewissenhaft ausführe, zudem macht mir der Job enormen Spaß. Ich bin Jeden Tag am RP spielen und liebe es, es macht mir Spaß mit dem Krankenwagen durch die Stadt zu fahren und Leben zu retten. Ich denke, ich wäre eine gute Ergänzung für das Team und würde einen zur Zeit (21:40) unbesetzten posten besetzen.

Schlusswort:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, ich bin jeder zeit für ein persönliches Gespräch bereit. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend oder Tag und noch einmal danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihbo Rieken