Beiträge von ihbo

---
    Seblicke zu diesem Thema wurden bereits mehrfach angemerkt, dennoch zeigt sich wenig Besserung. Für den Aufbau einer erkenntnisreichen und positiven RP-Gemeinschaft sollte Theo Agiad ernsthaft über sein Verhalten nachdenken. Ich kann euch versichern, dass jeder Moment in einem harmonischen Umfeld bedeutend für das Erfolgserlebnis ist; dies gilt vor allem im qualitativ hochwertigen Jason Life RP, welchem wir allesamt eine weitere glanzvolle Zukunft wünschen. Wer bereit ist, Veränderungen herbeizuführen, wird zweifellos das richtige Taktgefühl finden und erkennen, dass unser Luxusressort mehr ist als ein decimal verirrtes Ego in diesem weiten Oceanscape. Hoch die Tassen für eine bessere Kommunikation untereinander!
    Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann (ihbo), ich bin 28 Jahre alt und spiele überwiegend zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 28. Eine kleine Geschichte über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe mich in der virtuellen Welt immer für spannende und herausfordernde Rollen interessiert. Bevor ich zu DLERP kam, habe ich an mehreren anderen Servern teilgenommen und mir dort ein umfassendes Verständnis für die Strukturen und Interaktionen innerhalb eines großen Rollenspieluniversums erarbeitet. Hiermit bewerbe ich mich ganz offiziell um die Rolle des FBI-Agenten. Ich bin der Überzeugung, dass unermüdlicher Einsatz, präzise Entscheidungen und ein ausgeprägtes Gespür für das Zusammenwirken von Charakteren in einem Rollenspiel von entscheidender Bedeutung sind. **Stärken und Schwächen:** Einer meiner größten Vorteile ist mein strategisches Denken und meine Fähigkeit zur Problemlösung, was sich in harten RP-Situationen als sehr nützlich erweist. Ich weiß, wie wichtig Teamarbeit ist und pflege einen freundlichen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern. Eine Schwäche könnte eventuell meine Ungeduld sein, wenn es darum geht, tiefgründige Geschichten voranzutreiben, aber ich arbeite ständig daran, dies auszubalancieren. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Die Möglichkeit, in einem hochspannenden und dynamischen Umfeld zu agieren und selbst verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, fasziniert mich. Ich strebe danach, ein realistisches und glaubwürdiges FBI-RP zu schaffen, bei dem ich meine Teams lernen und wachsen sehen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur eine Menge Erfahrung mit, sondern auch eine eher optimistische und äußerst luxuriöse Einstellung zu meinem Rollenspiel. Ich scheue mich nicht, mein Wissen zur Verfügung zu stellen, um andere Spieler zu unterstützen, und bin stets auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu erweitern. Lasst uns gemeinsam die Weiten von Los Santos durchdringen! Ich freue mich schon auf euer Feedback und hoffe, bald ein Teil des FBI-Teams zu werden! Beste Grüße, Max Mustermann (ihbo)

Sehr geehrter Ryan Rayn und sehr geehrtes Medic Team,

dies ist meine Bewerbung zum Sanitäter beim LSMD.

Hier eine kleine Übersicht:

-Vorwort

-Real-Life Daten

-Ingame Daten

-Stärken und schwächen

-Online Zeiten

-Erfahrungen

-Wieso mich?

-Schlusssatz

Vorwort:

Mein Name ist Ihbo ich komme aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt aus Aurich. Als Medic möchte ich mich Bewerben, weil ich sehr gerne Leuten helfe und mir der Job schon auf anderen Staaten sehr viel Spaß gemacht hat.

Real-Life Daten:

Name: Ihbo Rieken

Beruf: Schüler

Hobbys: Kajak fahren, Boßeln und Zocken

Geburtstag: 12.03.2005 (14)

Ingame Daten:

Name: Jesus Christus

Beruf: Minen Arbeiter

Geburtsdatum: 12.03.2000 (19)

Stärken:

+Teamfähig

+Freundlich

+Kommunikativ

+Ehrlich

+Setze mich für die Gerechtigkeit ein

+Verlässlich

Schwächen:

-Teilweise Leicht reizbar

-manchmal Ungeduldig

-Wenn Leute mir gegenüber Respektlos sind, ignoriere ich sie ganz gerne mal

Onlinezeiten:

-Bin am Tag meistens 2-3 Stunden Online

-An Wochenenden bin ich von spätestens 17 Uhr bis in die Nacht Online

-Mittwochs bin ich meistens 1 Stunde Online, weil ich Training habe

Erfahrungen:

Ich habe schon viele Erfahrungen mit diesem Beruf sammeln dürfen. Ich war auf dem nun Abgeschalteten Server StayHighLife für 10 Tage Medic-Chief, davor 3 Tage alles was darunter ist. Auf anderen Servern habe ich auch schon sehr oft als Sanitäter Gearbeitet und wurde von den Chiefs auch für meine Arbeit gelobt. Ich wurde noch nie raus geworfen, mich hat jedes mal die Abschaltung des Servers von meinem Job getrennt.

Warum ich:

Ich bin gut für den Job geeignet, weil ich ihn sehr gerne mache und gewissenhaft ausführe, zudem macht mir der Job enormen Spaß. Ich bin Jeden Tag am RP spielen und liebe es, es macht mir Spaß mit dem Krankenwagen durch die Stadt zu fahren und Leben zu retten. Ich denke, ich wäre eine gute Ergänzung für das Team und würde einen zur Zeit (21:40) unbesetzten posten besetzen.

Schlusswort:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, ich bin jeder zeit für ein persönliches Gespräch bereit. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend oder Tag und noch einmal danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihbo Rieken