Sehr geehrtes DiamondLife RP-Team,
-Wie lautet dein Steam Name?
MrZero_52
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Unangemessene Sounds abgespielt, trotz Verwarnung + Leben nicht geschützt
-Deine Sicht zum Bann
Wir hatten eine Schießerei mit einer Fraktion, Ordnungsgemäß mit Schuss Ankündigung usw..
Ich wurde als Geisel mit genommen in einem Fahrzeug, habe dan "Unangemessene Sounds" abspielen lassen und diese mit in das Rp eingebaut. Ich wurde im Fahrzeug gewarnt, Ich solle das nicht noch einmal machen.
Daraufhin habe ich es aus gemacht und nicht noch einmal abgespielt. Als wir dann am Anwesen angekommen sind sollte Ich in den Pool springen und 30 Sekunden lang unter Wasser bleiben, ansonsten würde man mich erschießen. Daraufhin habe ich angefangen zu Klatschen. Nach ca. 4 Sekunden klatschen wurde mir Gesagt ich soll damit aufhören oder man erschießt mich. Als ca. 2-3 weitere Sekunden in die Hände geklatscht habe, wurde ich Disconnected und habe ein Perma Bann kassiert.
-Stellungnahme:
1. "Unangemessene Sound": Das mit dem Sounds abspielen kann ich voll und ganz Nachvollziehen. Das war nicht passend zum Rp und unnötig. Wollte mir ein dummen Spaß drauß machen, gebe Ich ganz klar zu und entschuldige mich aufrichtig dafür. Wir hatten Heute sehr viel Spaß auf dem Server und mit dieser Laune habe ich unbedacht gehandelt was nicht meine dumme und unpassende Aktion rechtfertigen soll.
2. "Leben nicht geschützt": Ich habe mich NICHT AUSDRÜCKLICH verweigert, sondern versucht Zeit zu gewinnen durch dieses "in die Hände klatschen" da meine Fraktion eine Art Rettungsaktion gestartet hätte die nächsten paar Minuten. Natürlich passend zum Rp. Was Ich mir dabei gedacht habe? Man kennt solche Situationen vilt. durch Mafia Filme: Einer wird als Geisel festgenommen und Ihm ne Waffe an den Kopf Gehalten, die Geisel "Lacht" darüber und in dem Moment kommen die Männer der Geisel und die Situation ändert sich. Die Geisel nehmer werden selber zur Geisel. Das Rp sollte durch diese Aktion Spannend werden und auch so realistisch wie möglich nach gespielt werden. Jedoch hat man mir hier die Möglichkeit nicht gegeben um zu verstehen was Ich eigentlich "Meinte" oder vor hatte. Falls die Gegen Partei das als Disrespect gedeutet hat und meine eigentliche "Story" hinter dieser Aktion nicht verstanden hat, dann tut das mir auch leid und entschuldige mich auch hierfür. Vielleicht hätte ich das deutlicher und Detaillierter Spielen müssen. Kann aber einerseits auch die Gegen Partei verstehen da ich mir davor diesen Spaß mit dem Soundboard erlaubt habe und dadurch den Eindruck erweckt habe dass alles nicht ernst zu nehmen oder nicht Rp gerecht zu Handeln mag. Was aber nie meine Intension war.
-Schluss:
Zu der Soundboard geschichte völlig verständlich. Das war mein Fehler. Es tut mir wirklich Leid, dass ich durch diese dumme Aktion das Rp Erlebnis meines gegen übers "Kaputt" gemacht habe.
Zu der "Leben nicht geschützt" sache, Ich glaube wir haben sozusagen aneinander vorbei "Gedacht" oder aneinander vorbei geredet, uns Missverstanden. Trotzdem entschuldige ich mich auch nochmals dafür. Hätte ich deutlicher "Spielen" müssen diese Rolle.
Trotz dessen finde Ich, dass ein Perma Bann für diesen Vorfall doch ein wenig zu "hoch gegriffen" ist. Und finde es Schade das es so enden musste.
Ich habe meine Fehler eingesehen und werde diese Fehler in Zukunft nicht mehr machen, Ich hoffe auf eine zweite Chance und ein tolles Gemeinsames Rp zusammen.
Mit freundlichen Grüßen